Es stört mich ja eigentlich auch nicht, diese Gras-Fresserei, wobei sie auch am gespritzten Kornfeld nicht haltmachen, aber Choiya, meiner Jüngsten muß ich fast regelmäßig beim Geschäftlemachen helfen, weil alles am Stück hängt. Und dann habe ich auch Angst, daß die Gräser beim Rausziehen ihren Bobbes aufschneiden, soll ja schon passiert sein.
Tja und dann einfach diese Frage - fehlt denen was??? Und meinen Tierarzt fragen.... tja nun, ich trau mich nicht so recht, bzw,. habe ich keinen Bock, mich zu verteidigen, da ich nicht weiß, ob der Barfen gutheißt. Und so wie ich das hier öfters gelesen habe, gibt es wohl recht wenig Tierärzte, die das Frischfleisch-Füttern gut finden.
Hm, grübel grübel
LG Uli
Tja und dann einfach diese Frage - fehlt denen was??? Und meinen Tierarzt fragen.... tja nun, ich trau mich nicht so recht, bzw,. habe ich keinen Bock, mich zu verteidigen, da ich nicht weiß, ob der Barfen gutheißt. Und so wie ich das hier öfters gelesen habe, gibt es wohl recht wenig Tierärzte, die das Frischfleisch-Füttern gut finden.
Hm, grübel grübel
LG Uli
Kommentar