Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Öle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hi
    meine Hunde bekommen auch die Lachsölkapseln und fressen die Kapsel auch mit. Sie nehmen sie sogar gern als Leckerli zwischendurch:-)
    Ich hab die Kapseln von (auch mal Schleichwerbung) Aldi. Das sind die Einzigen, die ich gefunden habe, in denen nur Lachsöl enthalten ist. die anderen waren nur Mischungen aus Fischölen.
    gibt es sonst noch Kapseln, die ihr empfehlen würdet. Hier bei uns im Norden führt Aldi die Kapseln nicht, ich muss dann immer warten bis ich nach NRW komme und deck mich dann ein.
    LG Petra

Kommentar

Bei uns gibt's welche mit 100% Lachsöl bei Plus und bei DM (eins davon auch Ökotest getestet).
      Great minds discuss ideas; Average minds discuss events; Small minds
      discuss people

Kommentar

Plus gibts hier auch nicht:-(
        ich muss wohl wieder zurück nach NRw ziehen
        bei Dm hab ich geschaut aber nix gefunden, ob sie das hier auch nicht führen? ich schau noch mal ganz intensiv, vielleicht hab ich ja wirklich was übersehen.........
        LG Petra

Kommentar

Ein wirklich interessanter thread!

Lachsölkapseln kann man auch bei Makana mit dem üblichen davor und dahinter bestellen.

Lg Camilla

Kommentar

weiss jemand warum es bei Makana kein Leinöl mehr in Glasflaschen gibt?
            Grüsse Susanne

Kommentar

Verspätet @Hanna:
              Vielen lieben Dank für deine Antwort mit den weiteren Infos!

Liebe Grüße
              Kay
              Liebe Grüße
              Kay

Kommentar

Was haltet ihr von Walnussöl?

Macht das Sinn?

Kommentar

Sagt mal, ich habe hier was gefunden:

[url]edit by doberlein, danke fuer Deine Einsicht ]

Das wäre ja gegenüber den Kapseln super günstig. Für mich persönlich keine Alternative, da ich eine kleine Katze habe. So viel Öl verbrauche ich nicht, dass sich diese Flasche lohnen würde.
                  Aber für Leute mit großen Hunden.

Okay, es scheint so, dass kein Vitamin E zugesetzt wurde, aber das kann man dann selber machen und kommt immer noch wesentlich günstiger als mit den Kapseln.

Warum ist denn das so günstig?
                  Sind die Kapseln konzentrierter? Habe ich da einen Denkfehler?

Kommentar

Lachsöl ist luft- und lichtempfindlich. Sinnvoller wär da das Lachsöl von Henne Pet Food in der lichtdichten Pumpflasche.
                    (Edit- meine Kapseln sind sowieso billiger, sehe ich gerade, ich zahle für 80 Stück à 1000mg 2,99 Euro.)
                    Great minds discuss ideas; Average minds discuss events; Small minds
                    discuss people

Kommentar

Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
                      weiss jemand warum es bei Makana kein Leinöl mehr in Glasflaschen gibt?
                      Weil Plastik billiger ist als Glas und die meisten sich nur für den Preis und nicht die Qualität enscheiden ?

Kommentar

aber

Zitat von kayliz Beitrag anzeigen
                        Verspätet @Hanna:
                        Vielen lieben Dank für deine Antwort mit den weiteren Infos!

Liebe Grüße
                        Kay

gerne doch
                        GHrüßchen
                        Hanna

Du warst als Hund der beste Mensch,
                        den man zum Freund haben konnte.

In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

Kommentar

Zitat von Susa+Alexa Beitrag anzeigen
                          Weil Plastik billiger ist als Glas und die meisten sich nur für den Preis und nicht die Qualität enscheiden ?

ich habe bei Makana nachgefragt, und erfahren es gibt wieder Leinöl in braunen Glasflaschen, sogar in Bioqualität

Kennt jemand die Verpackung "bag in box"? Was ist davon zu halten?
                          Grüsse Susanne

Kommentar

bag in box

Hi

so hab ich jahrelang mein Olivenöl gekauft und nie wieder einen Metallkanister bestellt.

Allerdings war ich mir da auch recht sicher, daß der Kunststoff nichts Negatives bewirkt und geschmacklich blieb das Öl super und einwandfrei und ich kaufe immer für ein Jahr den kompletten Vorrat.

Da die Hersteller äußerst penibel mit ihren Schadstoffwerten waren, hab ich mal vertraut, daß das auch die Verpackung betrifft.
                            GHrüßchen
                            Hanna

Du warst als Hund der beste Mensch,
                            den man zum Freund haben konnte.

In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

Kommentar

Lachsöl

Hallo.
                              Verwendet jemand die Lachsölkapseln aus dem dm von der dm- Hausmarke?

Kommentar

hi

Ihr muesst auch immer daran denken, dass Oel aus dem Tierbedarf nicht schadstoffgeprueft sein muss.

Ich hab jetzt nicht weiter gelesen, aber das ist ein riesen Unterschied, ausserdem natuerlich auch ob raffiniert oder nicht etc.
                                [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

Kommentar

Lädt...
                                X