Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)
Einklappen
X
-
Zitat von *cassie* Beitrag anzeigenCassie wurde heute 18.15 Uhr ca. 8 km von uns entfernt gesehen.
Aber, als wir dort waren und dort lange Zeit warten, ein Stück mit dem Auto rumfuhren und über den Acker liefen, sahen wir nix- leider!
Aber, immerhin sie lebt.Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
samt *Tiffy & Fly im Herzen*
IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa
Kommentar
-
Zitat von *cassie* Beitrag anzeigenCassie wurde heute 18.15 Uhr ca. 8 km von uns entfernt gesehen.
Aber, als wir dort waren und dort lange Zeit warten, ein Stück mit dem Auto rumfuhren und über den Acker liefen, sahen wir nix- leider!
Aber, immerhin sie lebt.
Bom ist mit ja oft abgehauen, er stand dann nach Stunden vor der Haustür. Auch einmal spät Abends.
Würde immer einen Blick rauswerfen oder wenn irgend möglich eine Tür offen lassen, oder die Garage oder so (wenn ihr eine habt)Tabea mit Mia und Ando
Bommel, der immer in unseren Herzen weiterleben wird
Kommentar
-
Das sind ja schon mal gute Nachrichten, die Hauptsache ist: SIE LEBT! und es hat sie niemand mitgenommen.
Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern bis sie wieder zu Hause ist, ich glaube da ganz fest dran.
Drücke euch weiterhin die Daumen und meine Hunde die Pfoten.Heike, Kangal-Mastin Espanol-Mischling Gismo, die Kangalen Skayla und Cem, Münsti Sam und Kaukase Joker im Herzen
Kommentar
-
Monel
Zitat von Superiopit Beitrag anzeigenDas sind ja schon mal gute Nachrichten, die Hauptsache ist: SIE LEBT! und es hat sie niemand mitgenommen.
Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern bis sie wieder zu Hause ist, ich glaube da ganz fest dran.
Drücke euch weiterhin die Daumen und meine Hunde die Pfoten.
kann ich mich nur anschließen
Kommentar
-
Ich weiß nicht, wie gut du zu Fuß bist, aber 8 km ist ja eigentlich nicht viel.
Ich würde mit dem Rad hinfahren und dort eine größere Schleife laufen und anschließend zu Fuß (Rad schieben) heimgehen. Sollte sie noch dort sein, kann sie deinen Spuren folgen und so leicht heimfinden.
Gibt es dort in der Gegend irgendeinen Komposthof wo sie sich mit Nahrung versorgen kann oder ist sie eine gute Mäusefängerin daß sie es nicht nötig hat zu Menschen zu laufen um satt zu werden?
Wenn ihr von der nächsten "sichtung" hört, dann falls möglich einen Freund von ihr mitnehmen und auffordern "Such Cassie" Ein anderer Hund könnte im Gegensatz zu euch ihre Witterung aufnehmen.
Viel GlückLiebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung
Kommentar
-
Ich hab vor ein paar Nächten was geträumt... und jetzt Cassies Bilder gesehen.
... der Traum war anstrengend aber er hatte ein gutes Ende und ich drück Euch alle Daumen, dass es jetzt "zügig" zu Ende geht mit diesem Albtraum.Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
Kommentar
Kommentar