Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gemüse einfrieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jep, genauso ist es. Ich habe keine Ahnung, wie der "offizielle" Name ist, hier nennt sie jeder so...
    Liebe Grüße, Agnes

Kommentar

Zitat von BuCof Beitrag anzeigen
      Dieses Problem hatte ich auch und habe gleich Hilfe bekommen

http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=148194
      Tjaaaaa auf deinen Link kann ich nicht zugreifen..........
      Liebe Grüße, Beate
      glücklich mit den Labbis Bastienne Isis und Terry und Seelenhündinnen Annabelle und Anouk Francine für immer tief im Herzen

Kommentar

Zitat von moglie10 Beitrag anzeigen
        Tjaaaaa auf deinen Link kann ich nicht zugreifen..........

Du musst im Kontrollzentrum
        > Einstellungen ändern > dann ganz unten den Editor auf "Standard" einstellen, dann müsste es funktionieren
        LG Katharina

Was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

Kommentar

Du musst im Kontrollzentrum
          > Einstellungen ändern > dann ganz unten den Editor auf "Standard" einstellen, dann müsste es funktionieren
          Einstellung hab ich auf Standard geändert, es kommt immernoch die
          Fehlermeldung:
          moglie10, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
          2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
          Liebe Grüße, Beate
          glücklich mit den Labbis Bastienne Isis und Terry und Seelenhündinnen Annabelle und Anouk Francine für immer tief im Herzen

Kommentar

Hi Beate ,

Du bist als Gast-Mitglied registriert. Daran kann es eventuell liegen.
            Du kannst Dich ab einer gewissen Anzahl an Beiträgen vom admin freischalten lassen. musst noch mal in den Forenregeln nachlesen, ich glaube, es sind 20 "sinnvolle" Beiträge, die gefordert werden plus ein vollständig korrekt ausgefülltes Profil.

LG
            Daggi
            LG Daggi

Kommentar

Zitat von Daggi+Tala Beitrag anzeigen
              Hi Beate ,

Du bist als Gast-Mitglied registriert. Daran kann es eventuell liegen.
              Du kannst Dich ab einer gewissen Anzahl an Beiträgen vom admin freischalten lassen. musst noch mal in den Forenregeln nachlesen, ich glaube, es sind 20 "sinnvolle" Beiträge, die gefordert werden plus ein vollständig korrekt ausgefülltes Profil.

LG
              Daggi
              Achsoooooo, liegt wieder an meinem Gaststatus... Dann weiß ich da Bescheid.... DANKE!
              Liebe Grüße, Beate

Kommentar

Hallo Beate!

Du hast bereits 26 Beiträge und kannst hier reinschreiben, daß du gerne Mitglied werden möchtest

http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=103684
                LG Katharina

Kommentar

Hallo Beate!

Du hast bereits 26 Beiträge und kannst hier reinschreiben, daß du gerne Mitglied werden möchtest

http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=103684
                  Danke für deinen Hinweis
                  Liebe Grüße, Beate

Kommentar

Ich hatte gestern eine Idee, welche ich gleich umgesetzt habe

Und zwar habe ich Brennesseln zuerst blanchiert, dann zu kleinen Kugeln geformt und auf einem Tablett in die Tiefkühltruhe gegeben. Heute habe ich die gefrorenen Kugeln in einen Tiefkühlbeutel gegeben und kann sie dann je nach Bedarf mit den Gemüsemahlzeiten pürrieren.
                    LG Katharina

Kommentar

Hallo,

tolle Idee, danke für den Tip!
                      Liebe Grüße
                      Gabi

Kommentar

Hallo,

habe noch mal eine Frage:
                        Wenn ich Gemüse auftaue, wie lange hält es sich im Kühlschrank?
                        Wie lange hält es sich frisch püriert?

Zur Zeit mache ich alles jeden Tag frisch, da ich aber nur kleine Mengen benötige, wäre es einfacher es schon für 3 - 4 Tage im voraus zu machen.

Ich habt da doch bestimmt Erfahrungen oder?
                        Liebe Grüße
                        Gabi

Kommentar

wenn ich mehr gemüse frisch püriere, für ca. 3 tage, dann gebe ich etwas öl dazu bzw. kippe dann noch etwas öl auf die oberfläche - ähnlich wie bei einem pesto - und bisher war es immer ok.
                          tiefgefrorenes ist immer als tagesportion eingefroren bzw. als kleine platte wo ich stücke abbrechen kann.
                          grüssle
                          jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
                          -----------------------------------------------
                          meine email: hexenkobel[ät]aol.com

Kommentar

@ Jutta: Frischhaltefolie aufs Gemüse drücken, soll den gleichen Effekt (Luftundurchlässigkeit, kein Austrocknen oder ranslig werden) haben wie Öl auf der Oberfläche

Kommentar

Danke Euch!

Werde das morgen gleich mal machen ...
                              Liebe Grüße
                              Gabi

Kommentar

Zitat von BensPearl Beitrag anzeigen
                                @ Jutta: Frischhaltefolie aufs Gemüse drücken, soll den gleichen Effekt (Luftundurchlässigkeit, kein Austrocknen oder ranslig werden) haben wie Öl auf der Oberfläche
                                kann gut sein, eintuppern ginge wahrscheinlich auch. aber, da ich eh immer öl zum futter gebe ist das so für mich das einfachste.

grüssle
                                jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
                                -----------------------------------------------
                                meine email: hexenkobel[ät]aol.com

Kommentar

Lädt...
                                X