Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ACHTUNG: Tötung meines Hundes durch Sprengfalle...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich sitz hier und mir laufen Tränen über die Wangen. Was für Wesen (Menschen sind das keine!) tun sowas nur?

    Ich bin einfach nur fassungslos...... Bestien ...... sorry, mehr sag ich nicht. Sonst könnt ich ausfallend werden.

    Der arme Hund!! Mein Beileid dem Herrchen / Frauchen.
    Liebe Grüße
    Sandy
    Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

    Kommentar


      #17
      Nicht zu glauben. Habe (leider) immer öfter das Gefühl, daß wir immer mehr Gestörte frei rumlaufen haben. Alle werden immer unzufriedener und müssen ihren Frust irgendwo abbauen, wo soll uns das denn hinführen ?
      Er hätte ja auch einen Menschen treffen können ...
      (vielleicht wäre die Polizei dann schneller tätig geworden ? )

      Traurige Grüße und mein Mitgefühl für die Besitzer !
      Viele Grüße
      Anabell mit Lullu und Carolina,
      meine 2 Herzen auf 8 Pfoten

      Kommentar


        #18
        ich sitz hier fassungslos mit tränen in den augen...mir dürfte dieses Schw... nicht in die finger laufen...
        es wird immer schlimmer hier...USA lässt grüssen...selbst die Polizei passt sich an die amerikanischen geflogenheiten an... ich frag mich, wann wir hier die ersten bürgerwehren bekommen... die so einem dann auflauern, beim auslegen erwischen und ihn selbst reinstapfen lassen...
        *koppschüddäl

        mein beileid für die hundebesitzer

        Kommentar


          #19
          Hi,

          ich finde man sollte die Sache nicht auf sich beruhen lassen. Leider sind die wichtigsten Spuren schon verloren. Aber, der Sprengsatz hätte auch ein Kind verletzen können. Deshalb würde ich vorschlagen an die Gemeinde heranzutreten. Außerdem gibt es Sprengstoffexperten, die mit den Restspuren ggf noch etwas anfangen können. Eventuell ergibt sich ein Hinweis auf einen Täterkreis.
          Wer wohnt oder arbeitet dort in der Nähe?
          Eine Warnung an Kindereinrichtungen und die Kirche wäre notwendig.
          Wenn viele Menschen davon erfahren steigt die Chance das doch jemand etwas bemerkt haben könnte. Man könnte Hundesportvereine und Futterläden informieren und Aushänge machen.
          Der Hund darf nicht vergessen werden, sonst bleibt sein Opfer eine Schande, die unsere Gleichgültigkeit zuläßt.

          Falko

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Lullu
            Er hätte ja auch einen Menschen treffen können ...
            (vielleicht wäre die Polizei dann schneller tätig geworden ? )
            Ja dann mit Sicherheit. Dann wäre wahrscheinlich das "komplette Programm" aufgeboten worden.
            Aber so war es ja leider "nur" ein Hund Dass diese Falle auf ner frei zugänglichen Fläche stand und tatsächlich JEDER hätte drauf treten können, scheint jetzt noch nicht mal zu interessieren
            VG
            Barbara

            Kommentar


              #21
              TSV Cordula hat auch schon darüber berichtet.

              Echt grausam..

              http://gesundehunde.com/forum/showth...threadid=86597
              Viele liebe Grüße Susi mit Tinco
              (Kucky, Yankee, Dusty und jetzt auch Bodie-mcfly im Herzen)

              Kommentar


                #22
                Das ist ja echt grauenvoll, ich könnte ko**** vor Wut

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Guest
                  Hi,
                  Der Hund darf nicht vergessen werden, sonst bleibt sein Opfer eine Schande, die unsere Gleichgültigkeit zuläßt.

                  Falko
                  Hallo!

                  Die Angelegenheit wird wie immer im Sande verlaufen, war doch nur ein Tier!

