Original geschrieben von Veggi
Also das wußte ich echt nicht! Die Info tut mir total gut, da ich jetzt gerade schon wieder fast auf Ihre Spieleforderung eingegangen wäre, weil sie ja schließlich "schon" seit fast 3 Stunden nichts zu tun hat, außer in aller Einsamkeit hier bei mir im Zimmer ihren Kauknoten in einzelene Fäden zu zerzupfen....
Also das wußte ich echt nicht! Die Info tut mir total gut, da ich jetzt gerade schon wieder fast auf Ihre Spieleforderung eingegangen wäre, weil sie ja schließlich "schon" seit fast 3 Stunden nichts zu tun hat, außer in aller Einsamkeit hier bei mir im Zimmer ihren Kauknoten in einzelene Fäden zu zerzupfen....
Wie dir hier schon alle gesagt haben - entspann dich und lass nicht Puma deinen Tagesablauf bestimmen.
Eine gute Freundin von mir hat ihren Aussie Welpen am Anfang auch die ganze Zeit bespaßt weil sie dachte das dies so sein müsste. Das Ergebniss war das der besagte Welpe die ganze Zeit spielen wollte und immer hypernervös war. Erst als ihr Mann - der zu dem Zeitpunkt 2 Monate im Ausland war - wieder zurück kam hat sich die Situation gebessert. Er hat ihr den Kopf gewaschen das sich der Hund nach ihr und nicht andersum zu richten hat (jetztmal hart ausgedrück)
Natas ist auch ein Pennbärchen, während der Gassipausen ist er auch nur am Schlafen - das braucht er aber auch Aber wie gesagt mir gings ja am Anfang auch ähnlich, hab kaum mehr geschlafen oder hatte wenn ich kurz eingedöst bin richtiges Herzrasen (allerdings hatte das auch mit besagter Schwester was zu tun) und hab mich nur noch schlecht gefühlt - aber es findet sich schon alles
Liebe Grüße
Bine
Kommentar