Viel besser. Allerdings habe ich auch die Aufteilung verschoben. Es gibt 60/40. Das hat mit TH super geklappt, scheinbar mit FFS nicht. Vielleicht ist es aber bei ihm auch eine typische "never touch a running system"-Geschichte. TH hatte halt Urlaub.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
Frau Holle
Danke schön! Das kann es natürlich auch sein. Es gibt auch bei mir 1. weniger Fleisch und zweitens meist gekocht. Das mache ich wegen Meyla, Joey verträgt mittlerweile alles.
Das mal für alle dazu, muß eben nicht nur am Hersteller liegen...
wobei es natürlich Unterschiede geben kann.
Probiere mal Barfers Wellfood! Ich finde es super und der Preis ist auch noch moderat.
Kommentar
-
Ich hab lange bei Barfers Wellfood gekauft, weil meine Maus nur Känguruh essen konnte. Dann ging es mit Ziege weiter und nun Lamm und Hase.
Seit ich mehr Auswahl habe, kaufe ich vor Ort bei einem Futterladen die Komponenten zusammen und misch sie selbst.
Im Urlaub bestell ich dann wieder und habe grad mal FFS ausprobiert - es war leider ein Reinfall - auch die Ersatzlieferung ging gar nicht. Bin jetzt wieder zu Barfers Wellfood zurückgekehrt und sehr zufrieden. Hatte bisher auch nur 1 Mal was zu beanstanden bei denen.
Kommentar
-
Zitat von Kullerkeks Beitrag anzeigenHat jemand schonmal die neuen Würstchen vom Tierhotel bestellt? Ich überlege, die als besondere Leckerlies mal zu bestellen. Sind die auch tiefgefroren?
Meine Freundin hatte die gestern für ihren Rüden dabei und der war total jeck nach dem Zeug.Babsi mit Wendy
~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~
Kommentar
-
Zitat von JanaBabsi Beitrag anzeigenOb die TK sind weiß ich nicht.
Meine Freundin hatte die gestern für ihren Rüden dabei und der war total jeck nach dem Zeug.
Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigenIst da nicht eine Packung / Dose Winer aus dem Supermarkt günstiger?Liebe Grüße
Elisabeth mit Bully
Kommentar
-
Frau Holle
Hey als Leckerlie oder zum Training kann ich eine Fährtenwurst empfehlen. Guck mal unter www frohlinder de. Sind meine wie jeck hinterher, ausserdem schnittfest.
Kommentar
-
Dort kann ich nicht bestellen. Aky frisst das meiste nicht und es ist so viel in den Paketen mit denen ich nix anfangen kann. Tjoa mit so nem Hund kann man nicht sparen.Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.
Kommentar
-
Ich habe jetzt auch schon zweimal bei Haustierkost bestellt. Bin super zufrieden.
Ich bin daher vom Tierhotel komplett weg und bestelle nun im Wechsel beim KV-Shop und bei HaustierkostLiebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy
Kommentar
Kommentar