Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
hätte ich einen, der mir die Mengen, die ich brauche zum vernünftigen Preis gibt, würde ich das auch wohl tun , aber hier gibbet keine Dorfmetzger
Gestern habe ich unseren Dorfmetzger nach grünem Pansen gefragt, irgendie ist der bei meienr letzten Bestellung untergegangen (mein Fehler) und der wollte tatsächlich 7,30 € . War dann bei hundefutterverkauf1 und habe dort 500g für 1,20 € und heute die Preisliste beim Dorfmetzger in den Postkasten geworfen.
Allerdings habe ich noch keinen Shop gefunden, der schon fettdurchzogenes Muskelfleisch verkauft. Da wäre ich für jeden Tipp dankbar.
Ich habe bisher Erfahrungen mit PaulundPaulina und mit dem KV-Shop.
Beide Male war ich sehr zufrieden mit der Qualität des Fleisches.
Jetzt habe ich mir Rentier und Lamminnereien von Haustierkost bestellt.
Kann ich aber noch nichts zu sagen, da es von mir noch nicht "serviert" wurde.
Mannmann, sind das Preise beim ein oder anderen. Teils doppelt so teuer wie beim TH. Ich bin so froh, dass es das TH gibt, sonst bräuchte ich noch nen Nebenjob fürs Hundefutter.
Heute kam die Bestellung vom TH.
Wie immer alles top verpackt und fest gefroren (Terminbestellung), die erste Wurst ist aufgetaut und einwandfrei.
Ich bestell allerdings überwiegend "sortenrein", d.h. keine Mixe, denn da gabs auch mal den flotten Otto nach und augenscheinlich unterschiedliche Mischverhältnisse.
Alternativ bzw. v.a. die Innereien im praktischen 250gr Pack gibs von Haustierkost. Auch immer top verpackt und gut durch gefroren bei guter Akzeptanz und Verdauung...
Viele Grüße
Jenny mit Carou an der Seite und Ally im Herzen
Kommentar