Vielen Dank für die vielen Infos. Als Neuling ist es ja super, wenn man die vielen schlechten Erfahrungen auslassen kann . Jetzt kann das Hundi kommen. Unser Welpe wird derzeit nur "teilgebarft".
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo bestellt ihr gerne?
Einklappen
X
-
Zitat von LuckyTino Beitrag anzeigenDie lokalen Händler sind mir bei drei Hunden und 800-1000g Fleisch am Tag einfach zu teuer.
Kommentar
-
Zitat von Marta_Lina Beitrag anzeigenTierhotel (= futterinshaus.de?)Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil
Love the dog first, the sport second.
Kommentar
-
Zitat von Marta_Lina Beitrag anzeigenTierhotel (= futterinshaus.de?)
LG
Liesbeth
Kommentar
-
Meine letzte Lieferung vom TH war teils aufgetaut, teils angetaut.
War auch ziemlich heiß die Tage und der Lieferweg weit.
Im Sommer in Zukunft also lieber Frostfutterpunktde, die haben Trockeneis.
Grüßle, Edith"Ein Kind zu lehren, nicht auf eine Raupe zu treten, ist ebenso wichtig für das Kind wie für die Raupe." - Bradley Miller
Kommentar
-
Wir wohnen im Saarland und bestellen auch bei Tierhotel. Bei uns war das Fleisch noch nie aufgetaut.
Am Anfang haben wir immer bei Napfexpress bestellt, allerdings waren uns die 500g Würste zu groß. uns sind die 200g Würste von Tierhotel lieber.Viele Grüße
Kathrin und die vierbeinigen Strubbelschnuten Maya und Franzl
Kommentar
-
kann mich dem nur anschließen... bestelle da schon immer und es kam bisher nicht einmal vor, dass irgendwas angetaut war etc. und ich wohne auch nicht um die Ecke... aber bestelle immer 28 Kgliebe Grüße von Claudia mit Judy (Old English Sheepdog), Sternchen Jemy(Old English Sheepdog), Siddartha (Dt.D.+Labrador) und den Katers
<3 TohmasH. <3 Sternchenkater MosesP Und <3 Bruno
Kommentar
-
Zitat von Dan11 Beitrag anzeigenIch wohne in Rheinland Pfalz, Tierhotel kam hier immer gefroren an (ich bestell aber auch 27 kg).Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio
Kommentar
-
Habe eben eine Bestellung von Haustierkost erhalten: 22 kg und alles schön gefroren!
Mittlerweile hat Tierhotel auch einige fettreichen Fleischsorten im Programm, das war noch vor 1/2 Jahr nicht so.
Bei Haustierkost gibt es ganz viel mit mehr als 15% Fett. Heute bekommt Dan einen Lammpansen mit 14% Fett.Liebe Grüße von Petra mit Dan
Kommentar
Kommentar