Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BARF: Was landet heute im Napf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    So jetzt weiß ich auch was heute Abend in den Napf kommt

    Makeeta bekommt rund 260g Entenbürzel und eine Kaninchenschulter. Klein Emma bekommt eine Kaninchenschulter und auch ein Fitzelchen Entenbürzel dazu.

    Bin gespannt ob sie die Schulter anrühren... Kaninchenhack hatte ich mal vor nem Jahr bestellt, haben sie abgelehnt.
    *daumendrück*
    Liebe Grüße

    Sabrina und Rudel (Makeeta, Mops Emma und SWH Keno)

    Kommentar


      #62
      Heute morgen gabs Kartoffeln mit Gemüsepampe und heute Abend gibts Wildreis mit Obstpampe.

      Kommentar


        #63
        Zitat von Barack Beitrag anzeigen
        Schreib mal und stell dich dann brav vor...
        Ich stelle also unsere kleine Familie vor:
        ich Doro (*1994) und Thorben (*1992) mit Guido (*2006), unser Bobtail

        Heute hat er Bruchweizen mit Möhren und Erbsen gefuttert. lecker!

        Einen schönen Tag an alle Foris!

        Kommentar


          #64
          Hallo Ihr Lieben,<br /> <br /> hat jemand für mich Ideen was ich meinem Jack-Russel-Hündchen morgens füttern könnte? <br /> Zum Barfen fehlt mir die Zeit und Sunny frisst nicht jeden Morgen um 5:30 Uhr ihre Mahlzeit. Barf kann ich nicht stehen lassen, wenn ich um 5:45 Uhr das Haus verlasse. Gemüse (frisch und ausschließlich) mag sie nicht so gerne, Obst frisst sie gar nicht. Sonst wäre mal ein Obstquark ne Alternative (wobei sie Quark auch nicht frisst, dann lieber Frischkäse. Sie liebt Kartoffeln.<br /> Aber jeden Morgen Kartoffeln? Sie ist ein Allergikerhund und darf kein Getreide, Hühnchen fressen.<br /> Im Moment püriere ich ihr Gemüse mit etwas Fleisch und dörre das im Trockenautomaten. Das bekommt sie dann Morgens als Frühstück.<br /> Nachmittags bekommt sie dann ihr Barf und den Rest davon abends, oder mal nen Knochen.<br /> Vielen lieben Dank für eure Vorschläge<br /> <br />
          Heute gabs Kuh komplett (Fleisch mit Innereien und Knochen gewolft) mit Gemüse, Nachtkerzenöl, Algen und Reishipilz.
          Lg Sabine + Sunny
          Zuletzt geändert von SabineBu; 23.11.2011, 16:05. Grund: Nachtrag

          Kommentar


            #65
            Aaaaaaaaargh ich bin enttäuascht

            Meine Große hat weder die Entenbürzel noch die Kaninchenschulter gefressen. Möpschen hat brav ihre Schulter und dann auch noch die von der Großen gemopst und gefressen...

            Jetzt liegen diese Entenbürzel im Napf und Makeeta guckt etwas beleidigt. Sie hat es versucht zu fressen, drauf gekaut und ausgespuckt! Weiß wer nen Trick? Liegts an dem hochen Fett ums Fleisch drum? Andererseits frisst sie Hähnchenfett ja auch...

            Liebe Grüße

            Sabrina und Rudel (Makeeta, Mops Emma und SWH Keno)

            Kommentar


              #66
              Zitat von Makeeta Beitrag anzeigen
              Aaaaaaaaargh ich bin enttäuascht

              Meine Große hat weder die Entenbürzel noch die Kaninchenschulter gefressen. Möpschen hat brav ihre Schulter und dann auch noch die von der Großen gemopst und gefressen...

              Jetzt liegen diese Entenbürzel im Napf und Makeeta guckt etwas beleidigt. Sie hat es versucht zu fressen, drauf gekaut und ausgespuckt! Weiß wer nen Trick? Liegts an dem hochen Fett ums Fleisch drum? Andererseits frisst sie Hähnchenfett ja auch...


