Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BARF: Was landet heute im Napf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Gestern landete, Haferflocken mit rohem püriertem Gemüse (Karotte, Brokkoli, Zucchini, Sellerie und bissel Blumenkohl), Kefir, Kräuter und Lachsöl im Napf.

    Heute Abend wird es Rindfleisch und den Rest Leber gwolft geben. Denn am WE haben die beiden die Leber gefressen. Ganz neue Situation für mich Freu mich drüber! Seit sie kastriert sind klappts auch mit Leber
    Liebe Grüße

    Sabrina und Rudel (Makeeta, Mops Emma und SWH Keno)

    Kommentar


      #92
      Sunny bekam heute Rentier mit Gemüse, Hanföl und Schafsfett. Heute Abend die Hälfte der Morgenration und einen kleinen Pferdeknochen.

      Kommentar


        #93
        Bei uns gabs heut ganz einfach Pansen

        Kommentar


          #94
          Morgens Putenfleisch, Crunchy Garden, ein Hühnerflügel, Lachsölkapseln
          abens Lamm, Reisflocken, Cottage Cheese, Kürbis-Kartoffelgemüse, Kürbiskerne, Kernöl
          Viele Grüße von Silvia mit Ella (28.6.19) und Gioia (23.3.23) an der Seite und Lissy und Zoey im Herzen (9.9.06-3.4.18, 30.8,08-22.2.23))

          Kommentar


            #95
            Hier gibts gleich nen Lappen Pansen, dürften so 500-600gramm sein.
            Liebe Grüße, Malin
            I love asking kids what they want to be when they grow up, because I´m still looking for ideas!

            Kommentar


              #96
              Crunchy Garden,Cottage Cheese???
              Was genau ist das?
              Gruß Telly
              LG Telly mit Joy

              und für immer in Erinnerrung Dusty,Telly und Naldo

              Kommentar


                #97
                Cottage Cheese ist Hüttenkäse - heißt das bei euch in D so?

                Und CrunchyGarden ist Gemüse Trofu von Bestes Futter. Meine Mädels fressen das für ihr Leben gerne, also gibts das so ein- bis zweimal die Woche statt püriertem Gemüse ...
                Viele Grüße von Silvia mit Ella (28.6.19) und Gioia (23.3.23) an der Seite und Lissy und Zoey im Herzen (9.9.06-3.4.18, 30.8,08-22.2.23))

                Kommentar


                  #98
                  auf 2 Mahlzeiten verteilt:

                  500 gr. Lammfleisch, 100 gr. Rinderfett, 50 gr. Leber, 200 gr. Gemüse-Obst-Nüsse-Mix, Eierschalenpulver, Vit. E, Eigelb, Gerstengras, Kürbiskernöl

                  Kommentar


                    #99
                    Und ich muss heute erstmal was auftauen

                    Gestern gab es Rindfleisch in Stücken, Lammfett und für jeden ein Stück Brustbein.
                    Liebe Grüße

                    Sabrina und Rudel (Makeeta, Mops Emma und SWH Keno)

                    Kommentar


                      Heute morgen

                      für Dusty

                      Hirschragout mit einem bisschen Honig und Gemüsepampe. Dazu einen Kalbsknochen.


                      für Skippy

                      Hirschragout mit Wildreis (er kann ein bisschen mehr auf den Rippen haben), Honig und Gemüsepampe. Dazu Knochenmehl.

                      Für heute Mittag zwischendurch gibt es für jeden ein befelltes Schafohr, mit Muschel aus dem Froster. Natürlich aufgetaut. Frisch, nicht getrocknet.

                      Heute abend gibt es Pferd, mit was weiß ich aber noch nicht.

                      Kommentar


                        Heute morgen gabs: Rindfleisch mit Gemüse, hanföl, hüttenkäse und kokoschips
                        Viele Grüsse Nadine & Lennox

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X