Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Huhu Steffen,
Alea bekommt es auch und ich habe bei ihr den selben Effekt beobachtet.
Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen. Kontakt bitte per E-Mail statt PN an EP-News(ät)vodafonemail.de
Das wäre aber für mich persönlich eher ein Grund es nicht zu trinken!!!!
Maggy und Shadow - mit Sammy im Herzen
There are more things in heaven and earth, Horatio, than are dreamt of in your philosophy. (Shakespeare - Hamlet)
Maggy und Shadow - mit Sammy im Herzen
There are more things in heaven and earth, Horatio, than are dreamt of in your philosophy. (Shakespeare - Hamlet)
Kann das jemand auch beim Menschen bestätigen? Das wäre für mich nämlich u.a. ein Grund, den Brottrunk weiter zu trinken
Eigene Erfahrung kann ich leider noch nicht vermelden, ich habe erst eine Flasche getrunken und muss heute Nachschub kaufen.
Kann mir jemand sagen wie es ausschaut mit dem Fermentgetreide und Krebs? Blacky hat Leberkrebs, ich habe das Fermentgetreide zwar hier, traue mich aber nicht ganz es ihm zu geben.
Zusätzlich hätte ich noch eine Frage, mein TA legte mir nahe ihm B- Vitamine zuzufüttern, da er in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen Schlaganfall hatte. Auch durch seine Lebererkrankung soll ich B- Vitamine zufüttern, er veträgt aber keine Bierhefe (reagiert mit Ohrenentzündung und Durchfall). Wenn ich es füttern könnte, würde das Fermentgetreide ausreichen um die B- Vitamine abzudecken und wäre mit seinem Krebs vereinbar?
Vitamin B-Komplex gibt es auch in Tropfenform. Finde ich besser, da es sich genauer dosieren lässt. Ich hole es mir über den Taubenbedarf. Ich gebe dieses hier "Sudhoff Reisevitamin Vitamin B-Komplex" wobei es da auch unterschiedliche Hersteller und Varianten gibt.
Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen. Kontakt bitte per E-Mail statt PN an EP-News(ät)vodafonemail.de
Huhu Anne,
es gibt unterschiedliche Vitamine bzw. Mineralien, die man gut bei den "Taubenleuten" bekommt. Unter Anderem brauche ich die auch für meine Papageien. Irgend wann einmal habe ich herausgefunden, dass die Zusätze, die ich benötige bei den Reptilienfachgeschäften unverhältnismäßig teuer und im Traubenbedarf gut zu bekommen sind. Seit dem schaue ich immer erst einmal bei den Tauben.
Kommentar