                  LG

                  Anna
                  Tiere sind meine Freunde und ich essse meine Freunde nicht.
                  Georg Bernhard Shaw

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Guest
                    Hi,

                    Wer wohnt oder arbeitet dort in der Nähe?
                    Falko

                    Ich wohne in der Nähe. Hab jetzt versucht, soviele Leute wie möglich zu warnen. Aber das ist auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Was könnte man denn noch tun? Wenn ich helfen kann .... gern.
                    Liebe Grüße
                    Sandy
                    Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                    Kommentar


                      #25
                      Vielleicht eine Belohnung aussetzen ? Wenn sich mehrere Hundebesitzer zusammen tun.

                      Manche lockt das Geld ja schon.

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo
                        was gibt es nur für abartige Menschen?

                        Ich komme zwar nicht aus Eurer Ecke, werde das Ganze auch weiter leiten. Es ist einfach nur furchtbar.

                        Bei uns hier werden des öfteren Giftköder ausgelegt und einige ganz bösartige Leute haben sogar schon Wurststücke mit Rasierklingen im offiziell ausgeschriebenen Hundeauslaufgebiet ausgelegt, so daß sich selbst dort schon bald niemand mehr traut, seinen Hund einfach mal laufen und toben zu lassen.

                        Warum gibt es nur Leute, die ein anderes Lebewesen so abgrundtief hassen, daß sie ihm nur Schmerzen zufügen wollen?

                        Daß manche Menschen eine Abneigung gegen Hunde oder Angst vor Hunden haben, kann ich noch nachvollziehen.

                        Aber so etwas? Das gehört in meinen Augen bestraft.

                        Heidi
                        Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Heidi55
                          Das gehört in meinen Augen bestraft.

                          Heidi

                          Ja stimmt. Aber leider schützen die zur Zeit geltenden Gesetze unsere Hunde kaum


                          Original geschrieben von Skunky
                          Vielleicht eine Belohnung aussetzen ? Wenn sich mehrere Hundebesitzer zusammen tun.

                          Manche lockt das Geld ja schon.
                          wär ne Idee. Ich guck mal, ob ich was machen kann ....

                          wer ist noch aus dem Saarland und würde bei der "Idee-Suche" helfen?
                          Liebe Grüße
                          Sandy
                          Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                          Kommentar


                            #28
                            Vielleicht wäre es hilfreich, wenn mehrere Leute bei der zuständigen Polizeidienststelle anrufen und nachfragen, ob es schon eine Spur vom Täter gibt - die Anrufer könnten sich z.B. als besorgte Eltern ausgeben, die sich Sorgen um ihre Kinder machen...

                            Übrigens würde ich auch nicht unterstellen, dass so etwas im Sande verläuft, weil es 'nur' um ein Tier geht. Vor einigen Jahren wurde meine Katze mit einem Kleinkalibergewehr erschossen - die Kripo war damals sehr interessiert daran, den Täter zu finden. Was auch gelungen ist.


                            LG
                            Marita
                            Und wenn Du nur ein Leben rettest - es ist, als rettest Du die ganze Welt.

                            Kommentar


                              #29
                              Hi,


                              Die Angelegenheit wird wie immer im Sande verlaufen, war doch nur ein Tier!
                              Wenn wir es ganz fest wollen, können wir auch etwas bewegen.
                              Wenn der Verursacher so böse und krank ist wie man vermuten kann, hat er "Erfolg" gehabt. Das könnte ihn motivieren diesen Terrorakt zu wiederholen.
                              Man könnte einen Riesen Wirbel machen mit Anzeige gegen Unbekannt oder in der Stille ermitteln.

                              Würdet ihr mithelfen???

                              Selbst wenn eine Strafe immer viel zu milde wäre, wäre der "Unmensch" enttarnt.

                              Falko

                              Kommentar


                                #30
                                OH GOTT!
                                Nach einer knapp überstandenen Vergiftung im Januar bekomme ich langsam Panik!
                                Was gibt es denn nur für Menschen??
                                Liebe Grüße Lisa mit Cara mia und Ronja

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X