Deshalb habe ich wahrscheinlich auch Schwierigkeiten, überhaupt ein TroFu zu geben. Als Ergänzung mag es gehen, aber wenn ich dann den Output anschaue, wird mir schon wieder schlecht, da kriege ich nur vom hinschauen Bauchweh
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kaltgepresstes Trofu
Einklappen
X
-
Zitat von ClaudiaElliot Beitrag anzeigenLupovet selection wäre ohne synthetische Zusätze - zu finden unter Lupovet und dann bei den Produkten.Liebe Grüße
Sabrina
Kommentar
-
Zitat von Sabrina+Co Beitrag anzeigenMit den "natürlichen Vitaminen" ist es wie mit den natürlichen Aromen - sie sind besser als die künstlichen, aber nicht optimal, da sie nicht in Ihrer ursprünglichen Form vorliegen.»Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von bärle Beitrag anzeigenWürde mich nur interessieren, ob sonst niemand was gefunden hat bisher.»Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von Waschbaer Beitrag anzeigenBei cdVet und Natura Vet werden auch keine "natürlichen Vitamine" zugesetzt. Der Vitamingehalt ergibt sich aus den verwendeten Zutaten.Liebe Grüße
Sabrina
Kommentar
-
Zitat von Waschbaer Beitrag anzeigenBei mir war noch nie Platik in diesem Futter.Liebe Grüße
Sabrina
Kommentar
-
Zitat von Waschbaer Beitrag anzeigenBei mir war noch nie Platik in diesem Futter.
bei mir auch nicht. Wenn ja, würde ich das aber auch beim Hersteller melden. Gerade NaturaVet ist sehr kulant!
Viele Grüße,
Iris
Kommentar
-
Zitat von Montosc Beitrag anzeigenund die überleben den Herstellungsprozeß und das Lagern ?????»Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
Albert Einstein
Kommentar
Kommentar