Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Athrose, was tun??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Volker,Du brauchst mir keine Mail schicken,schreib doch hier. Ich halte nichts von den Inhaltsstoffen in Canosan.Aber wenn es Deinen Hund hilft ist doch gut.
    Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

Kommentar

Hi,

erst als ich meinem Hund Arti Dual (hochdosiertes Chondroitinsulfat usw. nach einem speziellen Herstellungsverfahren) gab, hörten die Gelenke auf zu knacksen. Zuvor hatte ich schon verschiedene andere Präparate ausprobiert, doch Arti Dual zeigte bei meinem die beste Wirkung.

Viele Grüße
      Jutta

Kommentar

Entzündliche Gelenkerkrankungen:
        (Arthrose, ED, HD)
        > Auf Getreide verzichten, da Getreide Entzündungen nährt
        > Glutenfreies Getreide darf verfüttert werden
        > Keine Kartoffeln füttern, da diese zu viel Stärke enthalten
        > Keine Nachtschattengewächse füttern
        > Vitamin C in Form von Hagebuttenpulver beifüttern
        > Ingwer beitfüttern = schmerzlindernd
        > Grünlippmuschelpulver beifüttern = gut für die Gelenke des Hundes
        > Viel Knorpel beifüttern, z. B. Lüftröhre
        > Brennnesseln beifüttern, entgiftet, kurbelt den Stoffwechsel an, versorgt den Körper mit Kieselsäure
        > MSM beifüttern, wirkt schmerzlindernd, entzündungshemmend, wirkt als Antioxidant
        > Vitamin E ergänzen, z. B. mit Weizenkeimöl
        > Kieselgur beifüttern, für die Versorgung mit Kieselsäure
        > Teufelskralle beifüttern, wirkt entzündungshemmend, schmerzlindernd

Kommentar

Athrose

Hi Beate habe dir deswegen eine E-Mail geschickt weil hier mit antworten nichts mehr ging . Jedesmal wenn ich eine Antwort verfasst hatte wurde nach Benutzer und Kennwort gefragt(habe ich dann auch eingegeben) aber die Antwort wurde nicht ins Forum gestellt. Sorry

Kommentar

Ich kaufe Kollagenhydrlysat bei Aspik-Pik-As. mit dem üblichen davor und dahinter.
            Ich habe gleich die 5 Kg Portion gekauft ....

Neben Hirse, Fisch und Kräutern ist das für mich das beste was man machen kann.

Kommentar

Original geschrieben von Susa+Alexa
              Ich kaufe Kollagenhydrlysat bei Aspik-Pik-As. mit dem üblichen davor und dahinter.
              Ich habe gleich die 5 Kg Portion gekauft ....

Neben Hirse, Fisch und Kräutern ist das für mich das beste was man machen kann.
              räusper....
              welches Produkt kaufst Du dort, das wo der Preis dabei steht?
              lg
              Petra

Kommentar

räuspern hilft da auch nix - (hast doch meine Mail-addy!)

geh bei produkte auf 5 kg, dann nach unten O Bloom Typ A für Hunde + Pferde 14,95/kg + Versandkosten+Märchensteuer

Kommentar

Ich bin zwar noch sehr neu hier, aber ich habe auch so meine Erfahrungswerte zu Arthrose bei Hunden gesammelt.

Wenn ich mal erzählen darf?

Wir haben seit etlichen Monaten, ja, fast seit Jahren etwas gefunden, das unseren beiden Hunden die wahre Lebensfreude wieder gegeben hat.
                  Ich kann es kaum in Worte fassen. Jack, unser lieber, sensibler 9 1/2 jähriger Mischlingsrüde Jack...

...Wir hatten schon alles versucht ihm bei seinen Arthrose Beschwerden zu helfen. Ich möchte jetzt gar nicht lange darauf eingehen, wie viel Geld wir da schon investiert haben, wie viele Infos wir sammelten, wie oft die Hunde darauf gebrochen hatten, oder Durchfall bekamen, und die unendliche Geduld, um alles zu testen.

Vorher war es nur so, dass er nach dem Aufstehen eine gewisse Lahmheit, Steifheit hatte. So lange, bis er sich wieder etwas eingelaufen hatte, um Beschwerdefrei zu gehen. Das wurde jedoch mit der Zeit immer schlimmer und jetzt kürzlich war es so arg, dass er nur noch völlig steif tapseln konnte. Er uns traurig von unten herauf anschaute und sichtlich große Beschwerden hatte.

