Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiesel in Itzehoe entlaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Henrybär Beitrag anzeigen
    Hallo Claudia,

    mit fällt da noch eine Freundin in Hohenlockstedt ein, die evtl. Kontakt mit Deiner Maus aufnehmen könnte.....
    Ich weiß jetzt gar nicht, ob sie da ist aber melde Dich, wenn Ihr es versuchen wollt.....
    Ich drück Euch die Daumen!!!!!
    Oh, Henrybär, bitte frage deine freundin, Jeder Weg sie zu finden isg ein richtiger weg.

    Männe kommt gerade wieder, kein Hinweis, niyx. Wir haben zu hause und da wo wir gefeiert haben, Futter ausgelegt. TH in angrenzenden Kreisen sind verständigt. Tier gesucht/gefunden ist aktiviert. Die Polizei hat noch nichts gehört ich versuche jetzt noch einmald en NDR anzurufen.

    Was kann ich noch machen????
    Es grüßen Claudia mit Quiesel & Farid und dem für immer im Herzen lebenden Benny, dem zauberhaftesten Westie aller Zeiten.

    Kommentar


      #32
      Huhu Claudia,

      ich hab gerade meine Freundin angerufen....leider ist sie selbst total krank, wie ich gerade erfahren habe....da klappte es dann leider nicht soooo gut...aber sie versucht kontakt zu Deiner Maus zu bekommen und wenn sie was erreicht, dann meldet sie sich nochmal bei mir....z.b. wenn sie einen bestimmt Ort oder Umgebung ausfindig machen kann....
      Ansonsten schickt sie auf jeden Fall ihr ganz viel Energie und dass sie sofort nach Hause gehen soll...

      Ich drück Euch gaaaanz dolle die Daumen....
      Viele Grüße von
      Claudia mit Henry im Herzen (10.04.2001 bis 08.09.2011)

      Kommentar


        #33
        Zitat von westiemama Beitrag anzeigen
        ich habe alle mailboxen vn frank weißkirch besprochen. vielleicht kann ioch über eine hu-freundin eine tierkommunikator kontakten. m änne vor einer Stunde noch einmal losgefahren, in die gegend wo mausie weggelaufen ist. ich habe telefondienst, denn zum auotfahren zittere ich zu dolle und ich einfach nur feertig.

        Männe ist jetzt wieder, leider ohne Hinweise zurück. Bei uns im Garten und da, wo wir gestern abend waren, haben wir Futter ausgelegt. Tierheim in angrenzenden Kreisen habe ich per Mail mit Bild, informiert.

        Bei tier gesucht/gefunden habe ich auch die Meldung eingestellt.

        Was kann ich noch machen????
        Die HP macht aber einen sehr guten Eindruck.
        lg
        Petra

        Kommentar


          #34
          Die Bahnpolizei hat keine Infos über einen Unfall mit einem Hund. Habe gerade mit denen telefoniert. Bundesgrenzschutz finde ich keine Tel-Nr, die bauen gerade ihre I-Net-Seite neu.
          Es grüßen Claudia mit Quiesel & Farid und dem für immer im Herzen lebenden Benny, dem zauberhaftesten Westie aller Zeiten.

          Kommentar


            #35
            ich würde noch beim NDR und RSH keine Ahnung welche Sender bei Euch noch laufen anrufen...damit sie die Suchmeldung über das Radio laufen lassen.
            lg
            Petra

            Zitat von westiemama Beitrag anzeigen
            Hallo liebe Fories,

            folgendes haben wir bis jetzt, leider ohne Hinweis/Erfolg unternommen:

