Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vielen Dank für die vielen Infos. Als Neuling ist es ja super, wenn man die vielen schlechten Erfahrungen auslassen kann . Jetzt kann das Hundi kommen. Unser Welpe wird derzeit nur "teilgebarft".
    Liebe Grüße,
    Betty

    Kommentar


      Zitat von LuckyTino Beitrag anzeigen
      Die lokalen Händler sind mir bei drei Hunden und 800-1000g Fleisch am Tag einfach zu teuer.
      Ohha, bei 3 Hunden wär es mir das auch, eindeutig Aber wenn das bei Tierhotel (= futterinshaus.de?) gut klappt, klingt das nach einer praktischen Alternative. Ist da ja in der Tat ziemlich günstig.

      Kommentar


        Zitat von Marta_Lina Beitrag anzeigen
        Tierhotel (= futterinshaus.de?)
        Wie kommst du jetzt darauf, dass das ein und derselbe Laden ist? Tierhotel ist das-tierhotel mit dem üblichen Davor und Dahinter.
        Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

        Love the dog first, the sport second.

        Kommentar


          Zitat von Marta_Lina Beitrag anzeigen
          Tierhotel (= futterinshaus.de?)
          Nein, das sind verschiedene Anbieter.

          LG

          Liesbeth

          Kommentar


            Also seit ich barfe (2 1/2 Jahre) bestelle ich beim Tierhotel. Ich bin sehr zufrieden, die Qualität finde ich gut und es kommt immer alles einwandfrei gefroren an. Sogar letzte Woche als wir hier 35°C hatten und ich mit Normal versand bestellt hab.
            Liebe Grüße Beate mit Fellnase Betty

            Kommentar


              Meine letzte Lieferung vom TH war teils aufgetaut, teils angetaut.
              War auch ziemlich heiß die Tage und der Lieferweg weit.

              Im Sommer in Zukunft also lieber Frostfutterpunktde, die haben Trockeneis.

              Grüßle, Edith
              "Ein Kind zu lehren, nicht auf eine Raupe zu treten, ist ebenso wichtig für das Kind wie für die Raupe." - Bradley Miller

              Kommentar


                Ich wohne auch in Sachsen, vielleicht ist das der Grund weshalb in den vielen Jahren der Bestellungen beim Tierhotel noch nie etwas auch nur angetaut bei mir angekommen ist.
                Viele Grüße,
                Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                Kommentar


                  Ich wohne im hohen Norden und bestelle auch schon seit Jahren bei
                  Tierhotel . Und bis jetzt ist immer alles noch gefroren angekommen .

                  Kommentar


                    Wir wohnen im Saarland und bestellen auch bei Tierhotel. Bei uns war das Fleisch noch nie aufgetaut.
                    Am Anfang haben wir immer bei Napfexpress bestellt, allerdings waren uns die 500g Würste zu groß. uns sind die 200g Würste von Tierhotel lieber.
                    Viele Grüße
                    Kathrin und die vierbeinigen Strubbelschnuten Maya und Franzl

                    Kommentar


                      Ich wohne in Rheinland Pfalz, Tierhotel kam hier immer gefroren an (ich bestell aber auch 27 kg).
                      Liebe Grüße von Petra mit Dan

                      Kommentar


                        kann mich dem nur anschließen... bestelle da schon immer und es kam bisher nicht einmal vor, dass irgendwas angetaut war etc. und ich wohne auch nicht um die Ecke... aber bestelle immer 28 Kg
                        liebe Grüße von Claudia mit Judy (Old English Sheepdog), Sternchen Jemy(Old English Sheepdog), Siddartha (Dt.D.+Labrador) und den Katers
                        <3 TohmasH. <3 Sternchenkater MosesP Und <3 Bruno

                        Kommentar


                          Zitat von Dan11 Beitrag anzeigen
                          Ich wohne in Rheinland Pfalz, Tierhotel kam hier immer gefroren an (ich bestell aber auch 27 kg).
                          Hier dito.
                          Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

                          Kommentar


                            Ich habe letztens, als es 35° waren, beim Tierhotel bestellt und die kamen bei

                            einer Menge von 7kg bis ins Saarland gefroren an (wurden morgens gegen 9

                            Uhr schon zugestellt).
                            Liebe Grüße

                            Steffi mit Pina

                            Kommentar


                              Hatte bis jetzt auch nie Probleme mit dem Tierhotel, habe aber jetzt jemanden gefunden der mir das Frostfutter nach Hause bringt.
                              Lg Ines mit Eddy im Herzen, Quentin und Muffin

                              Kommentar


                                Habe eben eine Bestellung von Haustierkost erhalten: 22 kg und alles schön gefroren!
                                Mittlerweile hat Tierhotel auch einige fettreichen Fleischsorten im Programm, das war noch vor 1/2 Jahr nicht so.

                                Bei Haustierkost gibt es ganz viel mit mehr als 15% Fett. Heute bekommt Dan einen Lammpansen mit 14% Fett.
                                Liebe Grüße von Petra mit Dan

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X