Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wurmkuren?Regelmäßige Entwurmung noch notwendig?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von dando
    Wenn ich sie gefragt hätte wieso man denn jährlich entwurmen soll, wenn keine Würmer da sind, hätte sie wahrscheinlich geantwortet: "Ja weil man das halt einfach so machen sollte"
    Klar.
    Übrigens, meine Kleine, heute 3 1/2 Jahre, hat seit sie zwei Wochen war, keinen TA mehr gesehen und Wurmkuren auch nicht. Auch ihren Kot hat noch kein TA untersucht und sie scheint mir nicht wirklich verwurmt und krank schon gar nicht!
    LG Marianna mit Maylin, Sheltie *03.11.2013, Zora MaineCoon *03.08.2020, Taro MaineCoon-Mix *03.02.2023
    Rocky +24.4.19, Aysha +28.11.17, Sheila +8.1.09 und Jenny +19.3.96 im Herzen

Kommentar

mmmh also josh hat letze woche ein blutbild gemacht, indem alles i.o. war ausser (fachwort entfallen) sprich verdacht auf parasiten lag nahe... ich also kotprobe von 3 tagen abgegeben, spulwurmeier wurden festgestellt...."massiv", somit gibts jetzt 3 tage die chemische keule bihelminth und dann in 2 wochen nochmal "contra wurm" von mir aus, (also lt ta reicht die 3 tage kur) naja aber sicher ist sicher,

für die kotprobe (parasiten und giardien) + die wurmkur hab ich 48 euro bezahlt
      LG Silvia, Josh, die Samtpfoten und Jungspund Fly

*ein Hund ist ein Freund auf vier Pfoten*

Kommentar

Lädt...
      X