            Polizei ein Suchplakat zum Verteilen gegeben, gleich heute früh gegen 8 Uhr
            Tierarztzentralen Notruf informiert
            Tierheim informiert
            Gegend in der sie definitiv gesehen wurde mit Plakaten versorgt
            mit 5 Suchtrupps die nahen Regionen um den Entlaufort durchsucht (Breitenburg-Nordoe, Ortsteil Wellenkamp, Heiligenstedtener Kamp + Neubaugebiet, Münsterdorf, Schulenburg)
            Taxi-Unternehmen informiert
            viele Menschen angesprochen und um Hinweise gebeten
            Innenstadt (Bahnhof, ZOB und markante Plätze) Plakate verteilt
            angrenzende Region um den Entlaufort Anwohner informiert (Hu-Freunde eingeschaltet)
            Forstbehörde informiert
            Feuerwehr informiert, Nachbar ist der 2. Vorsitzende der Feuerwehr
            Itzehoer Rundschau eingeschaltet (wenn alles klappt ist morgen schon ein Artikel drinne)

            Leider gibt es seit 0:30 Uhr keinen verlässlichen Hinweis wo sie sein kann.
            Wir haben ca. 5 KM von zu Hause entfernt gefeiert. Sie kennt die Gegend wo wir gefeiert haben überhaupt nicht.

            Da ich einfach nur fertig bin, haben wir erstmal Pause gemacht. Weil es auch keinen Hinweis gibt, wo sie sein könnte, können wir im Augenblick nichts machen, ausser hoffen, beten und warten. Sobald sich jemand meldet, der Quiesel gesehen hat, fahren wir sofort wieder raus.

            Danke für eure Hilfe

            Kommentar


              #36
              Zitat von westiemama Beitrag anzeigen
              ich habe alle mailboxen vn frank weißkirch besprochen.
              Ausgerechnet das auch noch. Ich drücke die Daumen, dass er sich bei euch schnell meldet.

              LG
              Tina
              Was ist der Mensch ohne Tiere. Wären alle Tiere fort, so stürbe der Mensch an großer Einsamkeit des Geistes.
              (Häuptling der Suquamish- und Duwamish-Indianer)

              Kommentar


                #37
                Stell die Suchmeldung noch mal in den Gästebereich, in die Gaststube, gleich im Titel wieder die Stadt erwähnen. Dort lesen noch viel mehr Menschen mit.
                Ich hoffe, das ihr die schöne Maus bald wieder in euren Armen habt.
                Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

                -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

                Kommentar


                  #38
                  Hat Claudia http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=123097

                  Viele Grüße
                  Petra mit Aster und Abby sowie Dalina, Emilie und Belano im Herzen

                  Kommentar


                    #39
                    Quiesel in 25524 Itzehoe entlaufen

                    Seit letzter Nacht ist unsere Aussie-Hündin in Itzehoe-Wellenkamp entlaufen. Sie eigentlich in der Stadtmitte von Itzehoe, wir waren zur Silvesterfeier im Wellenkamp.
                    Sie ist ein black-tri-Hündin ca. 50 cm hoch.

                    Info von vor 10 Min. Sie ist zwischen der Aral-Tankstelle in Nordoe und dem Famila-Markt Delftor gesehen worden.

                    Mein Suchtrupp ist unterwegs, ich habe telefonmdienst.
                    Info bitte hier über das Forum.
                    Danke
                    Es grüßen Claudia mit Quiesel & Farid und dem für immer im Herzen lebenden Benny, dem zauberhaftesten Westie aller Zeiten.

                    Kommentar


                      #40
                      Hoffentlich klappt es!!!!
                      lg
                      Petra

                      Kommentar


                        #41
                        Viel Glück!
                        Viele Grüße,
                        Irina

                        Kommentar


                          #42
                          stells doch auch bei dhd24 ein, die haben bei den Kleinanzeigen auch ne Rubrik Gestohlen,Zugelaufen,Weggelaufen.... bei dhd schauen viele Leute rein.

                          Ich hab in einem anderen Forum noch den Tip mit "MissingDogMail" bekommen, hast du sie dort schon gemeldet ?
                          grüße Tine mit Pearl

                          ...und unvergessen
                          Farina von Ailsbach 31.10.02 - 26.09.06



                          .....Nimm das Leben nicht so schwer, denn es ist ja nicht von Dauer....

