Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehmarn, 120 qm-Einfamilienhaus, eingezäunt, bis 8 Hunde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh ist das schön ,werden wir uns aber merken ,vielleicht für nächstes Jahr !

Kommentar

Zitat von seewölfe Beitrag anzeigen
      Hallo Eva,

Sooooooooooooowas habe ich auch noch nicht gesehen, grandios.

Wie kriegst du so eine Rasselbande in den Griff?
      Ich habe eine Rudelchefin, die mir bei der Erziehung der Junghunde hervorragend hilft.
      Esther hat ein Problemkind, Glennfiddich. Der verschleißt hier alle Hundetrainer (größtenteils bei uns Geldabzocker und Halsabschneider, die aus der Not ein Geschäft machen wollen). Darf Esther dich dazu etwas fragen? Oder geht das zu weit? Natürlich über deine Homepage.
      Klar, meld Dich einfach.

Wir würden dir die 5 € pro Woche pro Hund natürlich bei einem Urlaub erlassen . Nicht viel, aber von Herzen
      Das hört sich ja prima an. Danke !!!

Herzliche Grüße
      Eva und ihre Buschchaoten

Kommentar

Hi Eva,

klingt suuuuuuuupi. Melden uns mal bei dir .

Gruß
        Esther
        Gruß
        Günter

Kommentar

Hallo

Wir sind gerne auf Fehmarn wir machen sonst immer Urlaub auf Stuckkamp dort ist es sehr schön auch die Gaststätte ist dort toll.werde mir mal dein Link anschauen.
          LG Carola, Beagle Snoopy und Aussies Sanya, Amber und Fee

Kommentar

Hallo Carola,

Strukkamp liegt im Süd-Westen der Insel gegenüber dem Festland, ziemlich überlaufen im Vergleich zu den Nord-Stränden. Fahr beim nächsten mal mit deiner Bande in den Norden über Petersdorf nach Dänschendorf und geh dort mal an den Strand "Altenteil". Heißt wirklich so .
            Oder Püttsee........da ist viel Vogelreservat, WALLNAU, traumhaft. Oder Westermarkelsdorf..........am besten gehst du über Püttsee an Westermarkelsdorf vorbei bis nach Altenteil und Puttgarden, dem Fährhafen. Das sind mindestens 30 km ohne Unterbrechung..............

Wallnau vom NABU (Naturschutzbund) ist im übrigen einer der beeindruckensten Vogelparadiese dieser Erde. Unglaublich, was da vom Frühling bis zum Herbst los ist.......ich habe vorher noch nie ein Fernglas benutzt, nicht in über 40 Jahren. Da habe ich zum ersten mal eins in die Hand genommen und drei Stunden nicht mehr weg gelegt.
            Das sind Wunderwerke.......klingt kitschig, ist es aber nicht.

Und die Gastronomie ist beeindruckend, nicht nur in Strukkamp......

Ich könnte noch stundenlang............jetzt muß ich aber mit den Jungs und Mädels raus.

Gruß
            Günter
            Gruß
            Günter

Kommentar

Also wir melden uns schon mal für 2011 an - 2010 ist ja wohl nichts mehr zu machen außer ab November, das rentiert sich für uns eher nicht, da wir Weihnachten bereits in OAG sind und den Urlaub sicher schon vor November nötig hätten

Wir reisen auch mit 24 Pfoten und 4 Füßen - es ist schon ein wenig schwierig, wenn man die Zahl der Hunde nennt. Irgendwie glaubt dann jeder, dass so viele Hunde automatisch nicht mehr erzogen sein können und daher alles dreckig machen oder zerstören.

Zumindest in Füssen gibt es aber eine sehr nette Vermieterin, bei der Hunde herzlich Willkommen sind, auch wenn es mehr als 1 oder 2 sind. Falls mal jemand alternativ zur Meeresbrise Bergluft schnuppern möchte.

Jedenfalls finde ich es klasse, dass es so ein Angebot gibt, besonders auf Fehmarn, nach mehreren Urlauben in Heiligenhafen und Ausflügen nach Fehmarn wäre es schön, mal wieder dort vor Anker zu gehen.

Kommentar

jajaja, die Vorurteile...........bei meiner Familie gelten wir wegen den 3-4 Hunden als asozial......wundern sich aber immer wieder, dass es bei uns im Haus nicht nach Hund stinkt .

kaputtmachen ist auch ein Thema......haben wir doch das letzte Haus,
                am Boden bestehend aus Fliesen wie in einer Schwimmhalle,
                freiwillig gegen ein Holzhaus getauscht und gaaaaaaaaanz teueres geöltes Vollholz auf den Boden gelegt.
                Und trotz der meckernden Mutti (wegen dem angeblich besseren putzen) auch kein Laminat verlegt. Was für ein dämliches "geklacker" mit den Pfoten auf Laminat, vor allem Nachts !

ABER: jetzt haben wir Kratzer im Holzboden, es gemütlich und viel ruhiger.

DAS versteht der Hundehasser auch nicht..............

