Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Ich bekomme vom Brottrunk auch Sodbrennen, wenn ich ihn ohne Essen trinke. Jetzt trink ich zu den Mahlzeiten, dann ist alles ok.
LG,
Ruth-mit Zongo für immer im Herzen und Anton auf der Couch
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht." Vaclav Havel
Hat hier schon jemand Sodbrennen von Kanne Brottrunk bekommen? Ich nehm das jetzt seit knapp 2 Wochen morgens und abends, je 1/3 Wasser, Brottrunk und Apfelsaft und seit gestern habe ich Magenprobleme.
Gruß,
Ich bekomm vom Apfelsaft Sodbrennen
Brottrunk ohne Saft geht aber.
LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei
Ich hab den Trunk gegen Sodbrennen genommen hat auch wunderbar funktioniert, nur jetzt bekomme ich es nimmer runter, der Geruch lässt mich zur Toilette flitzen
Liebe Grüsse
Nadine mit Lukas und den Terrormietzen Lisa, Sternchen & Pedro Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will
Gut geht bei mir Traubensaft oder Multivitaminsaft (ohne Apfel
LG
Multisaft ist ne gute Idee, der ist ja sehr intensiv im Geschmack, werd ich die Tage mal holen und gucken, ob das geht.
Liebe Grüsse
Nadine mit Lukas und den Terrormietzen Lisa, Sternchen & Pedro Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will
weiß zufällig jemand von Euch, ob ich Fermentgetreide auch bei erhöhten Leberwerten geben kann? Die Kleine hatte Ende letzten Jahres eine schwere Leberentzündung und wir arbeiten uns gerade mit den Werten wieder runter.
Ich schrieb ja schon, dass unsere Hunde durch den Zusatz von Brottrunk zugenommen haben.
Und nun füttere ich mit der Futtermenge, mit der ich vorher (also ohne Brottrunk/Fermentgetreide) fünf Whippets gefüttert habe, sechs Whippets.
Man, müssen die vorher schlecht verwertet haben!
Steffen
Nein, ich bin kein Hundeflüsterer. Ich rede in normaler Lautstärke mit ihnen.
näää, watt binnich gespannt - seit 2 tagen gibt es für die jungs und mich je einen gehäuften tl fermentgetreide. ich werde berichten!
lg, petra
Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!
Machs wie ich und koche nur Dinge, die Du nicht so gerne magst, dann hörst auf mit Essen, wenn satt bist
Und auch wenn es schmeckt, wenn voll ist ist voll!
Liebe Grüsse
marianne
Wer loslässt, hat beide Hände frei
Und voll ist genau das Problem, ich esse bis ich voll bin und nicht bis ich satt bin, der feedback in meinem Hirn stimmt da nicht, das stellten wir vor Jahrhunderten mal fest.
Aber bald wird ja wieder gefastet und dieses mal voll mit Brottrunk und Gerstengras, eine basische Überschüttung wird das diesmal und dann löst sich diese plöde Entzündung in der Hüfte einfach auf
So stell ich mir das zumindest mal vor und freu mich schon
GHrüßchen
Hanna
Du warst als Hund der beste Mensch,
den man zum Freund haben konnte.
In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs
Kommentar