Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
könntest Du bitte den IW-Leuten sagen/schreiben, daß sie diesen Vorfall bitte an webmaster@haustierdiebstahl-in-deutschland.de melden sollen?
Die Leute versuchen ein Schema zu erstellen.
Neues von Feeney, der gestohlenen Irish-Wolfhound-Hündin!!!!!!
Hallo,
wir suchen dringend Unterstützung im Bereich Grünauer Allee / Adlergestell.
Dort ist am 13.01.2007 eine Irish Wolfhound Hündin gestohlen / entführt worden.
Wir haben Informationen, dass sie in der näheren Umgebung in einer Kleingartenkollonie versteckt gehalten wird wie auch noch weitere Hunde, die alle am Wochenende nach Frankfurt Oder zum Verkauf verbracht werden sollen.
Wer kann uns beim Suchen helfen.
das ist ja morgen.
Gibt es in Berlin so was ähnliches wie einen Kleingartenverein?
Oder bei der Stadtverwaltung nachfragen, wo sich solche Kollonien befinden. Die sind ja oft bewilligungspflichtig.
Die müssten doch wissen, wo überall diese Gärten verstreut sind, um Berlin herum.
das ist ja morgen.
Gibt es in Berlin so was ähnliches wie einen Kleingartenverein?
Oder bei der Stadtverwaltung nachfragen, wo sich solche Kollonien befinden. Die sind ja oft bewilligungspflichtig.
Die müssten doch wissen, wo überall diese Gärten verstreut sind, um Berlin herum.
Dann hab ich ne Auswahl bekommen und das aus Altglienicke genommen.
Möööönsch, wenn man da das Satelitenbild anschaut, dann sieht man ne ganze Anzahl von Hallen, Brachgrundstücken etc. Aber mit Fahrrädern und ner Gruppe Leute könnte man es durchsuchen und wenn man Gebell hört, die Polizei zuziehen und eben sagen, man tut das, weil man nen anonymen (nicht die Tierkommunikation erwähnen - daran glaubt die POLIZEI nicht - ich schon...) Hinweis hat und jetzt tatsächlich da Gebell hört...
Es IST groß, aber soooo groß auch wieder nicht. Wie gesagt, guckt Euch mal das Satelitenbild an! Autobahn, Baustelle, Schrebergärten... Alles mögliche da...
Ich fände es klasse, wenn man sie noch finden würde. Aber nicht daß einer einzeln sucht, dann niedergeschlagen wird (wenn das ne organisierte Sache ist, dann könnten die rechts skrupellos sein, wenn ein einzelner da rumstromert und was zu entdecken droht, daher Fahrräder und immer 3 Leute zusammen!). Ich hab mich mal viel auf verlassenen Grundstücken rumgetrieben, da ich mit meinem Hund zum Spaß und Training immer wieder in neuen Ecken suchen wollte. Hab z.B. Bälle durch Fenster geworfen, den Hund dann ins Gebäude geschickt und wollte sehen, ob er es gründlich absucht und alle findet und so. Aber dabei bin ich mal Hehlern vor's Auto gelaufen. Von da an war ich vorsichtiger...
Also: wie wäre es mit einer koordinierten Suchaktion?! Einfach mal für morgen nen Termin und exakte Adresse vorschlagen, wenn ihr es für nützlich haltet (Tierkommunikator nochmal fragen!)...
Die Hunde werden sonst garantiert als Wurfmaschinen mißbraucht, denn IWs gewinnen an Zulauf glaube ich...
Kommentar