Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sünden-Kartei ;)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach ,tut das gut,da fühl ich mich gleich viel besser ,danke !
    Hier gibt es ab und zu mal ein Stücklein Reiswaffel mit Joghurtzeugs drauf,
    mein Mann teilt auch das Eishörnchen mit Frieda,und gelegentlich gibt es einen Minifitzel Dönerfleisch (auch wieder von meinem Mann,ich ess ja nichts,was Augen hatte..).
    Als wir Frieda anfangs bekamen,habe ich das auch alles viiiiiiiel enger gesehen,das finden wir alle jetzt viel angenehmer so mit den kleinen Ausnahmen,die das Leben versüssen...

Kommentar

Zitat von damuca Beitrag anzeigen
      mein Hundi auch, das fällt aber auch immer ganz zufällig auf den Boden
      Bei uns nicht - die fressen manierlich von der Gabel.

Belohnungs-Kuchen auf dem Hundeplatz:

http://www.paula-vaia.de/Cimba1.jpg

http://www.paula-vaia.de/Cimba2.jpg
      Babsi mit Wendy
      ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

Kommentar

Hm also von meiner Mutter gibts jeden Morgen ein Butterbrot... mit Glück ist noch Käse oder Leberwurst oder sonstwas drauf...
        (habe ich schon erwähnt, dass ich getreidefrei barfe...? *hust* )

Naja Joghurtbecher auslecken sowieso, manchmal auch den Stil vom Eis ablecken. Aber ich bin da eher schlecht zu erweichen.
        Was es sonst noch tagsüber von meiner Mutter gibt, möchte ich gar nicht wissen...
        Sobald die den Kühlschrank öffnet, stehen jedenfalls beide Hunde parat (egal auf welcher Etage sie sich vorher aufgehalten haben)...
        Liebe Grüße
        Simone, der Ridgeback "feina Schdingi", der Kleine Münsterländer "Liiiensche" & der Oldenburger Wallach "Pony"

Kommentar

Zitat von Pauliiiensche Beitrag anzeigen
          ... manchmal auch den Stil vom Eis ablecken.
          Das hab ich bei Benny auch mal versucht - danach musste ich mit Gewalt den Holzstiel aus Bennys Maul "entfernen", da er nicht kapiert hat, dass das nur der Halter ist, und kein Kaustäbchen mit Eisgeschmack
          Liebe Grüße
          Sandra mit Linda im Körbchen, Benny im Herzen und den Patenhunden Muffin und Marsik in Moldawien

Kommentar

Zitat von JanaBabsi Beitrag anzeigen
            Bei uns nicht - die fressen manierlich von der Gabel.

Belohnungs-Kuchen auf dem Hundeplatz:

http://www.paula-vaia.de/Cimba1.jpg

http://www.paula-vaia.de/Cimba2.jpg
            das nenn ich doch mal gute Erziehung
            Liebe Grüße
            Kat mit dem Border-Bärchen Timber (Berner-Maus Sally 2002-20013 für immer im Herzen)

Kommentar

Zitat von damuca Beitrag anzeigen
              das nenn ich doch mal gute Erziehung
              Ich glaube das ist das erste was die Hunde bei uns lernen - von der Gabel (fr)essen ohne die Gabel mitzufressen.

Selbst Ferdi, der alles für fressbar hält, kann das schon.
              Babsi mit Wendy
              ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

Kommentar

Zitat von sunnysan Beitrag anzeigen
                Das hab ich bei Benny auch mal versucht - danach musste ich mit Gewalt den Holzstiel aus Bennys Maul "entfernen", da er nicht kapiert hat, dass das nur der Halter ist, und kein Kaustäbchen mit Eisgeschmack
                Deswegen heißt's bei uns was Eis am Stiel betrifft: wer reinbeisst, hat verloren! - dann kommt nämlich der nächste mit schlecken an die Reihe.

