Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sheila kippt ständig um!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hi Petra,

    Tel.-Nr. kannst Du wieder löschen - ist kopiert

    Gruß Katy
    DIE ZEIT HEILT NICHT ALLE WUNDEN , SIE LEHRT UNS NUR MIT DEM SCHMERZ UMZUGEHEN
    CLEO *20. Mai 1997 † 13. Mai 2011 ... und Mucky *Juli 1992 † 31. August 2011 ... ALEXI *5. Mai 2002 † 5. August 2016

    Kommentar


      #32
      Hallo,

      wir waren heute wieder bei der TÄ und es sieht so aus, als könnte sie einen Herzfehler als Auslöser für das Umkippen ausschließen. Sie hat zwar zwei erweiterte Vorhöfe, die aber ihrer Meinung keine solche heftige Reaktion hervorrufen können. Kurz vorm TA hatte sie wieder einen kleinen Anfall, gestern nicht.

      Wir warten jetzt erst mal die Wirkung der Medikamente ab, sollte es nicht besser werden, sollen wir doch wieder Luminal geben. Valium haben wir auch mitbekommen, das sollen wir ihr geben, wenn mal Aufregung ansteht. (Hieße eigentlich vor jedem Spazierengehen und vor jedem Weggehen, damit sie sich nicht so freut...)

      Da ich mir aber immer noch nicht erklären kann, warum alles nach diesem Tag X anfing, als wir mit dem Auto an der Elbe waren , gehen wir so in zwei Wochen mal zu einem Homöophaten. Kann ja sein, dass es ein psychisches Problem ist. Vielleicht irgendeine Erinnerung, die schrecklich war und die sie damit verbunden hat? Der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat? Wir konnten ihr ja nicht klarmachen, dass sie bei uns bleiben wird und nicht wieder weg muß, wie so oft in ihrem Leben.

      Werden weiterhin alles versuchen!

      Ach, ja die TÄ hat die Zähne geprüft und festgestellt, dass sie wohl schon acht Jahre alt sein muss. Außerdem kann man eine frühere Unterversorgung erkennen, die Zähne sind krumm und schief vorne und sehr klein, einer wackelt. Nahrungsmittelzusätze wie Kalk, könnnen nichts mehr aufholen und würden der Durchblutung schaden.

      Viele Grüße
      Petra
      Bin zwar nun schon registriert , aber habe mit dem Thema ja hier angefangen.

      Kommentar


        #33
        Hallo Petra!
        Das nimmt einen ja richtig mit, wenn man das von dir und deiner Hündin liest. Mein Rüde wird in 2 Wochen 9 Jahre alt, da kommt man beim Lesen schon ins Grübeln.

        Ich drücke euch alle Daumen, dass ihr die Ursache findet.
        Viele Grüße
        Michaela

        Kommentar


          #34
          Hallo Michaela,

          danke für Deine guten Wünsche! Hilft schon sehr, wenn man ein bisschen moralische Unterstützung bekommt!

          Du solltest aber nur kurz grübeln und Dich freuen, dass es Deinem Hund so gut geht! Ich hoffe für Dich und Henry, dass es auch so bleibt!

          Liebe Grüße
          Petra

          Kommentar

          Lädt...
          X