Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehmarn, 120 qm-Einfamilienhaus, eingezäunt, bis 8 Hunde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Zottel 2 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

nun muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben

Wir waren letzte Woche im Ferienhaus und der Nachbarn hatte immerhin nun eine Woche ruhige Nachbarn er war zunehmend glücklich über nur einen Hund und fragte sogar ob dieser große Hund überhaupt bellen könne ?!?! Ich: "mhm... versuchen Sie doch mal etwas näher zu kommen oder gar INS Haus zu kommen....." und eigentlich wollte ich schreiben, dass es total klasse war !!!!!!

Ein dickes für diesen schönen Urlaub an Günther und Ester

lg ursel
    Hi Ursel,

danke für die netten Worte, unglaublich. Es ist ein einfaches Haus und wir sind einfach nur bestrebt, das Haus so zu führen, dass wir uns selber wohl fühlen würden.

Ihr dürft mit dem braven Zottel so oft wiederkommen wie ihr wollt.
    Das hat sich Zottel verdient
    Gruß
    Günter

Kommentar

Zitat von Zottel 2 Beitrag anzeigen
      und der Nachbarn hatte immerhin nun eine Woche ruhige Nachbarn er war zunehmend glücklich über nur einen Hund l
      ohohhhh... armer Nachbar! Weiß er schon, daß Ende des Monats 4 Langnasen urlauben wollen?
      In fremder Umgebung sind meine Collies zwar gar nicht territorial.... aber ich habe auch schon mal eine Nacht gar nicht geschlafen, weil quakende Frösche JEDES Mal verbellt werden mußten
      LG Sylvia und die Liaison-Collies

Kommentar

Zitat von Surcouf Beitrag anzeigen
        ohohhhh... armer Nachbar! Weiß er schon, daß Ende des Monats 4 Langnasen urlauben wollen?
        In fremder Umgebung sind meine Collies zwar gar nicht territorial.... aber ich habe auch schon mal eine Nacht gar nicht geschlafen, weil quakende Frösche JEDES Mal verbellt werden mußten
        Keine Angst Frösche sind keine in der Nähe
        Liebe Grüße Ela

Kommentar

Zitat von seewölfe Beitrag anzeigen
          Hi Ela,

du lebst ja noch...........Streß mit deinen Rettungshunden, zu Hause alles in Ordnung?

Wenn wir demnächst 2 Häuser direkt nebeneinander haben, können wir richtig so kleine Meetings organisieren und dann den Strand mit dutzenden Hunden übervölkern........

hähä
          Stress...Immer.

1.)war ich zweimal im Saarland
          2.)Musste mit der Staffel ein Rettungshundeeignungstest organisieren.
          Als ich wieder kam aus dem Saarland waren es auf einmal 18 Teilnehmer (statt 6) und Zuschauer der anreisenden Staffeln über 50 Personen. Da musste ich etwas rotieren um alle zu Versorgen und das Ehrenamt nimmt nun mal viel Zeit in anspruch.
          Aber wieso sollten meine Rettungsheinis stress machen????
          Ben ist 12 und Sam eine Seele von Hund.....
          Ich freu mich schon unheimlich auf Dezember.....
          Liebe Grüße Ela

Kommentar

Zitat von Ela Beitrag anzeigen
            Stress...Immer.

1.)war ich zweimal im Saarland
            2.)Musste mit der Staffel ein Rettungshundeeignungstest organisieren.
            Als ich wieder kam aus dem Saarland waren es auf einmal 18 Teilnehmer (statt 6) und Zuschauer der anreisenden Staffeln über 50 Personen. Da musste ich etwas rotieren um alle zu Versorgen und das Ehrenamt nimmt nun mal viel Zeit in anspruch.
            Aber wieso sollten meine Rettungsheinis stress machen????
            Ben ist 12 und Sam eine Seele von Hund.....
            Ich freu mich schon unheimlich auf Dezember.....
            Ela, weißt du, was mich freuen würde:

wenn wir bis dahin das 2. Haus hätten und wir dann parallel Urlaub machen könnten............

DAmit brechen wir zwar dann keine Rekorde..........aber Spaß hätten wir trotzdem.........
            Gruß
            Günter

Kommentar

Ela, weißt du, was mich freuen würde:

wenn wir bis dahin das 2. Haus hätten und wir dann parallel Urlaub machen könnten............

DAmit brechen wir zwar dann keine Rekorde..........aber Spaß hätten wir trotzdem.........

Wenn nicht das 2. Haus da ist, könnt Ihr doch mit in Euer Haus.
              Martin und ich hätten damit keine Probleme und die Hunde müssen das so hin nehmen....
              Liebe Grüße Ela

Kommentar

Wenn nicht das 2. Haus da ist, könnt Ihr doch mit in Euer Haus.
                Martin und ich hätten damit keine Probleme und die Hunde müssen das so hin nehmen....
                Hi Ela,

suuuuuper Vorschlag.

Wenn ich weiß, wo ich im Dezember arbeite und wohne
                und ob Esther aus ihrem Scheißjob raus kann und ob
                ich das andere Haus kaufen konnte....komme ich gerne auf deinen Vorschlag zurück.

Zur Zeit stagniert alles. Nicht mal mein neues Haus in Linnich will jemand besichtigen, um es zu kaufen.........keiner investiert........kein neuer Job in Aussicht........zum kotzen .

