Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nährwert Pferdeäpfel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von SamundQuincey Beitrag anzeigen
    Ich übernehme das Marketing für "biologisch wertvolles vegetarisches Hundefutter"
    "Sie wollen nicht, dass ihr Hund jeden Mist vom Boden frisst? Sie wollen ihn aber trotzdem mit vegetarischer, bereits halb biologisch abgebauter Nahrung verwöhnen? Mit unseren pflückfrischen Pferdeäpfeln und Kuhfladen bekommen Sie Ihr Problem innerhalb von Sekunden gelöst."

    Das Gesicht von meinem Hund würde ich aber gerne sehen, wenn ich ihm einen Pferdeapfel im Napf serviere...

    "Sie wollen nicht, dass Ihr Hund Pferdeäpfel von fremden Pferden frisst? Wir stellen Ihnen die Pferde vor."

    Aber ehrlich gesagt finde ich die Überlegung nicht doof: Wenn der Hund die Äpfel sowieso frisst, warum nicht gleich in die tägliche Nahrung einplanen. Wer kauft denn schon sau teures Gemüse, wenn der Hund sich danach die Ration nochmal auf der Koppel holt? Aber ich bin zur Zeit froh, dass er das, was er draußen aufnimmt, zumindest wenn ich böse werde, wieder her gibt. Mir wären die Risiken auch zu groß, Entwurmungsmittel, Bakterien, Giardien...
    Liebe Grüße
    von Angelika, Davie und Fortuna

    Kommentar


      #32
      Danke Marita! Dann muß ich bei meinem kleinen Staubsauger noch mehr aufpassen!

      Tipp für's Marketing: "umweltfreundlich - organisch abbaubar"

      LG
      alex
      "Liebe geht durch den Magen!"
      frei nach Lucy und Jili

      Kommentar


        #33
        Hallöchen Angelika - warte noch auf die Freischaltung! Lg alex
        "Liebe geht durch den Magen!"
        frei nach Lucy und Jili

        Kommentar


          #34
          Ich auch Rezepte für Pferdeapfelleckerli habe ich allerdings nicht in Petto
          Liebe Grüße
          von Angelika, Davie und Fortuna

          Kommentar


            #35
            Zitat von angie30 Beitrag anzeigen
            "Sie wollen nicht, dass ihr Hund jeden Mist vom Boden frisst? Sie wollen ihn aber trotzdem mit vegetarischer, bereits halb biologisch abgebauter Nahrung verwöhnen? Mit unseren pflückfrischen Pferdeäpfeln und Kuhfladen bekommen Sie Ihr Problem innerhalb von Sekunden gelöst."

            Das Gesicht von meinem Hund würde ich aber gerne sehen, wenn ich ihm einen Pferdeapfel im Napf serviere...

            "Sie wollen nicht, dass Ihr Hund Pferdeäpfel von fremden Pferden frisst? Wir stellen Ihnen die Pferde vor."

            Aber ehrlich gesagt finde ich die Überlegung nicht doof: Wenn der Hund die Äpfel sowieso frisst, warum nicht gleich in die tägliche Nahrung einplanen. Wer kauft denn schon sau teures Gemüse, wenn der Hund sich danach die Ration nochmal auf der Koppel holt? Aber ich bin zur Zeit froh, dass er das, was er draußen aufnimmt, zumindest wenn ich böse werde, wieder her gibt. Mir wären die Risiken auch zu groß, Entwurmungsmittel, Bakterien, Giardien...


            Du wirst als meine Assistentin eingestellt !

            Mal im Ernst: Dr. Roger Mugford (der Mann, der z.B. die Corgis der Queen therapiert ...) schrieb in seinem Buch "Hundeerziehung 2000", dass er früher in der HuFu-Industrie war und was da im HuFu als billige Ballaststoffe drin wäre und dass Ballaststoffe durchaus (z.B. für längere Sättigung/längere Darmpassage, quasi Füllstoffe) sinnvoll sind, aber man könne dafür auch die noch billigere Cellulose nehmen.

            Vermarkten wir also doch gleich Toilettenpapier - dem müssen wir nur den Geschmack von Pferdeäppeln oder so zufügen - OHNE Parasiten.


            LG
            Marita
            Before you criticize a man, walk a mile in his shoes. That way you'll be a mile away and he'll be shoeless.
            (Author unknown)

            Kommentar


              #36
              Aber Äpfeln müssen die Pferde doch eh...braucht man dann auch keinen Misthaufen mehr...Aber wenn die mal Verstopfung haben nehmen wir die Zellulose...

              Ich wäre übrigens für den Namen: "Stuhl Delikatessen"
              Liebe Grüße
              von Angelika, Davie und Fortuna

              Kommentar


                #37
                Zitat von SamundQuincey Beitrag anzeigen
                Ich übernehme das Marketing für "biologisch wertvolles vegetarisches Hundefutter" und wir machen halbe/halbe, ok ?




                LG
                Marita
                He, ich bin von der Presse - ich machs Marketing selbst. Vertrieb biete ich Dir an. 70/30
                Ohne meine Pferde geht das nämlich nicht
                Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Sille Beitrag anzeigen
                  He, ich bin von der Presse - ich machs Marketing selbst. Vertrieb biete ich Dir an. 70/30
                  Ohne meine Pferde geht das nämlich nicht
                  Dann könnten wir treue Kunden werden... Louis und Cara lieben frische Pferdeäpfel... (auch wenn ich natürlich immer etwas schissig bin wegen Entwurmungen etc..)

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Denise + Louis Beitrag anzeigen
                    Dann könnten wir treue Kunden werden... Louis und Cara lieben frische Pferdeäpfel... (auch wenn ich natürlich immer etwas schissig bin wegen Entwurmungen etc..)
                    Die TK-Äpfel sind garantier frei von Wurmkuren oder Würmern Bio-Qualität
                    Liebe Grüße
                    von Angelika, Davie und Fortuna

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von angie30 Beitrag anzeigen
                      Die TK-Äpfel sind garantier frei von Wurmkuren oder Würmern Bio-Qualität
                      Na dann...

                      Kommentar


                        #41
                        Ich hätte da auch noch 100% medikamenten- und (hoffentlich!) parasitenfreie Kaninchenpralinen in großen Mengen abzugeben
                        LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                        Kommentar


                          #42
                          "Passt auf...bald kann man Pferdeäpfel als Nahrungsergänzung für HUnde kaufen..." (mich selbst zitiert vom Beitrag am 29.03.)
                          Aber dass es sooo schnell geht hätte ich nicht gedacht!
                          Ich sehe mich als Ideenfinderin! Ich will Anteile!

                          Kommentar


                            #43
                            Aber ich meine, ich hätte irgendwo vor einiger Zeit auch schon einmal etwas davon gelesen, dass es tatsächlich schon einen Shop gibt, der Pferdeäpfel vertreibt.. Aber fragt mich jetzt bitte nicht wo das war.. Aber ich habe eine ganz leichte Erinnerung daran..

                            Kommentar


                              #44
                              *editiert, da doppelt gepostet.. sorry*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X