Original geschrieben von Christine
Wir drücken Euch weiterhin die Daumen!
Wir drücken Euch weiterhin die Daumen!
danke für´s Daumen drücken...
Ich habe mich eben nochmal mit unserem Nachbarn unterhalten, der ist Jäger und hat selbst seit Jahren Hunde. Ich habe ihm die komischen weißen Dinger beschrieben und aufgemalt! - Er meinte es wären Spulwürmer im Anfangsstadium! Nichts schlimmes....
Fuchsbandwurm kann es nicht sein, da der erst nach etlicher Zeit sein "Endstück" verliert und das dann schon ziemlich groß ist!
Also, muss ich mir jetzt irgendwas in Punkto Entwurmung überlegen...
Wegen dem Dünnschiss, das ist schon seltsam...meinst du echt es kommt von dem Mittel? Ich dachte bei der Erstverschlimmerung, verschlimmern sich halt die Krankheitssymtome und nicht das was völlig Neues dazu kommt...
Heute Abend hat sie garnicht mehr geschissen! Vielleicht ist das Thema ja damit schon wieder durch!!!
Das Mittel muss ich jetzt erstmal 1 Woche geben (also bis nächste Woche Donnerstag), danach soll ich wieder zum TA kommen und berichten, was in der Woche passiert ist!
Danach müsste man entscheiden, ob man bei dem Mittel bleibt... Er meinte auch das es länger dauern könnte, bis man wirklich Erfolge sieht! Na ja, ich kann nur abwarten und hoffen!!!
Gruß Juppi
Kommentar