Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Hund trinkt zuviel...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Genna
    Ich könnte mir schon vorstellen, dass man evtl. morgen schon ein Abschwellen erkennen kann. Du mußt doch auch bestimmt zur Kontrolle - und die Augenärztin sollte ihn sich doch auch noch anschauen, oder ?
    Ich wünsche Euch, dass er bald wieder ganz fit ist!
    LG Petra
    Ja, zur Kontrolle muss ich am Donnerstag. Ich hoffe, dass sich bis dahin etwas getan hat... Ich habe auch nur für vier Tage AB bekommen...

Vielen Dank!!!!!!

Liebe Grüße,

Tanja

Kommentar

Original geschrieben von Maleika
      War bei deinem Hund die Wunde genäht?

Nein, die Wunde war nicht genäht... Waren nur so weiße "Schwämme" in den Wundtaschen drin...

Liebe Grüße,

Tanja

Kommentar

Guten Abend,

Möchte Euch kurz den heutigen Tag mitteilen:

Lucky sein Verhalten ist heute auch wieder besser als gestern, er ist nicht mehr sooo teilsnahmslos wie in den letzten paar Tagen. Liegt wohl am AB und Schmerzmittel, ist diesmal das Richtige, denke ich. Getrunken hat er heute auch noch nicht so überäßig viel, wie in den letzten Tagen.
        Habe heute versucht mal bei ihm reinzuschauen, konnte aber keine Besserung feststellen, hab es aber auch nie so richtig gesehen. Bei mir weigert er sich immer, bei der TÄ in der Klinik macht er ohne zu meckern sein Mund weit auf. Den Termin habe ich nun doch am Mittwoch um 16:15Uhr, da ich nur noch bis Morgen AB habe. Bin gespannt, was dabei rauskommt. Seine Ohrenentzündung geht auch vorran, die Ohren sind nicht mehr so heiß und rot wie vorher.

Liebe Grüße,

Tanja

Kommentar

Das läßt doch wieder Hoffnung erkennen.

Es ist gut, dass du morgen einen Termin hast, falls er das AB länger nehmen muß und davon gehe ich mal aus.

Weiterhin gute Besserung für deinen Wuff.

Liebe Grüße
          Maleika

Kommentar

Original geschrieben von Maleika

Weiterhin gute Besserung für deinen Wuff.

Vielen Dank!!!

Liebe Grüße,

Tanja

Kommentar

Hallo Tanja,
              das ist schön, dass es ihm noch ein Stückchen besser geht.
              Und dass Du am Mittwoch einen Termin bekommen hast, ist auch gut - so hast Du einen Tag sich-Sorgen-machen weniger!
              Alles Gute weiterhin für Deinen Schnuffel - es wäre schön, wenn Du weiter Bescheid geben würdest, wie es mit ihm ist!
              LG Petra
              Liebe Grüße Petra
              "Alle lebenden Kreaturen haben die gleiche Seele, auch wenn ihre Körper verschieden sind." Hippokrates

Kommentar

Guten Abend,

War nun in der Klinik und hab keine erfreuliche Mitteilung...

Der Verdacht auf einen Tumor verhärtet sich immer mehr. Am Freitag bekommt er nun eine Biopsie entnommen, damit die Ärzte endlich wissen, woran sie kämpfen müssen.

Gestern bekam er seine letzte AB und Schmerzmittel, heute war er schon wieder schlechter drauf, trinken tut er aber trotzdem nicht so viel.

Das Dicke ist auch nicht zurückgegangen, sondern ist dicker geworden. Der eine Zahn ist mittlerweile nur noch zur Hälfte zu sehen...

Ich hoffe, es geht gut aus!

Liebe Grüße,

Tanja

Kommentar

Ach mensch das tut mir so leid. Ich habs grad erst gelesen... Meine Daumen sind jedenfalls fest gedrückt, dass sich doch noch alles zum Guten wendet...

Viele Grüße von Christina die auch schon so oft Angst um ihre Wurschtels hatte....
                  Liebe Grüße von Christina und dem Keksmonster

Kommentar

Ach, Tanja, das tut mir so leid...
                    Nun bleibt mir nichts anderes mehr, als noch mehr die Daumen zu drücken, dass es trotz der schlimmen Nachricht am Ende doch gut ausgehen wird. Ich wünsche Euch beiden viel Kraft, um durch diese schwere Zeit zu kommen.
                    ganz liebe Grüße
                    Petra
                    Liebe Grüße Petra
                    "Alle lebenden Kreaturen haben die gleiche Seele, auch wenn ihre Körper verschieden sind." Hippokrates

Kommentar

Hallo Tanja,

das tut mir leid und hoffentlich bestätigt sich die Diagnose nicht.
                      Bei mir hat die Schwellung auch sehr lange gedauert.
                      Es ist zwar teuer, aber wird ein MRT vorher gemacht?

Liebe Grüße
                      Maleika

Kommentar

Ich danke euch!!

Werde mich wieder melden, sobald ich weiteres weiss.

Liebe Grüße,

Tanja

Kommentar

Hallo,

habe eben meinen Wauzi wieder von der Klinik abgeholt... Er ist noch total neben der Spur und schläft jetzt erst noch weiter die Narkose aus, der arme Kerl.

Dienstag bzw. Mittwoch soll ich anrufen, dann wären die Ergebnisse da.

Ich hoffe die Tage gehen schnell vorbei, damit wir endlich Gewissheit haben und ihn auch dementsprechend behandeln können.

Viele Grüße,

Tanja

Kommentar

Hallo Tanja,
                            der arme Schnuff - ich hoffe, er erholt sich schnell wieder und ist morgen schon wieder etwas fit. Ja, diese Wartezeit ist furchtbar ...
                            Ich wünsche Dir, dass die Tage schnell vorübergehen und Du nicht ständig daran denken musst. Und dass das Ergebnis noch Glück im Unglück bedeutet... Verwöhn' ihn schön.
                            LG Petra
                            Liebe Grüße Petra

Kommentar

Danke!

Hallo Petra,

heute kommt es mir so vor als würde es ihm besser gehen, als die Tagen/Wochen zuvor.
                              Sein Trinkverhalten hat sich bis jetzt (TOI TOI TOI) auch nicht mehr verändert. Ich hoffe, dass sich das auch durch die gestrige Narkose nicht wieder ändert.

Was mir heute wieder sehr extrem aufgefallen ist, dass er wieder (trotz Zahnsteinentfernung) starken Mundgeruch hat. Heute habe ich auch wieder ein Tropfen Speichel, die aber gelb/grünlich aussah gefunden....????

Durch die ganze Beobachtungen werde ich noch verrückt, glaube ich...

Lg,

Tanja

Kommentar

Hallo Tanja,
                                oh, wie schön, dass es ihm heute schon besser geht!
                                Das mit dem Mundgeruch und dem gelb/grünen Speicheltropfen ist bei dem Befund ganz normal, glaube ich, denn es ist doch alles entzündet, nicht wahr? Ich kann es gut verstehen, dass Du ihn so genau beobachtest... es ist ja auch durchaus wichtig, damit Du reagieren kannst, wenn etwas ist. Nur denke ich, versuche auch immer wieder bewußt, an etwas anderes zu denken, und beschäftigt Euch mit Dingen, die ihm Spaß machen oder die er gern hat. Das wird Euch beiden besser tun ... und es verkürzt die Tage, bis das Ergebnis da ist... (ist leichter gesagt als getan, ich weiß )
                                Ganz liebe Grüße und fest gedrückte Daumen
                                Petra
                                Liebe Grüße Petra

Kommentar

Lädt...
                                X