Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch Kleinhunde-Fütterer (nicht Kleinhunde-Verfütterer!) hier?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von gwendolyn

Tinker 2,9 kg
    Gwendolyn 1,8 kg
    oh isabella,
    gwendolyn ist ja winzig!
    liebe gruesse YD

My dogs are not spoiled... I`m just well trained.

Kommentar

Hi Yu-Dong!

Schön Dich zu treffen . Gwenny: Ja leider. Aber irgendwie legt sie halt fast nix zu, noch zu FeFuzeiten war das noch viel schlimmer. Wir arbeiten aber ständig am zunehmen .
      Liebe Grüße
      Isabella

Kommentar

Hallo Silvi,

bei uns wuseln 8 Zwerpudel rum. Sie sind 29 bis 34 cm groß und wiegen 4 - 7 kg.

Iris

Kommentar

bei mir Wuseln auch 2 Fußhupen rum.
          Prince, 6 Jahre ein Bichon Frisé mit 28,5cm SH und 8kg Kampfgewicht.

Celina, fast 9 Monate, wahrscheinlich Yorkie-Chihuahuamix, 14,5cm SH und 1250g.

Barfe und habe damit super Erfahrung. Die Hunde riechen angenehmer und Prince hat super damit abgenommen. Nach der Kastra hat er extrem zugelegt gehabt, nun sinkt das Gewicht langsam aber stetig.
          Bei Celina hoffe ich auf noch mehr Gewicht, aber sie nimmt momentan nicht zu.

Sabine
          Grüße Sabine mit der Fußhupenbande und
          Engelchen Celina im Herzen

Kommentar

Original geschrieben von Guest
            Mach doch mal wieder einen Fotothread auf, büddeeeee...
            ohja! würd auch gerne foddos sehen!
            grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

Kommentar

Da sind einige unter uns mit kleinen Hunden

Ich habe drei Hunde - eine grosse Hündin mit 24 kg aber dann zwei Mini-Rumänen ...

Omi-Sara mit ihrem ca. 30cm und knapp 6kg und Frechdachs Mickey (siehe Avatar) mit ca 32 cm und ca 8 kg.

Alle werden gebarft, seit sie hier sind

Liebe Grüsse
              Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
              The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
              will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
              Samuel Butler, Notebooks, 1912

Kommentar

Danke!

Danke für die Meldungen!

Bitte auch unter Gesundheit die Frage übers Impfen anschauen,
                danke!

sonnige Grüße
                Mexxifraudi
                sonnige Grüße von Mexxifraudi

Kommentar

wolltest du nur wissen, wieviele kleine hunde von rohfleisch oder knochen noch nicht tot umgefallen sind?
                  grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

Kommentar

Das mit den Fotos... Es war und ist nie meine Stärke. Kürzlich habe ich eine Digitalkamera gekauft und aus Unwissen genau das ausgelesen, was ich nicht brauchen kann. Der Objekt muss mind. 4-5 Sek. total still sein... Sogar schlafende Katzen bewegen die Wimpern. Ich werde mich auf Gemüseaufnahmen spezialiseren müssen, evtl. auf Bäume bei windstillem Wetter .

Eine Bekannte hat gerade 120 Fotos von meinen Wuffis gemacht, ich muss ihr aber mitteilen, welche ich auf Outlook möchte (sind jetzt auf PN bei einem Forum). Mit etwas Glück werde ich nächste Woche Zeit dafür haben.

Kommentar

Original geschrieben von claudia61
                      wolltest du nur wissen, wieviele kleine hunde von rohfleisch oder knochen noch nicht tot umgefallen sind?

Wenn ich denke, wie ich mir damals fast ins Hemd gemacht habe, als Mo das erste Mal Hühnerhälse bekommen hat...

Kommentar

Original geschrieben von ariane fv
                        Das mit den Fotos... Es war und ist nie meine Stärke. Kürzlich habe ich eine Digitalkamera gekauft und aus Unwissen genau das ausgelesen, was ich nicht brauchen kann. Der Objekt muss mind. 4-5 Sek. total still sein... Sogar schlafende Katzen bewegen die Wimpern. Ich werde mich auf Gemüseaufnahmen spezialiseren müssen, evtl. auf Bäume bei windstillem Wetter .

Eine Bekannte hat gerade 120 Fotos von meinen Wuffis gemacht, ich muss ihr aber mitteilen, welche ich auf Outlook möchte (sind jetzt auf PN bei einem Forum). Mit etwas Glück werde ich nächste Woche Zeit dafür haben.
                        Nix Gemüse! Cavaliers will ich sehen! Nächste Woche ist Susanne (Huehnerhund) da. Da hab ich nach ihrem Besuch was schönes zu sehen

Kommentar

Original geschrieben von Guest

Wenn ich denke, wie ich mir damals fast ins Hemd gemacht habe, als Mo das erste Mal Hühnerhälse bekommen hat...
                          Ging mir genau so als Mickey bei uns eingezogen ist - ich habe sogar Claudia (61) gefragt wieviel ihre Minis ins Napf kriegen. Es kam mir so wenig vor ...

Jetzt wenn ich sehe wie Sara die Hälse knackt - obwohl ihr einige Zähne fehlen !
                          Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
                          The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
                          will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
                          Samuel Butler, Notebooks, 1912

Kommentar

Mo war damals glaube ich, 5 oder 6 Wochen alt. Er ist der mein erster Barf Welpe. Bei den Hunden, die als Erwachsene zu mir kommen, habe ich nicht so grosse Angt. Bei Lilly, die ja mit 5 Monaten zu mir kam, war ich auch vorsichtig, da ich nicht wusste, ob sie die Hühä's verträgt.

Kommentar

mir gings auch nicht anders! als xica mit grösster wonne ihren ersten hühnerflügel verspeist hat, bin ich zeitgleich fast den heldentod gestorben! ich hab für den rest des tages den armen hund beobachtet wie eine schlange das kaninchen......

Kommentar

Original geschrieben von claudia61
                                mir gings auch nicht anders! als xica mit grösster wonne ihren ersten hühnerflügel verspeist hat, bin ich zeitgleich fast den heldentod gestorben! ich hab für den rest des tages den armen hund beobachtet wie eine schlange das kaninchen......
                                Da haben wir Kleinhundebesitzer ja wolh Alle das gleiche Problem !

Besonders Bonsai hat mich geschock, weil er nur schluckte und garnicht erst kaute .
                                LG
                                Hannelore mit Lucky https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/wave.gif
                                mit Lilli, Niki, Stella, Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen

Kommentar

Lädt...
                                X