Gruß
                Günter
                Zuletzt geändert von seewölfe; 22.02.2010, 17:04.
                Gruß
                Günter

Kommentar

Laminat ist ganz schlimm sauber zu machen-da ist sie falsch informiert....meine zukünftige Exschwiegermutter war auch entsetzt, dass ich die Hunde nicht in Küche und Flur sperre-und ich auch noch fast alle Türen ausgehangen habe, damit mehr Platz ist und ich wollte auch keine Leuchtröhre in der Küche haben.....

Kommentar

Hallo Petra,

was die Dumpfbacken nicht verstehen ist, dass wir für unsere Kinder alles tun und uns mit den Maßnahmen auch viel Arbeit und Ärger ersparen. Z.B. unsere Hundedusche, ein hundefreundlicher Garten, größere Flure (damit es vor dem spazieren gehen nicht zu eng wird, wenn alle vor der Tür stehen), festmontierte Hundegatter an den Treppen, falls mal wieder ein Welpe kommt .......etc etc pp.

Schiebetüren habe wir in der Küche eingebaut oder erst gar keine Wände mit Türen gezogen..........macht es halt alles einfacher....... !

Aber da verstehen die NICHThundebesitzer nicht...........arm im Geiste........

GRuß
                    Günter
                    Gruß
                    Günter

Kommentar

Hallo Carola,

Strukkamp liegt im Süd-Westen der Insel gegenüber dem Festland, ziemlich überlaufen im Vergleich zu den Nord-Stränden. Fahr beim nächsten mal mit deiner Bande in den Norden über Petersdorf nach Dänschendorf und geh dort mal an den Strand "Altenteil". Heißt wirklich so .
                      Oder Püttsee........da ist viel Vogelreservat, WALLNAU, traumhaft. Oder Westermarkelsdorf..........am besten gehst du über Püttsee an Westermarkelsdorf vorbei bis nach Altenteil und Puttgarden, dem Fährhafen. Das sind mindestens 30 km ohne Unterbrechung..............

Wallnau vom NABU (Naturschutzbund) ist im übrigen einer der beeindruckensten Vogelparadiese dieser Erde. Unglaublich, was da vom Frühling bis zum Herbst los ist.......ich habe vorher noch nie ein Fernglas benutzt, nicht in über 40 Jahren. Da habe ich zum ersten mal eins in die Hand genommen und drei Stunden nicht mehr weg gelegt.
                      Das sind Wunderwerke.......klingt kitschig, ist es aber nicht.

Und die Gastronomie ist beeindruckend, nicht nur in Strukkamp......

Ich könnte noch stundenlang............jetzt muß ich aber mit den Jungs und Mädels raus.

Gruß
                      Günter

Hey

ja de Orte kennen wir auch kennen eigendlich schon die ganze Insel finde es uper toll.Sind aber allerdings mit den Hunden noch nicht so weit gewesen. Am Südstrand darf man ja nicht mit Hund hin trotzdem dort auch immer schön ist.

In einen von den Orten von dir ist ja das Knobiresturante dort waren wir auch schon und es hat leckergeschmeckt naja die gastro ist dort über all toll und einkaufen kann man dort auch toll.
                      LG Carola, Beagle Snoopy und Aussies Sanya, Amber und Fee

Kommentar

Aber wir ziehen demnächst ins Havelland an einen See und werden da auch ein Domizil für Mehrhundehalter einrichten mit eigenem Wald und viel Wiese.
                        Öhm, ich hätt dann gern solch Haus + Vermieter für das Allgäu
                        LG Astrid www.vom-highlander.de
                        Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

Kommentar

He Ghipsy,

vielleicht im nächsten Leben. Wenn ich den Streß mit dem Umzug (Dritter in 6 Jahren mit 2 neu gebauten Häusern !) überleben sollte :-) , werde ich garantiert nichts mehr im Allgäu bauen. Aber man soll ja nie nie sagen........

Jetzt machen wir erst mal Urlaub im Havelland. Bei der Suche nach einer Unterkunft ist uns folgendes passiert:

Wir haben beim Havellandhaus in Päwesin angefragt, ganz höflich. Auf der Seite steht Haustiere auf Anfrage. Alles gefliest, toll.
                          Antwort: "......sie hätten zwar selber einen Hund, der auch verträglich ist, aber bei 3 Hunden? Und dann die ganzen Haare im Haus. MfG "

Das war es. Sonst nichts. Kein weitere Satz. Kein Entschuldigung, oder ne Ausrede, kein "nein" , nichts nettes. Ich bin bestürzt. So eine Frechheit.

Bin ich nu bescheuert oder wie seht ihr das?

Das regt mich seit gestern auf.......

Gruß
                          Günter
                          Gruß
                          Günter

Kommentar

ruhig blut man gewöhnt sich an solche art der freundlichkeit, wenn es um hunde geht
                            zumeist ige grüße
                            von
                            nadine & den mädels

Kommentar

ja ich frage auch...und wenn sie es nicht wollen-tja dann eben nicht....
                              zum Glück gibt es ja solche tollen Ausnahmen wie Euch
                              lg
                              Petra

Kommentar

Unsere "beste" Antwort in all den Jahren war mal: Nein, an Hundehalter vermieten wir seit Jahren nicht mehr. Wir holen jetzt noch die ganzen Haare aus DEM BACKOFEN
                                LG Astrid www.vom-highlander.de
                                Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

Kommentar

Lädt...
                                X