Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whey Proteine - Therapieunterstützung gegen Muskelabbau und Demenz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tschuringa
    antwortet
    Zitat von taxitier Beitrag anzeigen
    Kann mir evtl. jemand die Whey Zusammenfassung schicken?
    Ist raus.

Einen Kommentar schreiben:

• Sabrina+Co
    antwortet
    Ja, bei uns gibt es das auch direkt morgens vor dem ersten Spaziergang. Leider war das mit der Banane auch nur eine Eintagsfliege, heute wurde wieder verweigert. Verschiedene Wassertemperaturen habe ich auch schon ausprobiert.

• AleaNexus
    antwortet
    Zitat von Sabrina+Co Beitrag anzeigen
    Mein Hund hat das whey 5 Tage pur (mit Wasser) gefressen, danach Leider nicht mehr. Mit Honig wollte er es dann auch nicht, momentan frisst er es mit Banane. Mal sehen, wie lange das geht..
    Das gibt es bei uns jetzt immer Morgens direkt nach dem Aufstehen, wenn Frau Hund richtig Hunger hat und es genügt auch sehr wenig Wasser, um es einigermaßen gut aufzulösen. Der Knackpunkt war hier WARMES (körperwarm) und nicht kaltes Wasser. Vielleicht weil es mehr der Körpertemperatur von frischer Beute entspricht? Aber egal wieso - es funktioniert.

• taxitier
    antwortet
    Kann mir evtl. jemand die Whey Zusammenfassung schicken?
    Habe die Datei dummerweise gelöscht.
    laetta(ät)gmx.net

Vielen Dank.

• Puppy
    antwortet
    Zitat von Larissa Beitrag anzeigen
    Native Whey heisst das von myprotein.

Danke!

Bobby hat es vor seiner BSD Entzündung auch schon mal paar Tage bekommen, da hatte ich immer etwas Wurstwasser reingemogelt. Nur einen kleinen Spritzer damit es danach noch.

• Sabrina+Co
    antwortet
    Mein Hund hat das whey 5 Tage pur (mit Wasser) gefressen, danach Leider nicht mehr. Mit Honig wollte er es dann auch nicht, momentan frisst er es mit Banane. Mal sehen, wie lange das geht..

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Puppy Beitrag anzeigen
    Okay! Muss mal schauen woraus unser Whey ist.
    Native Whey heisst das von myprotein.

• Anne410
    antwortet
    ... und zwischen pur und extra Fett wie Sahne oder Kokosöl gibts ja noch die ein oder andere Abstufung

Kohlenhydrate wie Obst wären ja erlaubt.

• AleaNexus
    antwortet
    Vielleicht sollten diejenigen, die Sorge haben, dass der Hund das
    Whey in Wasser nicht nimmt, einfach mal testen, ob das tatsächlich so ist? Es riecht - schmeckt im Prinzip nahezu nach nix. Alea nimmt es problemlos in warmen Wasser aufgelöst. (Warmes Wasser mag sie einfach lieber)

• rainintheface
    antwortet
    Ja Anne, ich weiß, aber sowohl bigbossi als auch Marlene behaupten das Gegenteil

• Anne410
    antwortet
    Zitat von rainintheface Beitrag anzeigen
    Wenn Dein Tyson das Pulver so nicht mag, dann geht es auch mit einem Schuss Sahne.
    Ich benutze warmes Wasser (weil die Tanka auch Kokosöl bekommt), so dass das ganze ziemlich flüssig wird. Das whey löst sich ohne Probleme auf.
    Whey sollte aber ohne Fett verabreicht werden.

• Puppy
    antwortet
    Zitat von Larissa Beitrag anzeigen
    Dafür würde ich das Whey aus Milch nehmen mit hoher Bioverfügbarkeit (die normalen Wheys sind alle aus Käsemolke) auch von myprotein.de . Das verträgt auch unser kränkelnder Uraltkater sehr gut.
    Okay! Muss mal schauen woraus unser Whey ist.

• Tschuringa
    antwortet
    Zitat von nugga Beitrag anzeigen
    woher bekomm ich reines msm?
    Ich bestell es bei well-power. Gibt es auch im DHN Shop.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Puppy Beitrag anzeigen
    Spricht was dagegen wenn ein Hund mit BSD Schwäche das Whey bekommt?
    Dafür würde ich das Whey aus Milch nehmen mit hoher Bioverfügbarkeit (die normalen Wheys sind alle aus Käsemolke) auch von myprotein.de . Das verträgt auch unser kränkelnder Uraltkater sehr gut.

• rainintheface
    antwortet
    Wenn Dein Tyson das Pulver so nicht mag, dann geht es auch mit einem Schuss Sahne.
    Ich benutze warmes Wasser (weil die Tanka auch Kokosöl bekommt), so dass das ganze ziemlich flüssig wird. Das whey löst sich ohne Probleme auf.

Lädt...