Gehts dir wenigstens was besser?
                Gruß
                Günter

Kommentar

Hi Ela,

suuuuuper Vorschlag.

Wenn ich weiß, wo ich im Dezember arbeite und wohne
                  und ob Esther aus ihrem Scheißjob raus kann und ob
                  ich das andere Haus kaufen konnte....komme ich gerne auf deinen Vorschlag zurück.

Zur Zeit stagniert alles. Nicht mal mein neues Haus in Linnich will jemand besichtigen, um es zu kaufen.........keiner investiert........kein neuer Job in Aussicht........zum kotzen .

Gehts dir wenigstens was besser?
                  Ach nun lass mal nicht den Kopf hängen. Wenn Du denkst es geht nichts mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her....Positiv denken, das Glas ist immer Halbvoll.
                  Klar geht es mir wieder besser, ich versuche es so zu sehen ....

War gestern und heute in Berlin und sind ganz viele Stunden mit dem Fahrrad durch Berlin gefahren und haben viel gesehen.
                  Das war einer meiner kurz Urlaube.

Na ja und das mit Fehmarn, wir sind ja von Donnerstag bis Sonntag da. Dann kommt ihr am Freitag nach der Arbeit und Samstag laufen wir dann ganz viel mit den Hunden.
                  Liebe Grüße Ela

Kommentar

Ach nun lass mal nicht den Kopf hängen. Wenn Du denkst es geht nichts mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her....Positiv denken, das Glas ist immer Halbvoll.
                    Klar geht es mir wieder besser, ich versuche es so zu sehen ....

War gestern und heute in Berlin und sind ganz viele Stunden mit dem Fahrrad durch Berlin gefahren und haben viel gesehen.
                    Das war einer meiner kurz Urlaube.

Na ja und das mit Fehmarn, wir sind ja von Donnerstag bis Sonntag da. Dann kommt ihr am Freitag nach der Arbeit und Samstag laufen wir dann ganz viel mit den Hunden.
                    cooooooole Idee..........ich werde es im Hinterkopf halten.
                    Sehr lieb von euch.........Dank auch an deinen Göttergatten
                    Gruß
                    Günter

Kommentar

Hallo Günter,

habt ihr noch irgendwas im September frei oder wisst ihr noch einen Vermieter drumherum, der auch Mehr-Hund-Halter beherbergt?

VG
                      Kirsten

Kommentar

Zitat von KikiDee Beitrag anzeigen
                        Hallo Günter,

habt ihr noch irgendwas im September frei oder wisst ihr noch einen Vermieter drumherum, der auch Mehr-Hund-Halter beherbergt?

VG
                        Kirsten
                        Hallo Kirsten,

meinst du dieses Jahr?

2011 haben wir noch eine Woche im September frei .

Ansonsten kennen wir nur einen Vermieter mit einer Paterrewohnung in einer Haushälfte, der mehrere Hunde rein läßt. Ist aber in Todendorf, Inselmitte. Die Adresse kann ich dir gerne über e-Mail geben .
                        Gruß
                        Günter

Kommentar

Oh ja, das wäre lieb, wenn Du sie mir zuschicken kannst.

Wir sind leider mit der Urlaubsplanung nicht ganz so fix, da wir diese den Hormonkurven unseres Kekses anpassen mussten, die dann doch endlich nach 11 Monaten läufig wurde. Jetzt steht uns hoffentlich ein Kindersegen in´s Haus, der Wegfahrurlaub im August fiel damit aber aus.

Sept. 2011 wäre nett, da geht es aber definitiv in die Toscana zu einem Seminar über Fotografie, Wein, Hunde und Landschaft dort.

Kommentar

Zitat von KikiDee Beitrag anzeigen
                            Oh ja, das wäre lieb, wenn Du sie mir zuschicken kannst.

Wir sind leider mit der Urlaubsplanung nicht ganz so fix, da wir diese den Hormonkurven unseres Kekses anpassen mussten, die dann doch endlich nach 11 Monaten läufig wurde. Jetzt steht uns hoffentlich ein Kindersegen in´s Haus, der Wegfahrurlaub im August fiel damit aber aus.

Sept. 2011 wäre nett, da geht es aber definitiv in die Toscana zu einem Seminar über Fotografie, Wein, Hunde und Landschaft dort.
                            Hi Kirsten, schon erledigt........schau mal nach........allerdings gebe ich da keine Gewähr für die Ausbruchsicherheit bei JRT's
                            Gruß
                            Günter

Kommentar

Zitat von Indianerin Beitrag anzeigen
                              Super schön und toll, dass ihr sowas anbietet! Schade, dass ich nur 1 Person mit 1 Hund bin......
                              Das dachte ich auch gerade Aber vielleicht können wir uns ja zusammen tun

Sag mal Günter, hast du evtl. Adressen oder eine Sammelseite, auf der man Unterkünfte finde kann? Gerne per PN
                              Liebe Grüße
                              Natascha & Sardi

Kommentar

Zitat von Tasha Beitrag anzeigen
                                Das dachte ich auch gerade Aber vielleicht können wir uns ja zusammen tun
                                Ach Tasha,
                                da Du ja die Border Collie Welpen von mir gut betreut hast, würde ich Dir meine großen Border auch anvertrauen. Dann hättest Du drei Hunde und damit darfst Du in Günters Haus.
                                Ausserdem hätte Sardi zwei Gentelman`s bei sich und beides Kastrate, grins....
                                Liebe Grüße Ela

Kommentar

Lädt...
                                X