Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Heute Mittag hat mir die Tierambulance angerufen mit eine Meldung das eine Frau hat angerufen mit eine Meldung das Sie ein Mann vor 2 wochen gesehen hat mit ein Bouvier aber der Hund wollte nicht mit den mann laufen.
Sie hat erst jetzt angerufen weil Sie jetzt erst das poster gesehen hat und das doch melden wollte.
Nun sind wir auch in unsere nähe am suchen wir stellen das Auto in der Stadt Heerlen und gehen dan spazieren mit Bella die Mutter von Angel.
Wen en es Angel war und der Man in der Stadt wohnt sind da nicht soviel möglichkeiten um mit den Hund zu laufen (nur Hundetoilette) und hier und da ein bisschen Grün.
Also werden wir etwas mehr die richtung spazieren gehen.
Wir wohnen am Rand von Heerlen und bei uns ist so viel grün, da kann man stunden laufen, da können auch auch die Hunden rennen und spielen
Mit Ute bin ich noch nicht rausgefahren den ihr war ein Spiegel abgebrochen vom Auto und musste mit ihr Fahrzeug in die Werkstadt
Angel ist heute in Herzogenrath gesehen worden ... leider lies sie sich nicht einfangen.
Sie hat auf ihren Namen reagiert ... ist dann aber ängstlich weg gelaufen ...
Dort wurde sie gesehen :Eygelshovenerstrasse
Sie soll schon einige male dort gewesen sein ... Es wird Zeit !
die beiden haben Angel gesehen und Sie suchen auch jetzt mit uns, ich habe Sie eine Decke von Bella und Angel gegeben,
so das Sie, wen Angel noch mal kommt das Sie jedenfalls etwas bekanntes riechen kann.
ich habe auch kleine decken festgeknotet
Sie kann ja auch wieder zu Kasteel Rolduc gelaufen sein, aber ich fahre wieder loss wen es etwas ruhiger ist auf der Strasse.
Hallo ihr Lieben,
der in Holland entlaufene Bouvier Angel soll in Herzogenrath gesehen worden sein. Da die hölländische Grenze nicht weit ist, liegt die Möglichkeit nahe.
Bitte ihr Herzogenrather und die aus der Umgebung, helft uns auf der Suche, nehmt bei euren Spaziegängen Futter mit. Ich denke, Rudelmaus setzt noch die Telefonnummer hier rein.
Danke für eure Mithilfe!
Falls jemand das Mädel sehen sollte bitte umgehend die Besitzerin informieren:
Myra Corvers
Triasstraat 17
NL 6412 DE Heerlen
Tel. 0031 (0)616316098
Sie war heute um 11 Uhr in der Eygelshovenerstrasse. Sie ist verstört ... lässt so leicht niemanden an sich heran. Bitte vermeidet es, sie zu bedrängen ... bietet ihr Futter an, richtet vielleicht eine Futterstelle ein (und kontrolliert sie regelmäßig). Versucht sie im Blick zu halten bis Frauchen da ist.
Sie ist schon sehr lange alleine unterwegs und braucht dringend eure Hilfe !!!
Vielen Dank !
Kommentar