Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi aus NRW!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Sandra!

    Soweit ist es von uns aus nicht zum Jaberg, wohnen direkt an Leverkusen.

    Wir haben es hier auch sehr schön für die Hunde ( super viel Wald, ein ehemaliges belg. Militärgelände) , aber hin und wieder fahren wir auch mit den Hunden nach Witten oder zum Jaberg, auch damit wir mal wo anders laufen und die Hunde haben auch Spaß!

    Gruss

    Petra & das Chaotenteam
    Lieben Gruß
    Petra mit Frodo vom Kapbusch & Fieby von der Eifgenburg

    Kommentar


      #32
      find ich gut!

      ich kann langsam die runden hier auch nicht mehr sehen und wir wechseln schon viel, d.h. wir können allein 7 verschiedene, wirklich schöne runden gehen die so ca. 1 std dauern plus die ganzen normal hunderunden..aber man kennt ja jedes blatt schon per du...

      wie stell ich mir denn das ehemalige militärgelände vor? riiiiiesenfläche zum toben? vllt fahr ich da auch mal hin...

      und witten?
      Liebe Grüsse von Sandra und Luca

      Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

      Kommentar


        #33
        Hallo sandra
        von dem gelände von dem ich dir in der mail erzählt habe, das ist auch eine ehem. militärgelände....

        LG Pia
        ________________________________
        Liebe Grüße Pia mit Tiffy, Emmy und Stella im Herzen

        Kommentar


          #34
          Hallo Sandra,

          das Militärgelände ist eine sehr große Fläche mit etwas Survival-Flair , außerdem ist auf dem Gelände ein ehemaliger Sportplatz wo man z.B. Ball mit den Hunden spielen kann und dann das Highligt- ein großes Baggerloch.

          Dort trifft man gang,ganz selten einen angeleinten Hund - unsere Hunde lieben das Gelände.

          Witten ist eine große Hundeauslaufwiese. Dort laufen wirklich alle Hunde ohne Leine!

          Gruss

          Petra & das Chaotenteam
          Lieben Gruß
          Petra mit Frodo vom Kapbusch & Fieby von der Eifgenburg

          Kommentar


            #35
            @pia: ich hab dir ne mail geschickt



            @petra: ich war nur mal im teuteburger wald mit luca auf so einem gelände und das war super schön und wg dem baggerloch: ich wär ja dafür dass wir euch auf dem gelände mal besuchen kommen wenns wieder wärmer ist!!!
            Liebe Grüsse von Sandra und Luca

            Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

            Kommentar


              #36
              ganz laut willkommen schrei, kommen aus solingen, das heißt mein mann, mein josh (dsh) und 5 katzen und ich silvia (25)
              LG Silvia, Josh, die Samtpfoten und Jungspund Fly


              *ein Hund ist ein Freund auf vier Pfoten*

              Kommentar


                #37
                auf die entfernung müssten wir uns ja echt mit schreien verständigen können


                geht ihr durch den wald an der ohligser heide? (weiss nicht welcher das genau ist, aber der hinterm verlacher hof)
                Liebe Grüsse von Sandra und Luca

                Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Sandra&Luca

                  ist chato denn nicht so verträglich oder ist es eher die angst der anderen menschen wg seiner grösse?
                  Doch, Chato ist verträglich im allgemeinen. Wenn er aber mit seinen +50 Kilos auf Mensch und Hund zudonnert, bekommen die schon Angst.
                  Wie gesagt, das Problem ist, das er sich nicht stoppen lässt und den Hunden auch hinterherläuft, wenn sie mit Herrchen/Frauchen in eine andere Richtung weitergehen, als ich will

                  Es ist auch schon passiert, dass die Leute nicht stoppen und immer weiterlaufen; und wir sehen dann, wie wir den Chato wieder aufklauben können, weil er freiwillig nicht umkehrt

                  LG
                  Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
                  Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

                  Kommentar


                    #39
                    @ Sandra, wir fahren eigentlich jeden Sonntag auf das Gelände. Die Hunde sind dort super gerne, sie laufen jeden Tag am Rad und müssen sich benehmen.

