Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sünden-Kartei ;)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Chalu Beitrag anzeigen
    Ich wollte sündigen. Aber mein Hund wollte nicht. Habe ihm eine Sesamstange hingehalten, er fands aber nicht so toll....
    Ja... das kenn ich... wollte 'nen Eisrest mit dem letzen Stückchen der Eiswaffel loswerden... Nach kurzem Schnüffeln sagte der Blick sowas wie "Was soll das denn sein"...

LG Bärbel
    Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

Kommentar

Zitat von Hobbit21 Beitrag anzeigen
      Ja... das kenn ich... wollte 'nen Eisrest mit dem letzen Stückchen der Eiswaffel loswerden... Nach kurzem Schnüffeln sagte der Blick sowas wie "Was soll das denn sein"...
      Vielleicht wollte Dein Hund Dir etwas über die Qualität des Lebensmittels sagen?

Wenn ich rohen Schinken bei Netto kaufe frisst Jana den Fettrand nicht, den von Wasgau frisst sie.

Cimberly und Ferdinand sind kein Maßstab, die fressen alles und fragen dann was es war.

Bruno hat immer zwischen Chiquita- und Billigbananen unterschieden.

Und ich kannte vor einiger Zeit ein älteres Ehepaar das sehr gerne Würstchen aus dem Glas/aus der Dose gegessen hat. Sie haben jedesmal nach Öffnen der Dose dem Hund das erste Würstchen gegeben. Hundi hat bei Deutschländer-Würstchen standhaft verweigert; sie haben nie mehr wieder diese Marke gekauft.
      Babsi mit Wendy
      ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

Kommentar

Also ich habe mich köstlich amüsiert, allerdings gehöre ich zu den ganz genauen und bin bisher gar nicht auf die Idee gekommen meiner Tessa solche Leckereien anzubieten.

LG Ines und Tessa!
        LG Ines, Tessa und Ayka!

Kommentar

Da ist...

... auf jeden Fall was dran!
          Meine Welpis rümpfen bei Rinderhack von Lidl auch die Nase... und vom Metzger schmatzen sie es weg.
          Gutes Qualitätsbarometer also .

Kommentar

http://img256.imageshack.us/img256/4...otos002.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Aki bekommt Döner- als waschechter Türke

und Mai-Lou isst eh alles was die Kinder unter den Tisch fallen lassen- am liebsten Pizza
            Liebe Grüße von Tamara und ihrem Rudel

Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen.

Kommentar

Hallo, dann outen wir uns mal.
              Unsere inzwischen Verstorbene hat sowohl Zwieback, trockene harte Brotkanten (am Liebsten mit lecker Körner) ach mal Vanille-Kipferln, Haselnussplätzchen bekommen (Plätzchen nur in der Weihnachtszeit, weil nur dann selbstgebacken) Aber was sie immerwieder genossen hat, waren Spaghetti Bolognese mit vieeelllllll Knoblauch.
              Allerdings ist Danka von mir nie gebarft worden...aus Unwissenheit würd ich mal sagen. Ist aber auch 12 Jahre alt geworden....(Dt. Schäferhund, 64cm SH)
              LG Sandra

Kommentar

Ach so, ich vergaß: ab und an gab´s im Sommer eine Kugel Vanilleeis und ein Stückchen vom Hörnchen oder ein Mini-Milk Vanille...

LG Sandra

Kommentar

Bei uns werden die Joghurtbecher gereinigt. Auch Pudding mit Sahne :-). Naturjoghurt der ab und an ins Futter kommt wird allerdings nicht gefressen, da werden die Fleischstückchen mit spitzen Zähnen rausgesucht und abgeschüttelt (sieht an der Wand toll aus ;-) )
                  Klein Sina liebt Gummibärchen. Aber nur die roten. Gibts aber ganz selten und dann nur 2.

Daisy klaut alles was geht. Als sie noch jung war hat sie mal 2 Riesenstücke Zwiebelkuchen geklaut. Da hab ich nachts fast auf dem Balkon geschlafen heo. Natülich ich...nicht der Hund...die war ja in meinem Bett.

Vom Mac gibts bei uns nix für die Hunde. Weder Chicken noch Cheesburger.
                  Ab und an ein Erdnüsschen, aber selten weil gesalzen.

Der absolute Renner sind Tuc Kekse. Da vergisst Daisy jegliche Erziehung. Sina ist fürs klauen zu klein..hi, hi..kommt nicht an den Tisch ran...

LG Simone mit Daisy und Sina
                  Liebe Grüße von Simone und Sina
                  Daisy für immer im Herzen +11.11.2010

Kommentar

Meine Hunde bekommen schon immer schon gerecht verteilt "Essensreste"- außer es ist scharf gewürzt und auch keine gekochten oder gebratene Knochen; Auch fällt mal "zufällig" was vom Tisch.... Joguthbecher, Sahnebecher etc zum Ausschlecken und Eis gibts auch......

"Hunde sind doch auch nur Menschen".........

Kommentar

..mir fallen grad noch ein bis zwei Sünden ein von unserer ehemaligen.
                      dabei waren:
                      Tsatsiki, Kräuterfrischkäse, Flips auch mal, Bier auch, sogar mal etwas Sekt...das gute Rumpsteak hat sie dagegen liegengelassen....
                      war ihr wohl zu gesund
                      Sandra

Kommentar

Als "Sünde" betrachte ich es nicht, mehr als Leckerli:
                        Pizzarand (mögen wohl viele hier), Kuchen, Käse- und Wurstbrot, ein kleines Fizzelchen Schokolade, beim Grillen wird ein Steak brüderlich zwischen Katze und Hund geteilt. Beim Steak müssen wir aufpassen, daß die Katze es vorher nicht vom Teller klaut (im Ganzen).

Mein Motto: "Ein wenig Spaß braucht doch Mensch und Tier..."

Kommentar

OT:Ich komme auch aus Unterfranken

Käse gibts bei uns als Leckerli, Würstchen ausm Glas auch.
                          Ab und zu bekommen sie was vom McD ab, oder wahlweise BK
                          Essensreste sehr selten, und dann auch nix scharfes oder süßes, aber Kartoffeln/Reis bekommen sie dann schon.

Was mich etwas iritiert ist das hier einige Schokolade füttern

Mittwoch mittag wird regelmäßg gesündigt, da gib es Hafer-/Dinkel-flocken in viiiiel Butter

Kommentar

Also,meine kriegen auch schon mal was besonders leckeres
                            Käse und der Hund läuft ne top UO lach.
                            Ansonsten auch schon mal Pizzarand und mal nen Chickennugget (aber nicht von MC grins,die essen die Kids selber),Kartoffel und Nudeln gibts auch schon mal

Kommentar

Das Einzige was ich meinen Hunden im Sommer ohne Sorge wegen der Allergien geben konnte, war immer eine Kugel Joghurteis wenn wir selber Eisessen waren. Das war für die Leute die da saßen immer der Brüller.
                              Frauchen geht in die Eisdiele, Herrchen bleibt draußen mit 2 Hunden. Frauchen kommt bei 2 Personen aber mit 4 Eis zurück.

Ab auf ne Mauer oder Bank gesetzt, Hunde natürlich auch und Eis geschlabbert...

Kommentar

Lennox bekommt zum Training immer putenleberkäse oder Käse.
                                Zwischendurch mal ein Stückchen Wienerle oder Käse.
                                Ansonsten bekommt er nix "vom Tisch". Hier bin ich konsequent....
                                Viele Grüsse Nadine & Lennox

Kommentar

Lädt...
                                X