Hallo, ich bin Ralle und habe einen Leonberger, den 2 jährigen Buddy. Er ist ein super Hund, lieb, schmusig und ein Traum mit Kindern, leider ist er ein richtiges „Montagsmodell“. Irgendetwas hat er eigentlich immer, mal humpelt er vorne, dann wieder hinten, wenn er dann super läuft hat er Dauerdurchfall oder aber, wie gerade jetzt, ein Blutohr (wird auch nicht so richtig besser).
Der Tierarzt ist im Moment unser bester Freund.
Wir waren gerade für ein paar Tage an der Ostsee und was passiert, Buddy fängt wieder an zu lahmen. Wir sind schon relativ wenig mit ihm gelaufen, da wir seine Empfindlichkeit ja kennen, aber ein bisschen muss er ja schließlich auch mal rennen. Manchmal sind wir schon recht verzweifelt, er ist doch noch so jung.
So, jetzt habe mal Luft gelassen vielleicht hilft es ja. Natürlich möchte ich eigentlich hören…. "das wird bald besser“
Bis bald liebe Grüße Ralle&Buddy
Der Tierarzt ist im Moment unser bester Freund.
Wir waren gerade für ein paar Tage an der Ostsee und was passiert, Buddy fängt wieder an zu lahmen. Wir sind schon relativ wenig mit ihm gelaufen, da wir seine Empfindlichkeit ja kennen, aber ein bisschen muss er ja schließlich auch mal rennen. Manchmal sind wir schon recht verzweifelt, er ist doch noch so jung.
So, jetzt habe mal Luft gelassen vielleicht hilft es ja. Natürlich möchte ich eigentlich hören…. "das wird bald besser“
Bis bald liebe Grüße Ralle&Buddy
Kommentar