Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vermehrtes Trinken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    hi
    danke für eure tipps,war zum glück nur blinder alarm-habs jetzt beobachtet und er ist am morgen schon wieder total normal gewesen,was trinken und pinkeln betrifft!!!
    keine ahnung was das war,aber es ist zum glück wieder weg...!
    glg eure alex+bany
    ein affenpinscher hat keinen dickkopf,sondern charakter!!!

    Kommentar


      #47
      Ich hatte mal Teststreifen speziell für Tiere und zwar für unseren Kater, der er massiv Struvitsteine, Harnröhrenverschluss hatte. Heute geht es ihm GsD super gut und ich teste nur noch ab und an mit den Humanteststreifen aus der Apo.

      Habe mal gesucht und auch gefunden

      Nennen sich Medi-Test Combi 10®VET. Gebt das mal bei Google ein und direkt der 1. Link.
      Liebe Grüße Birgit mit Billy, Lena, Benji, Jamie tief im Herzen, Patenhunde Paris, Henny und Paige im Herzen

      Kommentar


        #48
        also ich hatte ja eingangs geschrieben, dass ich mit den Teststreifen (für den menschlichen Gebrauch) aus der Apotheke einen erhöhten Proteinwert gemessen habe. Beim TA kam jetzt der gleiche Wert (ebenfalls erhöhter Proteinwert) mit Teststreifen speziell für Tiere raus.

        Die TA-Helferin meinte, dass sie früher auch nur die 'normalen' gehabt hätten udn erst seit einer Zeit auf die Teststreifen speziell für Tiere umgestiegen wären, aber im Großen und Ganzen könne man die Werte schon übertragen.

        Wir haben jetzt Urin und Blut eingeschickt und morgen erhalten wir hoffentlich endlich bescheid. Obwohl er wieder ganz normal trinkt, bin ich doch froh wenn ich für's Erste Gewissheit habe.
        Liebe Grüße
        Jessica & Coffee (und Veda im Herzen)

        Kommentar


          #49
          bei uns gibt's auch Entwarnung!!
          keine CNI oder ähnliches udn er trinkt ja auch wieder normal. Und was mich auch sehr freut ist, dass die anderen Werte echt super sind. Das gibt mir wieder mal ein gutes Gefühl udn die Bestätigung, dass ich mit BARF auf dem richtigen Weg bin und mein Hund nicht nur äußerlichgut aussieht (glänzendes Fell, tolle Zähne, weniger Hundegeruch, kleinere Haufen usw.) macht, sondern auch "innerlich" total gesund ist :-)

          Schilddrüsenwerte folgen noch, aber hoffen wir mal, dass da auch alles in Ordung ist ...
          Liebe Grüße
          Jessica & Coffee (und Veda im Herzen)

          Kommentar

          Lädt...
          X