Oh, werben geht leider nicht. Ich habe das immer meinen Sohn als Studenten besorgen lassen. Man nimmt ja mit, was man kriegen kann.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Whey Proteine - Therapieunterstützung gegen Muskelabbau und Demenz
Einklappen
X
-
Zitat von Geli. Beitrag anzeigenAlso bei 15 kg Hund dann 7,5 g Whey.
Bruno bekam 10 g auf 10 kg Hund.Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen
Kommentar
-
Ich musste bei Bruno ja aufpassen mit Protein wegen der Nieren. Ich hab dafür was vom Fleischanteil beim Futter gekürzt. Das Whey ist ja sehr hochwertiges Protein, dachte ich mir. Ich fütterte etwa 50/50 statt 60/40. Seine Nierenwerte verbesserten sich sogar ubd und waren jetzt 2 Monate vor seinem Tod satt in der Referenz.LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.
Kommentar
-
Zitat von fledermaus Beitrag anzeigen
Spricht was dagegen das mit dem Futter zu geben?
Liebe Grüße
Petra mit Dina und Mottensternchen
Kommentar
-
Hm, ich habe gelesen, dass es am besten wirkt, wenn man es nach dem Training gibt.
Saft geht sicher, Martina, alternativ ginge auch etwas Banane oder Honig.Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen
Kommentar
-
Brumby hält Honig für einen Vergiftungsversuch
Habe gerade gesehen, daß auf meinem Heimweg ein laden ist der so Ergänzungsmittel verkauft.
Da halte ich nachher mal an und frage
lg
MartinaErkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen!
(Konfuzius 551-479 v. Chr.)
Kommentar
-
Zitat von Geli. Beitrag anzeigenIch habe es dem Bruno ja über Jahre gegeben. Gemerkt habe ich nach etwa 1-2 Wochen, dass er an Muskulatur zugenommen hat.
Ich hatte immer das Whey Protein Isolat unflavoured von MyProtein Gibt es in verschiedenen Shops.
Es wird von einer Menge von 5g/10 kgKM ausgegangen. Bruno bekam aber das Doppelte. 30g bei 30 kg Hund.
Ich hab das immer mit wenig Wasser und einem Spritzer Honig (KHs zur besseren Aufnahme) zu einem Brei gerührt.
Wenn du Muskelaufbau willst, solltest du es kurz vor oder nach körperlicher Belastung geben.
ich würde das gerne für Berta ausprobieren.
Heißt das IMPACT WHEY ISOLATE - UNFLAVOURED von MyProtein?
Und welchen B-Vitamin Komplex hast Du dazu gegeben? Welche Dosierung?
"Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben" Cicely Saunders
Herzliche Grüße von Renate
Kommentar
-
Zitat von Norden Beitrag anzeigen
Hallo Geli,
ich würde das gerne für Berta ausprobieren.
Heißt das IMPACT WHEY ISOLATE - UNFLAVOURED von MyProtein?
Und welchen B-Vitamin Komplex hast Du dazu gegeben? Welche Dosierung?
Zuletzt geändert von Geli.; 02.08.2021, 23:22.LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.
Kommentar
-
Ich habe gestern mal 2 Proben mitbekommen... der gnädige Herr findet es nicht sehr lecker mit Saft
Ok, muß ich wohl was anderes suchen... vielleicht mag er es mit Honig
Der Verkäufer fand die Idee mit dem Saft gut.
Es gab es jetzt heute Morgen vor der Gassirunde und ich habe mir extra die Strecke mit schönen Steigungen rausgesucht *hechel*
Gut, dann tun wir in nächster Zeit halt auch noch was für Frauchens Muckies
lg
MartinaErkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen!
(Konfuzius 551-479 v. Chr.)
Kommentar
Kommentar