Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehmarn, 120 qm-Einfamilienhaus, eingezäunt, bis 8 Hunde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von seewölfe Beitrag anzeigen
    Hallo Angela,

bei 120 km/h im Schnitt braucht ihr 8 1/2 Stunden. Ohne Pausen.
    Wenn ihr zuerst über Hannover fahrt und dann Richtung Fehmarn, seid ihr aber fast baustellenfrei und dreispurig. Das geht.
    Und viiiiiele Autohöfe mit Auslaufmöglichkeiten.
    Wenn Du die A7 fährst und mit den Hunden mal richtig laufen möchtest, dann fahr Westenholz kurz ab, dann ein Stück links (3 km) dann kommt die Ausschilderung Serengeti Park, da rein fahren (200m) linke Hand geht ein Stichweg rein- dort Auto abstellen und die Hunde können sich (ach Du hast nur ein Hund?) na ja der kann sich da super toll austoben....Meine Lieblingsstrecke, als ich da noch gewohnt habe. Sonst kannst Du auch Allertal Rasthof anfahren, da kannst Du rechts vom Autohof runter fahren und gegenüber sind Felder und auch Wald, da kann man auch endspannt laufen....
    Ich muss ja immer mit 5 an der Leine gehen und da guck ich immer wo ich alle laufen lassen kann ohne Gefahr, dass gleich wieder ein Auto kommt.....
    Liebe Grüße Ela

Kommentar

Mal so zur Info.....

heute in 7 Monaten bin ICH auf Fehmarn....
      Liebe Grüße Ela

Kommentar

Hallo Ela und Günter,

vielen Dank für die tollen Tipps.

Ela, Blika wird sich freuen wenn sie zwischendurch schön spazierengehen kann. Lieber ein paar Pausen mehr und entspannter fahren.
        Oh ja Traumurlaub....da fahren wir gerne ein paar Kilometer.
        Ela bei uns gehts noch ein paar Tage länger aber ich freue mich auch schon riesig....ich könnte jetzt schon die ganze Welt umarmen

Liebe Grüsse
        Angela

Kommentar

P.S.: die Woche im Juni/Juli ist weg........viel Spaß Sylvia und die vier Collies

... und Mann, der darf nämlich auch mit

vorfreudige Grüße

Sylvia
          LG Sylvia und die Liaison-Collies

Kommentar

Zitat von Surcouf Beitrag anzeigen
            ... und Mann, der darf nämlich auch mit

vorfreudige Grüße

Sylvia
            ...........echt, da hasst du mir aber nix von gesagt..........

Na gut, Ausnahmsweise........ist es denn dann noch Erholung?

Scherz beiseite.......ich habe einen riiiiiesigen Fernseher da stehen, du kriegst ihn also auch gut beschäftigt..........

Gruß
            Günter
            Gruß
            Günter

Kommentar

wieviel Liter Inhalt braucht man denn an Gefriertruhe zum barfen im Urlaub? Vor allem wenn der Platz knapp ist und der Strom kostet ja nu auch. A++ muß sein.

Reichen 50 Liter?

Was meint Ihr?
              Gruß
              Günter

Kommentar

Mir würde bei 4 Hunden das Gefrierfach in nem normalen Kühlschrank reichen !
                LG
                Hannelore mit Lucky https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/wave.gif
                mit Lilli, Niki, Stella, Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen

Kommentar

wieviel Liter Inhalt braucht man denn an Gefriertruhe zum barfen im Urlaub? Vor allem wenn der Platz knapp ist und der Strom kostet ja nu auch. A++ muß sein.

Reichen 50 Liter?

Was meint Ihr?
                  Huhu Günter
                  Das Gefierfach was da war hat mir gereicht.
                  Ich habe meine 4 Hunde (einer hatte ja Urlaubsverbot von mir) die 6 Tage satt bekommen. Einen Tag hatte ich von Aldi Hähnchenschänkel geholt.
                  Habe 5 Pakete a 2kg mitgenommen.
                  Wenn man Tiefgefrorenes Fleisch in eine Kühltruhe packt, taut es ja nicht gleich auf. Das heißt die erten zwei Tage habe ich das Fleisch gar nicht erst ins Gefrierfach gepackt und die anderen 3 Pakete hatten Platz.
                  Ich meine als Barfer ist man auch im Urlaub flexibel.
                  Wenn ich einen Stabmixer mitgenommen hätte, hätte ich auch Gemüse füttern können. Ausserdem könnte man ja auch einen Tag Hütenkäse ect. füttern. Es muss nicht täglich eine Fleischmahlzeit werden.
                  Ich hoffe ich konnte Dir mit dieser Aussage weiterhelfen
                  Liebe Grüße Ela

