Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leberschaden vom Barfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bei Pollux kannst du reines Lammfett bestellen..
    lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

    www. gekreuzsiegt.de

    Kommentar


      Zitat von AnnaCarina2009 Beitrag anzeigen
      hallo zusammen

      ich war heute auf dem geflügelhof wovon ich euch erzählte und jetzt habe ich scgon wieder die nächste frage.....

      das gänseschmalz so sagte mir die verkäuferin wird durch die gewinnung von einem gänsebraten hergestellt dem zu folge hat es spuren von salz und gewürze!

      jetzt meine frage ich habe mal gehört das gewürze auf nieren und leber gehen ....aber ohne bekomme ich es niergendswo ...

      und internet is mir zu unsicherweil da meistens 10% schweinefleisch mit drinne ist.....

      also was nun tun ?

      Ich habe hier Ganseschmalz und Entenschmalz. Laut Deklaration ist da nix anderes drin. Und selbst wenn. Etwas Salz brauchen Hunde und Gewürze sind auch nicht in jedem Fall schädlich.
      Sofern das Gansefett kein Abfall ist, sondern für den menschlichen Verzehr bestimmt ist, dann kannst Du es ja einfach selber probieren.

      Und Schweineschmalz würde mich auch nicht stören. Das ist gutes Fett. Hat auch keine schlechte Fettsäurezusammensetzung.
      mit lieben Grüssen von Sabine, Mickey und Lana

      Kommentar


        die frau in dem hofladen sagte mir das wenn sie gänse braten würden daraus würden sie das schmalz gewinnen.... und vom schwein lass ich die finger weg meiner is allergisch darauf....
        liebe grüße carina und rebell

        Kommentar


          [QUOTE=AnnaCarina2009;2737286]@ kampfschmuser hast du mal den link für mich bereit weil ich finde nicht wirklich etwas QUOTE]
          Sorry Carina,
          habe heute erst wieder hier nachgeschaut. Ziegenfett kannst du bestellen bei
          barfer-shop (mit com) dahinter.
          Birgit
          mit Tara (2005), Oscar (2005), Seelenhund Emma (2008) und Seelenhund Terry für immer im Herzen (1992-2005)

          Kommentar


            Zitat von AnnaCarina2009 Beitrag anzeigen
            die frau in dem hofladen sagte mir das wenn sie gänse braten würden daraus würden sie das schmalz gewinnen.... und vom schwein lass ich die finger weg meiner is allergisch darauf....
            Ok, das ist ein gutes Argument kein Schwein zu füttern
            mit lieben Grüssen von Sabine, Mickey und Lana

            Kommentar

            Lädt...
            X