                          Kommentar


                            #43
                            Ein Traum ist wahr...
                            gegen 23:30 UHr war unsere Mausie wieder bei uns zu Hause. Sie ist den ganzen Weg alleine nach Hause gelaufen. SIe ist dem ersten Anschein nach unversehrt. Total müde und kaputt, sie hat einen mächtigen Muskelkater.


                            Ihr Lieben,

                            ich kann nicht ausdrücken, welchen tiefen Dank ich der Tierkommunikatorin Silvia sagen möchte. Und Henrybär, sie hat einen Einsatz gezeigt der mich zu tiefst rührt. Und dann alle meine Hundeplatzfreunde, meine Familie... Alle waren sie da und haben geholfen Quiesel zu finden, alle waren selbstlos und haben übermenschliches geleistet.
                            und QUiesel mit ihrem Willen nach Hause zu wollen .

                            Morgen erzähle ich euch weitere Einzelheiten, jetzt bin ich einfach nur glücklich und zu tiefst dankbar.

                            Bitte verteilt diese Nachricht auch alle Foren, in denen ihr den Hilferuf gestartet habt.
                            Es grüßen Claudia mit Quiesel & Farid und dem für immer im Herzen lebenden Benny, dem zauberhaftesten Westie aller Zeiten.

                            Kommentar


                              #44
                              Ein Traum ist wahr...
                              gegen 23:30 UHr war unsere Mausie wieder bei uns zu Hause. Sie ist den ganzen Weg alleine nach Hause gelaufen. SIe ist dem ersten Anschein nach unversehrt. Total müde und kaputt, sie hat einen mächtigen Muskelkater.


                              Ihr Lieben,

                              ich kann nicht ausdrücken, welchen tiefen Dank ich der Tierkommunikatorin Silvia sagen möchte. Und Henrybär, sie hat einen Einsatz gezeigt der mich zu tiefst rührt. Und dann alle meine Hundeplatzfreunde, meine Familie... Alle waren sie da und haben geholfen Quiesel zu finden, alle waren selbstlos und haben übermenschliches geleistet.
                              und QUiesel mit ihrem Willen nach Hause zu wollen .

                              Morgen erzähle ich euch weitere Einzelheiten, jetzt bin ich einfach nur glücklich und zu tiefst dankbar.

                              Bitte verteilt diese Nachricht auch alle Foren, in denen ihr den Hilferuf gestartet habt.
                              Es grüßen Claudia mit Quiesel & Farid und dem für immer im Herzen lebenden Benny, dem zauberhaftesten Westie aller Zeiten.

                              Kommentar


                                #45
                                Ein Traum ist wahr...
                                gegen 23:30 UHr war unsere Mausie wieder bei uns zu Hause. Sie ist den ganzen Weg alleine nach Hause gelaufen. SIe ist dem ersten Anschein nach unversehrt. Total müde und kaputt, sie hat einen mächtigen Muskelkater.


                                Ihr Lieben,

                                ich kann nicht ausdrücken, welchen tiefen Dank ich der Tierkommunikatorin Silvia sagen möchte. Und Henrybär, sie hat einen Einsatz gezeigt der mich zu tiefst rührt. Und dann alle meine Hundeplatzfreunde, meine Familie... Alle waren sie da und haben geholfen Quiesel zu finden, alle waren selbstlos und haben übermenschliches geleistet.
                                und QUiesel mit ihrem Willen nach Hause zu wollen .

                                Morgen erzähle ich euch weitere Einzelheiten, jetzt bin ich einfach nur glücklich und zu tiefst dankbar.

                                Bitte verteilt diese Nachricht auch alle Foren, in denen ihr den Hilferuf gestartet habt.
                                Es grüßen Claudia mit Quiesel & Farid und dem für immer im Herzen lebenden Benny, dem zauberhaftesten Westie aller Zeiten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X