Kommentar

Zitat von Ela Beitrag anzeigen
                    Huhu Günter
                    Das Gefierfach was da war hat mir gereicht.
                    Ich habe meine 4 Hunde (einer hatte ja Urlaubsverbot von mir) die 6 Tage satt bekommen. Einen Tag hatte ich von Aldi Hähnchenschänkel geholt.
                    Habe 5 Pakete a 2kg mitgenommen.
                    Wenn man Tiefgefrorenes Fleisch in eine Kühltruhe packt, taut es ja nicht gleich auf. Das heißt die erten zwei Tage habe ich das Fleisch gar nicht erst ins Gefrierfach gepackt und die anderen 3 Pakete hatten Platz.
                    Ich meine als Barfer ist man auch im Urlaub flexibel.
                    Wenn ich einen Stabmixer mitgenommen hätte, hätte ich auch Gemüse füttern können. Ausserdem könnte man ja auch einen Tag Hütenkäse ect. füttern. Es muss nicht täglich eine Fleischmahlzeit werden.
                    Ich hoffe ich konnte Dir mit dieser Aussage weiterhelfen
                    Danke Ela, wie immer allumfassend. Also kann ich das erst mal auf die lange Bank schieben.......
                    Gruß
                    Günter

Kommentar

Danke Ela, wie immer allumfassend. Also kann ich das erst mal auf die lange Bank schieben.......
                      Natürlich
                      Ich war ja schon sehr begeistert, das überhaupt ein Gefierfach vorhanden war.
                      Wenn ich Dir erzähle was ich mir gewünscht hätte, würdest Du mich erschlagen, grins
                      Liebe Grüße Ela

Kommentar

Natürlich
                        Ich war ja schon sehr begeistert, das überhaupt ein Gefierfach vorhanden war.
                        Wenn ich Dir erzähle was ich mir gewünscht hätte, würdest Du mich erschlagen, grins
                        leg los, ich sitze:

was fehlte dir denn außer einem gebräunten Masseur und einem Kühlschrank voller Kaltgetränke??????????

Gruß
                        Günter

Kommentar

leg los, ich sitze:

was fehlte dir denn außer einem gebräunten Masseur und einem Kühlschrank voller Kaltgetränke??????????

Mhhhhh, willst Du das wirklich Wissen????
                          Also ich würde auf die Geschirrspülmaschine verzichten (weil...na ja bevor ich das Geschirr in den Nebenraum trage, ist es auch schon abgewaschen).
                          Aber ein Trockner für die Hundehandtücher....ich habe echt Wasserhunde und GsD hatte ich ja ein halbes Auto voller Hundehandtücher. Bei trockenem Wetter hab ich alles in den Wind gehangen und es war schnell trocken, aber bei Regen oder extremer Feuchtigkeit.....Ich werde im Dezember pro Hund mindestens 4 Handtücher mitnehmen.

Quizfrage

Wieviele Handtücher hab ich im Gepäck????
                          Liebe Grüße Ela

Kommentar

gebräunten Masseur und einem Kühlschrank voller Kaltgetränke??????????
                            Ach sowas brauch ich doch nicht
                            DER reicht mir
                            http://img3.imageshack.us/img3/8204/drkjuni2009008.jpg

Uploaded with ImageShack.us

und ich trinke doch am liebsten Kaffee
                            Liebe Grüße Ela

Kommentar

Ach sowas brauch ich doch nicht
                              DER reicht mir

Uploaded with ImageShack.us

und ich trinke doch am liebsten Kaffee
                              na, wenn er denn auch massieren kann..........

Das mit dem Trockner ist so ein Problem: die haben nämlich immer eine beschissene Ökobilanz. Und die Stromkosten sind nicht zu verachten. Wenn dann einige Feriengäste vor der Heimreise die Wäsche wäscht und trocknet, geht das ins Geld............aber eigentlich hast'e recht.

Wenn wir nun wirklich das zweite Ferienhaus auf Fehmarn bekommen (die Banken streuben sich noch ), nur 200 m von unserem entfernt.........und wir dann hinterher ziehen und da auch ein Haus bewohnen, könnte man drüber nachdenken............

Ich schau mal, was so ein Trockner verbraucht pro Trocknung.........
                              Gruß
                              Günter

Kommentar

na, wenn er denn auch massieren kann..........
                                Na ja zählt nicht so zu seinen Qualitäten

Ich schau mal, was so ein Trockner verbraucht pro Trocknung.........

Dann musst Du Dir ein Münzgerät dahinstellen, wie in solchen Mehrfamilienhäuser
                                Liebe Grüße Ela

Kommentar

Lädt...
                                X