                    Auf dem Gelände "dürfen sie machen was sie wollen"

                    Gruss

                    Petra & das Chaotenteam
                    Lieben Gruß
                    Petra mit Frodo vom Kapbusch & Fieby von der Eifgenburg

                    Kommentar


                      #40
                      huhu *schrei*, ja in der heide oder im burger stadtwald simmer öfter zu finden nur mit anderen hundis müssen wir immer erst austesten....
                      LG Silvia, Josh, die Samtpfoten und Jungspund Fly


                      *ein Hund ist ein Freund auf vier Pfoten*

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von rainintheface9
                        Doch, Chato ist verträglich im allgemeinen. Wenn er aber mit seinen +50 Kilos auf Mensch und Hund zudonnert, bekommen die schon Angst.
                        Wie gesagt, das Problem ist, das er sich nicht stoppen lässt und den Hunden auch hinterherläuft, wenn sie mit Herrchen/Frauchen in eine andere Richtung weitergehen, als ich will

                        Es ist auch schon passiert, dass die Leute nicht stoppen und immer weiterlaufen; und wir sehen dann, wie wir den Chato wieder aufklauben können, weil er freiwillig nicht umkehrt

                        LG

                        angst haben wir nicht! bei uns gibts auch ne menge doggen, die erste fand luca ganz fürchterlich (da isser immer abgehauen ), dann hat er mal ne hündin kennen gelernt und seitdem mag er doggen richtig.. denke mal mitm kangal hat er keine probleme und ich mag die ja eh gern

                        ich kann über viele leute nur den kopf schütteln.. würden sich einige mal ein bisschen zusammenreissen und nicht nur "ich-und-mein-hund" denken, gäbe es wahrscheinlich noch nicht mal den wesenstest etc..
                        Liebe Grüsse von Sandra und Luca

                        Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von Baska
                          @ Sandra, wir fahren eigentlich jeden Sonntag auf das Gelände. Die Hunde sind dort super gerne, sie laufen jeden Tag am Rad und müssen sich benehmen.

                          Auf dem Gelände "dürfen sie machen was sie wollen"

                          Gruss

                          Petra & das Chaotenteam

                          ich hab eh vor mit meinem (beide zusammen muss ich immer erst testen, jeder einzeln absolut verträglich.. keine ahnung warum ) mal öfter woanders hin zu fahren..

                          ich sage auf jeden fall bescheid wenn ihr lust habt, dann treffen wir uns mal!

                          ich brauch bald einen terminkalender für die hunderunden :roflol:
                          Liebe Grüsse von Sandra und Luca

                          Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von shyenne
                            huhu *schrei*, ja in der heide oder im burger stadtwald simmer öfter zu finden nur mit anderen hundis müssen wir immer erst austesten....

                            ihr habt nen rüden.. hmm.. dann würde wohl eher der kleine passen... oder nur der grosse.. aber ich wär für den kleinen, der kennt mehr schäferhunde.. ja!



                            und das mit dem austesten kenn ich zu gut!!! beide zusammen haben manchmal kein problem mit dauerknurrenden nervsägen und mit dem nächsten dann wieder ja (also im doppelpack)

                            aber wie testet ihr das aus?
                            Liebe Grüsse von Sandra und Luca

                            Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

                            Kommentar


                              #44
                              also 2 gegen einen find ich immer unfair *G* josh hat ne große klappe, so antihaltungsmäßig....*G*also erstmal bellen !!!! wir gehen imer erst an der leine ne ganze weile und dann überlegen wir ob wir die leinen los machen, meist gehts gut und wenn nicht mmh dann kommt plan b....
                              LG Silvia, Josh, die Samtpfoten und Jungspund Fly


                              *ein Hund ist ein Freund auf vier Pfoten*

                              Kommentar


                                #45
                                ne ich nehm dann nur einen mit, zu zweit klappt das eher nicht.. leider.. aber wir arbeiten dran..


                                hab bei luca eigentlich aber keine bedenken. mir haben anfangs viele spinner erzählt: boxer u schäferhund.. das passt nicht!

                                voll der quatsch, der spielt sogar total gern mit schäferhunden... aber scheint so ein privatkrieg von boxerklub gg schäferhundverein zu sein..


                                sollen wir das nicht mal riskieren? kenne die wege da nämlich gar nicht gut und war erst 2 mal mit ner freundin da und der wald ist echt schön


                                ach ja... was ist denn plan b???
                                Liebe Grüsse von Sandra und Luca

                                Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X