Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whippet (weiß mit schwarz)gefunden in 35423 Lich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich wünsch dem hübschen Buben, daß er schnell wieder nach Hause kommt, er sieht wirklich ziemlich verängstigt aus.

LG Heidi
    Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

Kommentar

Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
      Und ich gehe einfach mal davon aus, dass auch ein Züchter ein hundeliebender Mensch ist, dem das Wohl der Tiere (und dann noch "seiner" Rasse) am Herzen liegt und und daran interrssiert ist, diesem Tier zu helfen.....
      :
      Oh ja, das war vor Jahren noch selbstverständlich, dass Notwhippets bei einigen Züchtern immer ein warmes Plätzchen fanden.
      Inzwischen schießen aber die Wildzüchter wie Pilze aus dem Boden (noch stärker als Neu-Züchter unter den Zuchtverbänden) da sind auch die Züchter überfordert (und demotiviert), immer ein paar Plätze vorzuhalten.

kriegt man schon den Brechreiz, wenn man sieht, wer sich alles wieder berufen fühlt, unbedingt eine Zucht zu eröffnen, wird einem noch schlechter, verfolgt man die ganze Wildzüchterei und das mit Hunden aus "namhaften" Zuchten.
      Auch viele Züchter haben längst den Überblick verloren bzw. vermissen ihn gar nicht und kriegen nicht mit, was mit ihren verkauften Hunden geschieht und wie sie in die Vermehrung gehen.

Wer soll sich da noch um die ganzen Wildzuchten kümmern.

Im übrigen: ein entlaufener Whippet, der von seinen Besitzern ernsthaft gesucht wird, ist schnell wieder in seiner Familie, erst recht, wenn er bereits aufgegriffen wurde.
      Mich würde nicht wundern, wenn dieser Hund bewußt verloren gegangen ist....

Kommentar

Steffen

Nein, ich bin kein Hundeflüsterer. Ich rede in normaler Lautstärke mit ihnen.

Kommentar

Meine Güte,jetzt geht es sogar hier um,guter Züchter,schlechter Züchter.

Hier geht es um einen gefundenen verängstigten Hund,wo der Besitzer gesucht wird und nichts anderes.
          Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

Kommentar

Zitat von Beate Beitrag anzeigen
            Hier geht es um einen gefundenen verängstigten Hund,wo der Besitzer gesucht wird und nichts anderes.
            Beate, da mußt Du jetzt aber irren! Scheinbar geht es inzwischen auch um unendlich genervte Züchter, gewanderte Chips, Dobermann- und Schäferhundzüchter, div. Wildzuchten (was auch immer das sein soll) u.s.w.

Ich hoffe aber natürlich dennoch, das Schätzchen findet trotz aller Widrigkeiten ganz bald den Weg nach Hause!

Relativ verständnislose Grüße – Inge
            Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

~ Ein Hund kennt über 250 Kommandos und Gesten. Eine Katze auch - es ist ihr nur scheißegal!
            ~

Kommentar

Meine Güte,jetzt geht es sogar hier um,guter Züchter,schlechter Züchter.
              Nein, es geht darum!
              Steffen

Kommentar

Wie schlimm,das man dich mit einen Hund belästigt,der von einem''falschen''Züchter ist!
                Kannst Du auch mal einfach das Tier sehen?

Kommentar

Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
                  Nein, es geht darum!
                  Nein, Steffen, darum geht es im Eingangsposting gar nicht! Darum geht es es einzig und allein nur Dir.

Inge
                  Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

~ Ein Hund kennt über 250 Kommandos und Gesten. Eine Katze auch - es ist ihr nur scheißegal!
                  ~

Kommentar

Wie schlimm,das man dich mit einen Hund belästigt,der von einem''falschen''Züchter ist!
                    Kannst Du auch mal einfach das Tier sehen?
                    Bist du des Lesens und Begreifens mächtig?
                    Steffen

Kommentar

Ja,wie schrecklich,das Du so ein Ärger hast.

Kommentar

Zitat von Inge G. Beitrag anzeigen
                        Beate, da mußt Du jetzt aber irren! Scheinbar geht es inzwischen auch um unendlich genervte Züchter, gewanderte Chips, Dobermann- und Schäferhundzüchter, div. Wildzuchten (was auch immer das sein soll) u.s.w.

Ich hoffe aber natürlich dennoch, das Schätzchen findet trotz aller Widrigkeiten ganz bald den Weg nach Hause!

Relativ verständnislose Grüße – Inge
                        Und warum ist der Hinweis mit dem Chip denn nun nicht richtig? Es könnte helfen den Hund wieder nach Hause zu bringen.

Ich habe diese Idee ebenfalls schon per PN mitgeteilt.
                        Es gibt schließlich auch Hunde aus dem Ausland die an anderen Stellen des Körpers gechippt werden.

Ebenfalls verständnislos
                        Grüße Sabine mit der Fußhupenbande und
                        Engelchen Celina im Herzen

Kommentar

Ich fänd`s hilfreich wenn man bei dem Thema des Eingangspostings bleiben würde.. es geht um den Hund der gefunden wurde, die Züchter denen das Wurscht ist, sollen sich halt einfach raus halten...falls sie ungewollt angerufen werden, denke ich, sie werden es überleben.. und wenn nicht....

Ich hab schon einen Züchter den ich kenne darüber informiert, er war übrigens gar nicht genervt, bittet mich immer drum, wenn Windhund Notrufe rein kommen ihn zu informieren.. (auch wenn sie keine Papiere haben) und leitet sie weiter an Kollegen...
                          Liebe Grüße Sibylle

Kommentar

Hallo Sabine,

das von Dir zitierte Posting war mehr, ähm, sarkastisch zu verstehen und ernstgemeinte Hinweise damit natürlich außen vor ;-).

Liebe Grüße - Inge

~

Kommentar

Zitat von Inge G. Beitrag anzeigen
                              Hallo Sabine,

das von Dir zitierte Posting war mehr, ähm, sarkastisch zu verstehen und ernstgemeinte Hinweise damit natürlich außen vor ;-).

Liebe Grüße - Inge
                              Dann ist ja alles in Ordnung
                              Grüße Sabine mit der Fußhupenbande und
                              Engelchen Celina im Herzen

Kommentar

Zitat von Silvia W. Beitrag anzeigen
                                Unkastrierter Rüde…

Ist ziemlich durch´n Wind, der arme Kerl.

Geschätztes Alter von der Tierärztin aus: ca. 2-4 Jahre.

Ganz lieb.

Ich hoffe, er ist nur entlaufen und hat ein Zuhause.

Heidi Goll

Würfelzeit

Carl-Benz-Ring 11

D-35423 Lich

Tel.: 0 64 04 / 66 06 84

Fax: 0 64 04 / 66 06 34

E-Mail: info@wuerfelzeit.de
                                ---------------------------------------------
                                Der Hund ist nicht gechipt. Wer erkennt ihn?

Fotos habe ich hier eingestellt:
                                http://www.dogforum.de/whippet-gefun...h-t156791.html
                                verbreitet das bitte und helft den Besitzer zu finden. Sonst nichts!
                                LG Susanne
                                Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

Kommentar

Lädt...
                                X