Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ernährung bei Epilepsie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir waren in der Klinik

    Röntgen o.B. bis auf einen dicken, fetten schwarzen Felck mitten im magen,
    Herz-Us normal. Blutwerte o.K.

    Er sollte über Nacht bleib en, weil sich der magen noch drehen könne. Nahm Hanusch mit nach Hause. Sterben kanner auch hier.

    Verdacht auf MG - ich glaube es nicht, warum soll er denn das jetzt auch noch haben.

    Schreibe morgen, kann nicht mehr.
    Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

    Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

    Kommentar


      Oh mein Gott!!!!! Mir wird ganz schlecht.

      Wie geht es ihm. Mensch ich habe heute gearbeitet bis zum umfallen, bin keine sek im netz gewesen.
      ich hätte aber auch wenig sinvoll weiterhelfen können aus der ferne ...

      geht es ihm besser??
      was für ein fleck im Magen? hat er was unverdauliches im magen?
      ist die abdomenaufblähung wieder weg? mittlerweile nochmal ausscheidung gehabt?
      hat er seine tablette genommen?

      ich hätte ihn auch mitgenommen.

      Ich drücke ganz ganz ganz feste die daumen, dass er sich wieder erholt. gute besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      LG von mir und den fellnasen

      Kommentar


        Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
        Oh mein Gott!!!!! Mir wird ganz schlecht.

        Wie geht es ihm. Mensch ich habe heute gearbeitet bis zum umfallen, bin keine sek im netz gewesen.
        ich hätte aber auch wenig sinvoll weiterhelfen können aus der ferne ...

        geht es ihm besser??
        was für ein fleck im Magen? hat er was unverdauliches im magen?
        ist die abdomenaufblähung wieder weg? mittlerweile nochmal ausscheidung gehabt?
        hat er seine tablette genommen?

        ich hätte ihn auch mitgenommen.

        Ich drücke ganz ganz ganz feste die daumen, dass er sich wieder erholt. gute besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        LG von mir und den fellnasen

        Sie meinten, der Fleck sei Luft
        Gestört haben mich die kleineren Flecken ind der Lunge, die aber normal sein soltlen. Ich habe noch nie eine normale Lunge mit Flecken gesehn.

        Hanusche hatte eine Aspiration.
        >Nein, das Abdomen ist noch bgebläht. Ich haben ihm schon viel Sab gegeben alle zwei Stunden. ich überlege, ihm MCP-Tropfeh zu geben, damit Bewegung rein kommt. Ich weiß, nicht bei Epi und Pheno. Aber was ist jetzt schlimmer Anfalle oder Drehung????

        Warum MG? Wo soll denn das jetzt herkomen?
        Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

        Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

        Kommentar


          Der Herzschlag ist nicht o.k. - der Puls gefällt mir auch nicht - ich bekomme einfach keine Bewegung in den Bauch, es geht nicht vor und nciht zurück.

          Er lliegt ganz ruhit
          Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

          Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

          Kommentar


            Anna wir denken an Dich! Die Daumen sind für Hanusch weiterhin gedrückt, dass es wieder aufwärts geht.
            Liebe Grüße Elke
            Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
            Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

            Kommentar


              Zitat von Cicero Beitrag anzeigen
              Der Herzschlag ist nicht o.k. - der Puls gefällt mir auch nicht - ich bekomme einfach keine Bewegung in den Bauch, es geht nicht vor und nciht zurück.

              Er lliegt ganz ruhit
              hallo,
              ich dachte du hättest dich abgemeldet ... und ich arbeite gerade unmenschlich viel , daher komme ich erst jetzt wieder

              bei hunden ist der herzschlag eh "unregelmäißg", man weiß es daher nie so genau. wenn der bauch gebläht ist, dann erhöht sich auch der druck im thorax, was wiederum die herzfunktion beeinflusst - also schlagvolumen des herzens, als auch herzfrequenz. hinzu kommen atemabhängige auswirkungen auf die ferquenz-"melodie" usw.

              man man man ... was könnte das nur sein, was so plötzlich kommt. du meisnt, es ist plötzlich beim laufen passiert?
              hast du es auch schon mit einer wärmeflasche versucht? das entspannt den darm sehr und führt zu luftbewgung.
              es könnte ja auch ein ileus sein. erbrechen?
              hat er schmerzen? durchfall? verstopfung? nix?
              wenn du den bauch abklopfst ... reaktion? schmerzreflex?
              was ist wenn du die hinterläufe zum auch bewegst oder wegziehst?
              ich wünschte ich könnte ihn sehen ...

              MG ... macht ja m.K. nach niocht solche Symptome, wäre eher eine Zufallsdiagnose, kann natürlich irgendwoher kommen. ist nur die frage, ob es das wirklich ist oder ein Sonoirrtum? *seufz*

              und nun??? wie geht es ihm?
              hoffentlich kommt kein anfall.
              vielleicht ist es von derepi. cyrus hat ja dann auch immer oder oft einen sehr aufgeblähten bauch. wir hatten das ja gerade erst, dass es irgendwas mit dem darm und kopf ist ...

