Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

'Reste' vom Tisch ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bei uns gibts auch Reste, ausser es wäre irgendwas extremes (Chili oder Schaschliktopf oder sowas).
    Wenns bei uns einen Sonntagsbraten gibt, besteht Ivan auf seinen Kloß
    Von Nudeln, Kartoffeln, Reis oder Gemüse will ich gar nicht reden. Das bekommt er immer, natürlich immer mit Maß und Ziel!
    LG,
    Andrea

    Kommentar


      #32
      Bei uns gibt es auch die Reste , wäre zu schade für den Mülleimer.
      Chester rennt nach dem Essen immer mit in die Küche und sitzt erwartungsvoll vor der Anrichte.

      LG Ines + Chester

      Kommentar


        #33
        Mein armer Hund bekommt keine Fleischreste weil es die hier nicht gibt und wenn es andere Reste gibt isst Frauchen die abends oder am nächsten Tag. Er bekommt höchstens mal etwas ab (nach dem Essen, wenn er mich währenddessen lange genug hypnotisiert hat). Kartoffeln bekommt er eh mit gekocht und gestern hat er ein Stück Spargel zum Probieren bekommen. Das ist auch weg, scheint geschmeckt zu haben.
        Liebe Grüße
        von Angelika, Davie und Fortuna

        Kommentar


          #34
          Klasse - und danke nochmals fuer die vielen Anregungen/Gedanken/ Tipps und Tricks.

          Mobbi (wie der Name schon verraet, ist sie mehr rund als hoch) und Fee (Hungertuch) bekommen von nun an zwischendurch mal Reste vom Tisch.

          Wie immer gillt hilt auch: Benutze den gesunden Menschenverstand so weit vorhanden.

          Christina

          Kommentar


            #35
            Meine hat sonst auch immer was vom Tisch abbekommen.

            Jetzt gibt es erst mal nichts mehr und da ist man "sauer", muß ja auf ihr Übergewicht achten.

            Kommentar

            Lädt...
            X