Meine bekommt es nicht, ich kann es mir nicht leisten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ernährung bei Epilepsie
Einklappen
X
-
Zitat von *Roxy* Beitrag anzeigenMeine bekommt es nicht, ich kann es mir nicht leisten.
LGLiebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen
Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)
Kommentar
-
Zitat von *Roxy* Beitrag anzeigenAlso ich weis wirklich nicht ob wir vom selben Mittel reden. Mir sagte mein TA und auch Hannover das dieses Mittel kaum Nebenwirkungen hat, jedenfalls nicht wie Dibro oder Luminal.
Und soooo zuverlässig ist es auch nicht. Es gibt durchaus Hunde, die auch damit nicht klar kommen.
Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)
Kommentar
-
Zitat von Tammy Beitrag anzeigenHuhu,
ne das Schüssler Salze Anfälle aufhalten können bezweifel ich auch sehr. Man müsste bei Cyrus eher an die Wurzeln, an die Ursache gehen. Bei dir ist es ja noch eine ganz andere Geschichte.
lg tammy
ich wäre schon zufrieden, wir würden selten und weniger stark erreichen. das wäre schon ein großer erfolg.
die ursache ... als wären wir da nicht schon alles rauf uns runter durch. der mond der mond ... tja ... komische geschichte.
Kommentar
-
Hallo,
Zitat von Cyrus Beitrag anzeigenes gibt tatsächlich dokumentierte Fälle in der Tiermed, allerdings bin ich mir bei der Qualität der publitierten Studie aus 2007 nicht sicher. Ist eine Kombi aus Schüssler und Homöopathie angewandt worden und bei 2/3 der Hunde wurden Anfälle monatelang unterdrückt, allerdings kann man das so blind nicht übernehmen. wer weiß, was da so zusammen gepfuscht wurde
Fälle, bei denen Epilepsien abgeschwächt wurden, wenn die Salze denn PASSTEN, kenne ich auch.
Wie lange bekommt Dein Hund die Salze?
Verträgt er sie gut?
Wie ist denn das mit dem Mond. Ist es auch bei bedecktem Himmel so?
Kommentar
-
Huhu,
fragt sich ob das an den Schüssler Salzen oder an den Homöophatika lag oder an beiden.
Bei Homöopathie kann ich es mir je nach Fall schon vorstellen. Hochpotenzen die tief die psyche beeinflussen und damit den ganzen Hund physisch und psychisch verändern glaube ich es.
Ich habe an meiner Hündin gesehen was sowas ausrichten kann, positiv sowie negativ. Was für Veränderungen wir sowohl psychisch und physisch damit erreicht haben, das hätte keine schulmed. geschafft.
Bei der Mondgeschichte könnte ich mir das gut vorstellen
lg tammyLiebe Grüße
Tina mit der Eurasierhündin Kimba
Kommentar
-
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Keppra? Manche Tierärzte schwören ja darauf und preisen es als "nebenwirksam" an. Ich habe andere Infos gesammelt.
Wie ist es bei Euch?
Kommentar
-
Hallo Cyrus,
Zitat von Cyrus Beitrag anzeigenmeinst du evtl. Gabapentin, Felbamat, Levetiracetam, Zonisamid ???
Kommentar
-
Zitat von Cyrus Beitrag anzeigenmeinst du evtl. Gabapentin, Felbamat, Levetiracetam, Zonisamid ???Liebe Grüße
Isabel mit Roxy
Kommentar
-
Mein Hund hatte das GsD noch nie. Aber wie meinst du das, nicht gehört im Sinne von Kommandos befolgen oder im Sinne von taub?
Das Zweite habe ich schon mal gelesen, das kann aber wieder zurück kommen.
Ich wollte auch grad eine Frage stellen: Füttert ihr eure Hunde zweimal oder dreimal am Tag? Ich eigentlich 2 mal, habe aber Roxy wird schnell wieder hungrig weswegen ich überlege wieder auf 3 Malzeiten umzusteigen.Liebe Grüße
Isabel mit Roxy
Kommentar
-
Zitat von *Roxy* Beitrag anzeigenMein Hund hatte das GsD noch nie. Aber wie meinst du das, nicht gehört im Sinne von Kommandos befolgen oder im Sinne von taub?
Das Zweite habe ich schon mal gelesen, das kann aber wieder zurück kommen.
Ich wollte auch grad eine Frage stellen: Füttert ihr eure Hunde zweimal oder dreimal am Tag? Ich eigentlich 2 mal, habe aber Roxy wird schnell wieder hungrig weswegen ich überlege wieder auf 3 Malzeiten umzusteigen.
Hanusch wird 3 x gefüttert, weil er immer sehr schwere Anfälle bekommt. Dann ist es nicht gut, wenn zu viel Futter im Magen ist: Magendrehung, Hochwürgen von Nahrung und Verschlucken
LG
Hanusch und FrauchenLiebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen
Kommentar
Kommentar