Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund tot aufgefunden....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ja traurig...habe es auch gelesen.....Warum hat man ihn nicht begraben anstatt neue Bilder zumachen?
    Es grüsst Andrea mit Paul aus dem schönsten Bundesland der Welt

    Kommentar


      #62
      finds echt eklig und kann mir gar nicht vorstellen das man den Hund da liegen läßt-sind die Leute unfähig mal jemanden an die Strippe zu bekommen der für sowas zuständig ist??Unfaßbar und irgendwie auch fast schon unglaubwürdig....
      lG Claudy& Txoko
      & Bobby unvergessen für immer tief im Herzen ...I’ve been afraid of changing
      Cause I built my life around you

      Kommentar


        #63
        Irgendjemand hat diesen HUnd lieb gehabt und vermisst ihn vermutlich und da wird dieser Körper so unwürdig behandelt, mich macht sowas, ehrlich gesagt einfach ziemlich traurig.
        Viele Grüße,
        Irina

        Kommentar


          #64
          Zitat von Ira2008 Beitrag anzeigen
          Irgendjemand hat diesen HUnd lieb gehabt und vermisst ihn vermutlich und da wird dieser Körper so unwürdig behandelt, mich macht sowas, ehrlich gesagt einfach ziemlich traurig.

          genau-und ich kann auch echt diejenigen nicht verstehen die dann nur Fotos machen....
          lG Claudy& Txoko
          & Bobby unvergessen für immer tief im Herzen ...I’ve been afraid of changing
          Cause I built my life around you

          Kommentar


            #65
            Warum macht man Fotos und kein Grab für den Hund, dass wäre wenigstens noch verständlich !

            Schade, dass man Dir keine Ruhe gönnt schöner unbekannter Hund, auch wenn es nur Deine Hülle ist, welche da liegt !

            Komm trotzdem gut Heim!
            LG
            Hannelore mit Lucky https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/wave.gif
            mit Lilli, Niki, Stella, Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen

            Kommentar


              #66
              Hallo zusammen,
              Habe dies per zufall gesehen und gelessen.
              Es bricht mir das Herz echt.
              Es ist zwar schon länger her aber weiss jemand
              ob man denn Besitzer gefunden hat,
              und ob der Hund seine ruhe stätte bekommen hat.
              Danke
              Liebe Grüsse

              Kommentar

              Lädt...
              X