Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik an Barf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cinja* Beitrag anzeigen
    Zitat aus einer Antwort der werten Dame:

    Das Problem, was heute den Unterschied macht, im Vergleich zur Wolfsfütterung, ist der lange Verarbeitungprozess bei Fleisch infolge dessen eine Verunreinigung entstehen kann. Wölfe haben das Beutetier gerissen und gefressen. Außerdem war die Lebenserwartung von Wölfen in der Regel ja auch nicht so hoch.
    Aber: Soweit ich weiß, haben Wölfe eine wesentlich höhere Lebenserwartung (ca. 15 Jahre) als unsere Hunde in der Größe und Wissenschaftler sind noch am rätseln, warum die Lebenserwartung bei Hunden mit zunehmender Größe geringer wird (weniger Bewegung ist wohl mit ein Grund), während Wölfe oft wesentlich älter werden. Denn bei anderen Tieren ist es ja anders herum. Und DAS sollte eine so gebildete und ach so schlaue weil promovierte Frau Dr. eigentlich auch wissen.
    Sie weiss nur was ihr zugefüttert worden sei... so scheint es mir. Wie kann sie schon wieder behaupten, dass der Lebenserwartung von Wölfen in der Regel nicht so hoch sei?? Vielleicht weil sie immer noch von Feinden, wie Mensch, gejagt werden...

    Es gibt genügend Wolfsstationen, wo es Jahrzehnte Wölfen gibt. Die hätten sie etwas mehr Zeit widmen sollen, und schauen, ob diese Wölfe an Durchfall leiden, weil sie bekommen bestimmt keinen Fertigfutter.

    Diese Frau ist für mich nach wie vor unseriös, und noch dazu gefährlich, weil sie falsches Information raus gibt, und noch dahinter steht.

    Kommentar


      Sorry, falls es hier schon mal gezeigt wurde, habe ich es nicht entdeckt <br /> <br /> ''''''''''''''''''''''''''''''''/barf_im_fernsehen.html


      Edit: mit www usw. davor kann man es anklicken: .'''''''''''''''''''/barf_im_fernsehen.html
      Liebe Grüße

      Evi

      Kommentar


        Ich bin zwar etwas weitergekommen bei dem "netten" Filmchen als Kay, aber dann packte mich doch zu sehr das Grauen und ich machte ihm den "Garaus". Eine so junge Ärztin, die anscheinend die Weißheit mit Löffeln gefressen hat, brrrrr - schüttel! Ich hab immer im Hintergrund - den ganz zufällig - dort abgestellten Trofu-Sack gesucht. Der Sponsor des Films will ja schließlich auch leben. Vielleicht hab ich den Streifen aber auch nur zu früh "abgewürgt".
        Ich jedenfalls kenne mittlerweile in meinem Umfeld eine ganze Reihe Fellnasen, denen es mit Trofu oder Dosenpampe echt mies ging, und die erst durch`s Barfen aufblühten.
        Also künftige Barfwillige - Bange machen gilt nicht.
        Liebe Grüße
        Rita und Souris
        Liebe Grüße
        Rita und Sunny an meiner Seite
        und Souris tief im Herzen

        Kommentar

        Lädt...
        X