Tja und wie es der Zufall wollte, habe ich durch eine Bekannte von Ziegengold erfahren. Zuerst dachte ich nicht, ob ich es ausprobieren sollte. Dachte daran, evtl. doch die Beschwerden durch die letzte Hürde, der Medizin, zu lindern, aber mein Innerstes riet mir es dennoch zu probieren.

Mei, es konnte uns nichts Besseres passieren. Ich bin so glücklich! Wir sind glücklich! Und es ist ein reines Naturprodukt ohne Nebenstoffe
                  Ich möchte auch gleich vorab betonen, dass ich kein Vertreter oder so bin, ich bin nur ein begeisterter Anwender Und? UNS hat es geholfen. Das mal vorab. Ist natürlich wie bei allem anderen auch keine Garantie.

Man konnte zusehen! wie es schon nach ein paar Tagen anfing zu wirken. Jack lebte auf. Schon nach nur zwei Wochen rannte! tobte! und spielte! er wie ein junger Hund. Kaum zu glauben!

Er hat wieder Lebensfreude. Man konnte zusehen! Seine Augen strahlen und seine wieder gefundene Lebensfreude lachen uns richtig an. Ihm geht es sichtlich super gut. Der Hund, der kaum noch laufen konnte ist nicht wieder zu erkennen.

Auch sein gleichaltriger Bruder Bruno. Bei ihm war es zwar noch nicht so sehr schlimm wie bei Jack, aber man merkte die Zugabe von Ziegengold dennoch sichtlich!

Das habe ich auch als Lesebrief verfasst, da wir so begeistert waren und das hat bis heute! angehalten. Wir haben eine Kur gemacht. Wer mag kann ja fragen, wie wir es gegeben haben. Ab und an wenn mal was "zwickt" geben wir es ein paar Tage und gut is...

Sabine und Bruno & Jack
                  Liebe Grüße Sabine

Kommentar

Hallo Sabine,wo bekommt man Ziegengold? Würde mich über eine Mail freuen. Danke Sabine!
                    Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

Kommentar

Bin der AAuffassung dass mit egal welcher Art und Weise von Futter und Ergänzungen nur sehr schlecht eingegriffen werden kann. Da die Stoffe nicht in ausreichender Anzahl an die "baustelle" gelangen.

Kommentar

Original geschrieben von sunny72
                        Bin der AAuffassung dass mit egal welcher Art und Weise von Futter und Ergänzungen nur sehr schlecht eingegriffen werden kann. Da die Stoffe nicht in ausreichender Anzahl an die "baustelle" gelangen.
                        Das kann ich nicht befürworten; wenn ich z.B. Kopfweh habe und ne Asperin nehme, dann ist das auch nichts anderes als ne Ergänzung (Medi) und mein Kopfweh ist weg !!!!! Alles was man zu sich nimmt gelangt leider zu oft an die Baustelle wenn man auch nicht will (getreide bei Gelenkschwäche) !!
                        mit den liebsten Grüßen
                        Matija + Shani + Ben

Kommentar

Original geschrieben von sunny72
                          Bin der AAuffassung dass mit egal welcher Art und Weise von Futter und Erg�nzungen nur sehr schlecht eingegriffen werden kann. Da die Stoffe nicht in ausreichender Anzahl an die "baustelle" gelangen.
                          Deine Meinung ist natürlich deine Meiung, es gibt allerdings genügend Studien, die das Gegenteil belegen.
                          Great minds discuss ideas; Average minds discuss events; Small minds
                          discuss people

Kommentar

ein denke ich schlechter Vergleich... da das Gehirn mit Blutgefäsen versorgt wird und die Gelenke eben nicht.

Kommentar

Die Studien würden mich mal interessieren. Da ich aus der Humanmedizin komme und es beim Menschen nachweislich nicht funktioniert, bzw. nicht 100 % beweisen werden konnte.

Kommentar

Sunny,

wieso verschreibt dann ein guter Heilpraktiker meiner 73 Jährigen Mutter bei Gelekbeschwerden und Abnutzung im Knie Grünlippmuschelextrakt und es geht ihr viel besser ????

Sorry, soll kein Angriff gegen dich sein aber irgendwas ist schon dran !
                                mit den liebsten Grüßen
                                Matija + Shani + Ben

Kommentar

Lädt...
                                X