Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Knochen

    Hallo,
    ich bin neu hier und habe eine Frage.

    Welche Knochen gebt Ihr Euren Hunden und wie oft ?

    #2
    Hier gibt's 5mal pro Woche Putenhälse und Kalbsbrustbein. Hin und wieder einen Kalbsgelenkknochen oder Hühnerhälse.

    Kommentar


      #3
      Unser knapp 10 Wochen alter Welpe bekommt täglich an Knochen ausschließlich Hühnerhälse und Karkassen.

      Was für einen Hund hast Du denn, dass Du diese Frage stellst?
      Hängt ja auch vom Alter und der Größe ab (abgesehen von den No-Gos).

      Grüße
      Maren
      Maren & Nikita, Tyra im Herzen

      Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zazoo Beitrag anzeigen
        Was für einen Hund hast Du denn, dass Du diese Frage stellst?
        Die Threadstellerin heißt Whippetliebe ;-)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Barack Beitrag anzeigen
          Die Threadstellerin heißt Whippetliebe ;-)
          Ja, das ist mir auch aufgefallen. Nur wie alt ist der Whippet, sofern es denn auch wirklich ein Whippet ist ;-)
          Maren & Nikita, Tyra im Herzen

          Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf

          Kommentar


            #6
            Der Eine 6 Monate und der Andere 2 Jahre. Das kann man im Profil einsehen.

            Kommentar


              #7
              Ok, leider kann ich keine Profile einsehen.

              Durch den jüngeren Hund und die Größe, würde ich dann zumindest bei den weicheren Knochen bleiben.
              Sind ja doch eher zartere Gestalten.

              Grüße
              Maren
              Maren & Nikita, Tyra im Herzen

              Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf

              Kommentar


                #8
                Unsere jungen und auch die älteren Möpse fressen Hühnerhälse, Hühnerflügel, Hühnerkarkassen, gelegentlich Stücke von Putenhälsen, Entenhälse und Kalbstbrustbein und kommen nach längerer Anlaufzeit, in der sie lernen mussten, Knochen 1. anständig zu kauen und 2. anständig zu verdauen, inzwischen wunderbar mit allen genannten Knochen klar.
                Liebe Grüße, Agnes

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Zazoo Beitrag anzeigen
                  Ok, leider kann ich keine Profile einsehen.

                  Durch den jüngeren Hund und die Größe, würde ich dann zumindest bei den weicheren Knochen bleiben.
                  Sind ja doch eher zartere Gestalten.

                  Grüße
                  Maren
                  Ja das würde ich auch so machen.

                  Kommentar


                    #10
                    Pepper bekommt Hühnerhälse, Hühnerflügel und ab und an auch Hühnerkeulen. An anderes habe ich mich noch nicht getraut, sind ja noch nicht lange am Barfen.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,

                      mein Labbi hat bis jetzt Hühnerklein, Hähnchenhälse, Kalbsbrustknochen und Putenhälse bekommen. Er hat alles gut vertragen, nur mit den Putenhälsen scheint es nicht zu klappen.

                      Beide Male hat er nachts ziemlich geschmatzt und ab und zu gewürgt. Rausgekommen ist allerdings nichts.
                      Ich denke, Putenhälse füttern wir erst mal nicht mehr
                      Liebe Grüße von Lissa

                      Kommentar


                        #12
                        @Zazoo
                        Ich habe mich in der Gaststube vorgestellt und das kannst Du auch als Neue lesen. Ich bin mir übrigens sicher .... es sind Whippets.

                        @All
                        Danke für die Antworten hab aber noch eine Frage. Wie werden denn z.Bsp. Hühnerhälse vertragen ? Seal neigt ab und an zu dünnerem Kotabsatz. Kann es bei der ersten Fütterung zu Durchfall kommen ?

                        Kommentar


                          #13
                          Die Möpse - allen voran die junge - haben Hühnerhälse prima verdaut!
                          Liebe Grüße, Agnes

                          Kommentar


                            #14
                            Wir füttern Hühnerhälse, Beinscheiben, Kalbsbrustknochen. Wir tauen diese immer mal wieder zwischen drin auf.

                            Kommentar


                              #15
                              Pepper hat seine ersten Hühnerhälse auch sehr gut Verdaut.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X