              Sag mal Entenbürzel ist doch der Hintern von der Ente, da sind doch irgendwelche Drüßen dran, also ich schmeiß die Dinger immer weg wenn ich Ente mach, meine Mutter meinte immer das die Hunde das wegen den Drüßen nicht mögen. Ich habs noch nie getestet, Hunde essen zwar viel was ich nie essen würde, aber den Hintern, naja ich weiß nicht, den will ich ihnen nicht geben.
              Vielleicht mag sie dieses Drüsenzeugs da dran nicht, vielleicht riecht das auch für die Hundenase nicht gut.
              LG Tina mit Aysha und Bigfoot (03.07.1996 -26.08.2013) für immer in unserem Herzen!
              Das Niveau eines Landes und dessen moralische Werte können an der Weise, wie ihre Tiere behandelt werden, gemessen werden.

              Kommentar


                #67
                Das wäre vielleicht ne Erklärung... so hatte ich das noch nicht betrachtet! Aber hätte sie es dann überhaupt versucht wenn es schon "stinkt"?

                Naja Emma frisst es ja wenigstens! Dann macht Makeeta heute eben einen fast Fastentag
                Liebe Grüße

                Sabrina und Rudel (Makeeta, Mops Emma und SWH Keno)

                Kommentar


                  #68
                  so kann man das auch machen Fasten vorziehen

                  Ich weiß nicht ob es richt keine Ahnung habs mir aber auch noch nicht unter die Nase gehalten.

                  Wie heißt es so schön manch einer ist die Wurst auch ohne Brot
                  Ich nur das Brot
                  LG Tina mit Aysha und Bigfoot (03.07.1996 -26.08.2013) für immer in unserem Herzen!
                  Das Niveau eines Landes und dessen moralische Werte können an der Weise, wie ihre Tiere behandelt werden, gemessen werden.

                  Kommentar


                    #69
                    Also bei uns gabs heut Pansen mit Gemüse (Kartoffel,Karotten,Chinakohl alles gekocht)
                    Das war wieder ein geschlabbere.
                    Sonnige Grüße

                    Sonja,Reinhold & Xena

                    Kommentar


                      #70
                      Meine Große hat weder die Entenbürzel ......

                      Der Entenbürzel ist gewissermaßen der Schwanz der Ente da sind die Talgdrüsen drinn, womit sie ihr Gefieder einfettet.
                      Sonnige Grüße

                      Sonja,Reinhold & Xena

                      Kommentar


                        #71
                        Naja, Möpschen frisst ja zum Glück (fast alles)!

                        Heute gabs, wie gestern, Gemüsemix roh püriert aus Karotte, Apfel und Rote Beete. Dazu Eierschalenpulver und Darmpulver (wobei ich glaub das ich das Darmpulver auch weglassen könnte und sie es trotzdem fressen) mit nem Löffelchen Hüttenkäse und Lachsöl.
                        Liebe Grüße

                        Sabrina und Rudel (Makeeta, Mops Emma und SWH Keno)

                        Kommentar


                          #72
                          Ja und heute Abend dann wieder Entenbürzel für Emma und Kalbsrippen + Hähnchenheulenfleisch für Makeeta
                          Liebe Grüße

                          Sabrina und Rudel (Makeeta, Mops Emma und SWH Keno)

                          Kommentar


                            #73
                            Heute morgen gab es frischen grünen Pansen und heute Abend gibt es Rinderhalsknochen.
                            Lieben Gruß
                            Regina

                            Kommentar


                              #74
                              Heute morgen gab es, rohes püriertes Obst/Gemüse aus: Karotte, Apfel, Zuchhini, Banane und ein Stückchen Knoblauch. Dazu einen Klecks Hüttenkäse und den Rest kleingeschnittene Entenbürzel plus etwas Lammfett.

                              Heute Abend wird es wieder Hähnchenkeulenfleisch mit Lammfett geben.
                              Liebe Grüße

                              Sabrina und Rudel (Makeeta, Mops Emma und SWH Keno)

                              Kommentar


                                #75
                                Bei uns gibt es heute Hühnchen mit Karotte, Banane und Öl

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X