Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bouvier entlaufen ... Grenzgebiet NL/D/B

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PN

    Tanja, du bist nur Gast.
    Brauchst du Myras Telefonnummer? Dann rufe mich bitte an unter 02451/3618. Ich bin aber nur noch 1/4. Stunde zu Hause, dann erst wieder gegen1/2 4
    Liebe Grüße Margot

    Kommentar


      Angel

      Hallo Margot,

      danke dir

      Die Telefonnummer habe ich. Werde mich aber trotzdem in den nächsten Tagen mal bei dir melden...

      Liebe Grüße
      Tanja
      Tanja mit Fara und Momo im Herzen

      Kommentar


        ... vielleicht noch ein input, der weiterhelfen könnte sofern nicht schon geschehen:
        Habt ihr mal daran gedacht an den Stellen, wo Angel gesichtet wurde, "Sachen" von ihr zu deponieren, z.B. Decken, Spielzeug etc... Einen Holzpflock daneben in die Erde gerammt mit einem Hinweis, diese Dinge bitte NICHT anzufassen oder wegzunehmen, da sie helfen sollen, ANGEL (Bild) zu ihrer Besitzerin zurückfinden zu lassen!
        Es gibt Hunde, die dann an solchen Stellen verbleiben, da der Wiedererkennungswert sehr hoch ist....
        Weiterhin toi, toi, toi bei der Suche nach der "Verirrten"
        gundog
        Leben ohne Hund is' Schund!

        Kommentar


          Angel

          Hallo Tanja,
          bist du die Tanja aus dem Forum "Bouvier in Not". Dann könnten wir gut zusammenarbeiten.
          Liebe Grüße Margot

          Kommentar


            Hallo Margot,

            das machen wir

            Liebe Grüße
            Tanja
            Tanja mit Fara und Momo im Herzen

            Kommentar


              es ist so lange her, dass man was gehört hat, ich muss einfach nocheinmal nachfragen, gibt es irgendwas neues??? jeden tag komme ich ins forum und hoffe, es gibt eine postive antwort....

              liebe grüße

              jule
              Liebe Grüße von Jule mit der bekloppten Elli mit den vielen ,
              und der Oma-Katze Mortischa im Herzen

              Kommentar


                Angel

                Hallo Jule,
                es gibt leider nichts Neues. Am Wochenende besuchen Tanja - aus dem Forum " Bouvier in Not" - Myra. Dann berichten wir weiter. Lies zwischendrin mal: Hilfe Für Angel und Myra.
                Liebe Grüße Margot

                Kommentar


                  bouvier angel

                  hallo,

                  ich kann leider noch nichts neues melden,
                  mein auto fährt wieder und ich kann wieder futter legen und plakate kleben

                  angel muss doch irgendwo sein

                  myra und angel

                  Kommentar


                    Hallo Myra,
                    gibt es denn Anhaltspunkte, dass Angel "wandert", also ihr bisheriges Revier verlässt?
                    Wenn es in Richtung Belgien geht melde dich, ich kenne mich im belgisch-niederländischen Grenzwald auch abseits der Wege gut aus.
                    Vielleicht ist es auch eine Idee, gezielt Reiter um Mithilfe zu bitten? Vom Pferd aus sieht man deutlich mehr als zu Fuß und wenn man dann ein Handy dabei hat kann man zumindest die Zahl der Sichtungen erhöhen? Nur so ein Gedanke.
                    Ich drücke dir die Daumen,
                    Liebe Grüße
                    Silke

                    Kommentar


                      bouvier angel

                      hallo silke,

                      ich weiss ja nicht welche richting angel aus ist gelaufen, von bei uns aus ist man ja so in deutschland und in belgien,

                      wir haben auch viele pferdemanegen gefragt mit auf zu passen und auch jogger und radfahrer



                      ich hoffe das angel schnell wieder gesehen wird


                      myra und angel

                      Kommentar


                        hallo Silke,

                        kennst du vielleicht auch in der gegend noch tierheime und futterläden / tierärzte?
                        kannst vielleicht ein paar plakate abgeben oder aushängen?
                        ich habe mal versucht, belgische tierheime zu ergoogeln, aber da ich mich nicht in der gegend auskenne- und dann, wenn ich meinte, was gefunden zu haben, die kontaktformulare auf flämisch waren - bin ich da mit meinem mittelprächtigen französisch wahrscheinlich nicht weit gekommen..

                        das wäre super!
                        liebe grüsse julia, jana, sira &cora

                        nicht diejenigen die die gleiche sprache sprechen,
                        sondern diejenigen die die gleichen gefühle teilen,
                        können einander verstehen

                        Kommentar


                          Kann ich gerne machen. Habe den Link zum Plakat gefunden, würde das Plakat aber gerne aktualisieren (Sichtungen in Ubachsberg) um zu verhindern, dass Betrachter denken, es handele sich um einen "alten, unaktuellen" Fall.
                          LG
                          Silke

                          Kommentar


                            bouvier angel

                            hallo silke,

                            ich kan dir das neue suchplakat zuschicken

                            myra und angel


                            meine emailadresse:myracorvers@home.nl

                            Kommentar


                              Hallo Myra,
                              habe dir eine email geschickt.
                              LG
                              Silke

                              Kommentar


                                bouvier angel

                                hallo,

                                ich weiss nicht ob angel in belgien ist aber hier haben wir nichts mehr von ihr gehört.

                                silke hilft mir sehr gut,
                                ich habe das suchplakat inzwischen umgesetzt in französisch,
                                die polizei ist dort auch verständigt, die tierheime auch aber ich habe noch keine nachricht von die tierheime zurück empfangen

                                wir gehen samstag wieder suchen dort, aber da ist fast alles grün

                                vielleicht bringt die zeitung samstag noch etwas neues

                                ich bleibe hoffen


                                myra und angel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X