Zitat von taxitier
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Whey Proteine - Therapieunterstützung gegen Muskelabbau und Demenz
Einklappen
X
-
Ja, bei uns gibt es das auch direkt morgens vor dem ersten Spaziergang. Leider war das mit der Banane auch nur eine Eintagsfliege, heute wurde wieder verweigert. Verschiedene Wassertemperaturen habe ich auch schon ausprobiert.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Sabrina+Co Beitrag anzeigenMein Hund hat das whey 5 Tage pur (mit Wasser) gefressen, danach Leider nicht mehr. Mit Honig wollte er es dann auch nicht, momentan frisst er es mit Banane. Mal sehen, wie lange das geht..
-
Kann mir evtl. jemand die Whey Zusammenfassung schicken?
Habe die Datei dummerweise gelöscht.
laetta(ät)gmx.net
Vielen Dank.
-
Zitat von Larissa Beitrag anzeigenNative Whey heisst das von myprotein.
Danke!
Bobby hat es vor seiner BSD Entzündung auch schon mal paar Tage bekommen, da hatte ich immer etwas Wurstwasser reingemogelt. Nur einen kleinen Spritzer damit es danach noch.
-
Mein Hund hat das whey 5 Tage pur (mit Wasser) gefressen, danach Leider nicht mehr. Mit Honig wollte er es dann auch nicht, momentan frisst er es mit Banane. Mal sehen, wie lange das geht..
-
Ein Gast antworteteZitat von Puppy Beitrag anzeigenOkay! Muss mal schauen woraus unser Whey ist.
-
... und zwischen pur und extra Fett wie Sahne oder Kokosöl gibts ja noch die ein oder andere Abstufung
Kohlenhydrate wie Obst wären ja erlaubt.
-
Vielleicht sollten diejenigen, die Sorge haben, dass der Hund das
Whey in Wasser nicht nimmt, einfach mal testen, ob das tatsächlich so ist? Es riecht - schmeckt im Prinzip nahezu nach nix. Alea nimmt es problemlos in warmen Wasser aufgelöst. (Warmes Wasser mag sie einfach lieber)
-
Ja Anne, ich weiß, aber sowohl bigbossi als auch Marlene behaupten das Gegenteil
-
Zitat von rainintheface Beitrag anzeigenWenn Dein Tyson das Pulver so nicht mag, dann geht es auch mit einem Schuss Sahne.
Ich benutze warmes Wasser (weil die Tanka auch Kokosöl bekommt), so dass das ganze ziemlich flüssig wird. Das whey löst sich ohne Probleme auf.
-
Zitat von Larissa Beitrag anzeigenDafür würde ich das Whey aus Milch nehmen mit hoher Bioverfügbarkeit (die normalen Wheys sind alle aus Käsemolke) auch von myprotein.de . Das verträgt auch unser kränkelnder Uraltkater sehr gut.
-
Zitat von nugga Beitrag anzeigenwoher bekomm ich reines msm?
-
Ein Gast antworteteZitat von Puppy Beitrag anzeigenSpricht was dagegen wenn ein Hund mit BSD Schwäche das Whey bekommt?
-
Wenn Dein Tyson das Pulver so nicht mag, dann geht es auch mit einem Schuss Sahne.
Ich benutze warmes Wasser (weil die Tanka auch Kokosöl bekommt), so dass das ganze ziemlich flüssig wird. Das whey löst sich ohne Probleme auf.