Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von *cassie* Beitrag anzeigen
    Aber, immerhin sie lebt.
    das ist schon mal super!

Den Rest schafft ihr auch noch
    LG Susanne
    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

Kommentar

Cassie wurde heute 18.15 Uhr ca. 8 km von uns entfernt gesehen.
      Aber, als wir dort waren und dort lange Zeit warten, ein Stück mit dem Auto rumfuhren und über den Acker liefen, sahen wir nix- leider!

Aber, immerhin sie lebt.
      Ich hoffe so sehr das du sie bald in deine Arme schliessen kannst
      Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
      samt *Tiffy & Fly im Herzen*

IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

Kommentar

Cassie wurde heute 18.15 Uhr ca. 8 km von uns entfernt gesehen.
        Aber, als wir dort waren und dort lange Zeit warten, ein Stück mit dem Auto rumfuhren und über den Acker liefen, sahen wir nix- leider!

Aber, immerhin sie lebt.
        Das ja schonmal Klasse!
        Bom ist mit ja oft abgehauen, er stand dann nach Stunden vor der Haustür. Auch einmal spät Abends.

Würde immer einen Blick rauswerfen oder wenn irgend möglich eine Tür offen lassen, oder die Garage oder so (wenn ihr eine habt)
        Tabea mit Mia und Ando
        Bommel, der immer in unseren Herzen weiterleben wird

Kommentar

Leider geht das bei uns nicht, da wir im Mietshaus wohnen, aber wir schauen regelmäßig zur Haustür runter.
          Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

Kommentar

GsD!!!
            Das sind ja schon mal tolle Nachrichten und läßt hoffen.
            Wir drücken weiterhin alles was wir haben!
            Liebe Grüsse
            Astrid mit Lucie, Arnold, Bärbel und Rübe sowie für immer im Herzen: Casper und Ernie

Kommentar

Das sind ja schon mal gute Nachrichten, die Hauptsache ist: SIE LEBT! und es hat sie niemand mitgenommen.

Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern bis sie wieder zu Hause ist, ich glaube da ganz fest dran.

Drücke euch weiterhin die Daumen und meine Hunde die Pfoten.
              Heike, Kangal-Mastin Espanol-Mischling Gismo, die Kangalen Skayla und Cem, Münsti Sam und Kaukase Joker im Herzen

Kommentar

zum Glück ist es nicht mehr so kalt...vielleicht kannst Du ja erst an dem Platz an dem sie gesehen wurde eine Decke oder sonst etwas was nach Dir riecht deponieren....ich würde dort zelten...habe aber keine Ahnung von entlaufenden Hunde-ob das sie eher vertreiben würde?
                lg
                Petra

Kommentar

Ich hoffe,ihr findet sie bald.Diese Ungewissheit ist ja schrecklich.
                  Liebe Grüße
                  Kerstin

Kommentar

oh wie schön,sie lebt.
                    wir drücken weiter fest daumen und pfoten.

lg,yvonne

Kommentar

Zitat von Superiopit Beitrag anzeigen
                      Das sind ja schon mal gute Nachrichten, die Hauptsache ist: SIE LEBT! und es hat sie niemand mitgenommen.

Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern bis sie wieder zu Hause ist, ich glaube da ganz fest dran.

Drücke euch weiterhin die Daumen und meine Hunde die Pfoten.

kann ich mich nur anschließen

Kommentar

Ich freu mich,das Cassie gesehen wurde.

SIE LEBT!!!!

Bald wird sie wieder zu Hause sein,bestimmt.
                        Viele Grüße von
                        Nicole. Unvergessen Ayk und Dianna im Herzen

Kommentar

Ich weiß nicht, wie gut du zu Fuß bist, aber 8 km ist ja eigentlich nicht viel.
                          Ich würde mit dem Rad hinfahren und dort eine größere Schleife laufen und anschließend zu Fuß (Rad schieben) heimgehen. Sollte sie noch dort sein, kann sie deinen Spuren folgen und so leicht heimfinden.
                          Gibt es dort in der Gegend irgendeinen Komposthof wo sie sich mit Nahrung versorgen kann oder ist sie eine gute Mäusefängerin daß sie es nicht nötig hat zu Menschen zu laufen um satt zu werden?
                          Wenn ihr von der nächsten "sichtung" hört, dann falls möglich einen Freund von ihr mitnehmen und auffordern "Such Cassie" Ein anderer Hund könnte im Gegensatz zu euch ihre Witterung aufnehmen.
                          Viel Glück
                          Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
                          Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

Kommentar

schön, dass sie wieder gesehen wurde-hoffentlich wird bald alles gut...
                            Bianca und die Dackelbande

Kommentar

das ist ja ein Hoffnungsschimmer.... *Daumensindweitergedrückt*
                              Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
                              und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Kommentar

Ich hab vor ein paar Nächten was geträumt... und jetzt Cassies Bilder gesehen.

... der Traum war anstrengend aber er hatte ein gutes Ende und ich drück Euch alle Daumen, dass es jetzt "zügig" zu Ende geht mit diesem Albtraum.
                                Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
                                Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
                                Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

Kommentar

Lädt...
                                X