Unsre Damen haben gestern beim Fußball Wasabi-Chips geknuspert...Gesichter hööööchst angewidert, Zähne sooooo lang, x-Mal muß man sich nach jedem Chips die Schnauze lecken - aber mit Betteln aufhören? Nö!
                Liebe Grüße,
                Sanne

Kommentar

...Dele frißt im Ernstfall auch ein Stück Saure Gurke. - Der Ekel steht ihr ins Gesicht geschrieben,aber Hauptsache der Zaberius bekommt das nicht!
                  Gruß, Andrea

Es ist ja, wie es ist...

Kommentar

Jetzt duerft ihr ueber uns lachen: Wir haben eine Zeit lang grossen Wert drauf gelegt dass im TroFu kein Mais war und abends dann fleissig Pop Corn mit den Hunden und den Katzen geteilt
                    LG, Diana
                    Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)

Kommentar

Zitat von doggenchefin Beitrag anzeigen
                      ...Dele frißt im Ernstfall auch ein Stück Saure Gurke. - Der Ekel steht ihr ins Gesicht geschrieben,aber Hauptsache der Zaberius bekommt das nicht!
                      DAS ist ein ganz wichtiger Aspekt..."und wenn's mich verreisst, DIE kriegt das nicht!" *mampf* *würks*

Sehr menschlich, irgendwie...halten einem echt den Spiegel vor...
                      Liebe Grüße,
                      Sanne

Kommentar

Ich weiß noch, dass ich als Kind immer mein Stieleis mit meinem Kater geteilt habe.....wir haben gleichzeitig jeder an einer Seite geschleckt........meine Tante war entsetzt...........ja und Luc bekommt öfter einen Zwieback, sowie das ein oder andere Käse-oder Wurststück......sonntags gibts die Zipfel vom Croissant mit extra Butter.........

liebe Grüße Beate
                        Liebe Grüße Beate

Kommentar

Mc Nuggets und Sowas verträgt Max nicht gut aber Joghurtbecher auslecken und Eisreste sind der Hit
                          LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

Kommentar

ich habe gerade gedacht, ich bin im falschen Forum .

Wir haben eine ziemlich klare Absprache....wir fressen kein Hundefutter und die Hunde essen kein Menschenfutter.... Ausnahmen: An Arbeitstagen gibt es morgens für beide ein kleines Stück Käse.
                            Ich findes es schon witzig, was für Gewphnheiten oder Vorlieben so einige Monster haben.

Viele Grüße
                            Tomte

Kommentar

Tara möchte gar nie sündigen
                              mal hat sie bei meiner Mutter ein kleines Stück Apfelkuchen gefuttert, und neulich aus ner gemischten Knabberpackung paar so Bärchen

Wenn wir zu Freunden gehen, dann macht sie sich über die Katzenschüssel her, da springt die sogar auf die Anrichte für

und sonst, bei Leberwurst- oder Teewurst, da macht sie alle Kommandos auf einmal

war da jetzt überhaupt was sündiges dabei
                              Elke mit Tara ---------------------------------------

Kommentar

Shari bekommt schonaml Nudeln, da ich eigentlich immer zuviel davon koche.
                                Wenn wir unterwegs sind und ich mir ein Eis kaufe (bei den Preisen inzwischen eher selten), dann bekommt Shari auch meist eine Kugel Vanilleeis. Die gucken immer seltsam, wenn ich Sgae "eine Kugel im Becher ohne Löffel".
                                Eine zeitlang habe ich immer zwei Joghurts gegessen, damit Pixel auch einen Becher hat. Aber seit Ni T. dabei ist, gibt es nur noch einen für Shari. Ich kann ja keine drei Becher auf einmal essen. Für Joghurt würden sich alle drei auch freiwollig 'nen Knoten in die Rute machen.
                                Auch meine Clementinen muss ich mit ihr teilen. Von jeder bekommt sie 1-2 Spalten ab..

Na ja und sonst bekommt sie auch immer was ab, wenn ich Gummibärchen Reiswaffeln oder Nüsse esse. Natürlich darf sie auch die Joghurtbecher immer "reinigen".
                                Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                                und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                                Mail ->

Kommentar

Lädt...
                                X