              LG und drücke weiter daumen

              Kommentar


                Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
                hallo,
                ich dachte du hättest dich abgemeldet ... und ich arbeite gerade unmenschlich viel , daher komme ich erst jetzt wieder

                bei hunden ist der herzschlag eh "unregelmäißg", man weiß es daher nie so genau. wenn der bauch gebläht ist, dann erhöht sich auch der druck im thorax, was wiederum die herzfunktion beeinflusst - also schlagvolumen des herzens, als auch herzfrequenz. hinzu kommen atemabhängige auswirkungen auf die ferquenz-"melodie" usw.

                man man man ... was könnte das nur sein, was so plötzlich kommt. du meisnt, es ist plötzlich beim laufen passiert?
                hast du es auch schon mit einer wärmeflasche versucht? das entspannt den darm sehr und führt zu luftbewgung.
                es könnte ja auch ein ileus sein. erbrechen?
                hat er schmerzen? durchfall? verstopfung? nix?
                wenn du den bauch abklopfst ... reaktion? schmerzreflex?
                was ist wenn du die hinterläufe zum auch bewegst oder wegziehst?
                ich wünschte ich könnte ihn sehen ...

                MG ... macht ja m.K. nach niocht solche Symptome, wäre eher eine Zufallsdiagnose, kann natürlich irgendwoher kommen. ist nur die frage, ob es das wirklich ist oder ein Sonoirrtum? *seufz*

                und nun??? wie geht es ihm?
                hoffentlich kommt kein anfall.
                vielleicht ist es von derepi. cyrus hat ja dann auch immer oder oft einen sehr aufgeblähten bauch. wir hatten das ja gerade erst, dass es irgendwas mit dem darm und kopf ist ...

                LG und drücke weiter daumen

                ne, ne, wie das Herzchen sich anhört, wenn es srichtig schlägt weiß ich, ich höre es schon seit Jahren regelmäßig ab - sogar mit Stethoskop aus der Vet-Med. - das ist heute anders. irgendetwas akutes

                Wärmflasche ist gut, habe ich gemacht

                ileus kann nicht sein, er hatte Stuhl
                Erbrechen nicht, Durchfall nicht

                Schmerzreflex gerade eben in Pankreasnähe - vorher den ganzen Tag nicht.- Entzündung?

                Er jammert, Temperatur wechselweise -

                Wenn es morgen nicht besser ist, spritze ich ihm AB - habe Sorge wegen der Aspiration und der Lunge auf dem RB

                MG kein Sonofehler, reine Phantasie
                Hals RB ob. alles wunderschön - auch alle anderen Bilder - außer dem Bauch mit dem Fleck - und der Lunge m.E. - aber die ist ja laut Klinik o.k. -

                Pheno hat er - MCP hat er auch. - kAbwarten -

                Wenn die Nacht um ist, geht es bestimmt wieder besser.

                ich habe keinen blassen Schimmer, was es sein könnte - Kllinik stochert auch im Dunkeln.

                Wahrscheinlich Epi - bestimmt kommt eine schone dicke fette Serie, die sich so ankündigt und die er damm nicht überlebt. Der Darm war es im Vorfeld ja immer.

                Gute Nacdht
                Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

                Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

                Kommentar


                  Danke euch allen fürs Daumendrücken. Das können wir wirklich gebrauchen.

                  LG
                  Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

                  Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

                  Kommentar


                    Zitat von Cicero Beitrag anzeigen
                    Wahrscheinlich Epi - bestimmt kommt eine schone dicke fette Serie, die sich so ankündigt und die er damm nicht überlebt. Der Darm war es im Vorfeld ja immer.

                    Gute Nacdht
                    Ich hoffe sehr, es kommt nicht so!!!!!
                    Ich denke an euch, drücke Daumen !!!!

                    Schreib doch nicht immer, dass er das nicht überlebt ... du machst mir angst ... ich traue mich auch gar nichts ermutigendes zu schreiben, weil ich befürchte, die epi lacht sich ins fäustchen und dann erst recht. mensch es ging ihm gerade noch so gut

                    schlaft gut, hoffentlich habt ihr eine sehr gute nacht, trotzdem ...

                    LG

                    Kommentar


                      Drückt uns die Daumen, ich versuche, nach Zürich zu kommen.

                      Hanusch wäre heute Nacht beinahe gestorben.

                      Kreislauf daneben, Bauch zum Platzen.


                      Dann löste sich diesee dicke, schwarzer Fleck ins einem Magen aus - lnach Klink Luft - an dieser Luft wäre er fast erstickt, es war ein Fremdkörper, den ich kaum auf sem Hals bekam, Hanusch blau

                      Jetzt geht es wieder, kreislauf einigermaßen,
                      Er muss Phene gestrptizt bekommen, ich habe nichts kar, hier gibt es keine Hilfe.
                      Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

                      Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

                      Kommentar


                        Das ist ja alles nicht wahr, meine Güte. Hier werden so dermaßen die Daumen gedrückt, das verspreche ich dir!
                        Liebe Grüße von Katja mit Wasco

                        Kommentar


                          Hallo Anna,

                          oh ich lese es jetzt erst, ich drücke ganz dolle die Daumen und auch Kimbis Pfoten.

                          Fremdkörper??? TÄ sind doch echt....

                          Gute Besserung
                          lg tina
                          Liebe Grüße
                          Tina mit der Eurasierhündin Kimba

                          Kommentar


                            Ach Anna,
                            das darf doch nicht wahr sein! Die Daumen bleiben ganz dolle gedrückt, dass Dein Hanusch das packt!!!!!!!

                            Liebe Grüße Elke
                            Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                            Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                            Kommentar


                              Hallo Anna,

                              auch ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!!
                              Liebe Grüße
                              Gabi

                              Kommentar


                                Danke euch allen,

                                Hanusch ist außer lebensgefahr, hat aber Anfälle.

                                LG
                                Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

                                Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X