Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freischaltung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Bin auch nicht frei geschaltet worden bisher. Meine Telefonnummer steht nicht im Telefonbuch(ist noch relativ neu). Ich hab noch eine zweite Nummer die aber drin steht. Falls die jemand braucht dann melden! Äh, muss man hier um Mitglied zu sein zahlen?
    -------------------------------------------------
    Okay, habs grad gelesen dann löscht mich mal schnell.

    Kommentar


      #77
      Original geschrieben von denia01
      Äh, muss man hier um Mitglied zu sein zahlen?
      NEIN, muß man NICHT!!!!
      Man kann hier Mitglied sein, ohne was zu zahlen! Man kann dann Beiträge im Mitgliederbereich lesen und schreiben. Wem das genügt, der kann sich hier prima austoben.
      Wer sich den "Luxus" gönnen möchte, z.B. ein Avatar zu haben und PNs zu schreiben, der entrichtet beispielsweise den Beitrag von 15 Euro für EIN GANZES JAHR.
      Vera
      Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

      Kommentar


        #78
        Finde ich unmöglich. Wir haben auch ein Forum und ich kann nicht verstehen warum man dafür Geld nehmen sollte? Naja, muss ja jeder selber wissen ob er bereit ist dafür zu zahlen.

        Kommentar


          #79
          Original geschrieben von denia01
          Naja, muss ja jeder selber wissen ob er bereit ist dafür zu zahlen.
          Das siehst du völlig richtig.
          Aber, wie hier immer wieder betont wird, dies ist ein privates Forum!
          Und Du kannst Dich doch auch ohne Beitrag anmelden und lesen und schreiben.
          Vera
          Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

          Kommentar


            #80
            Das stimmt aber zu einem Forum gehört für mich auch ein eigenes Avatar.

            Kommentar


              #81
              ...

              dazu fällt mir jetzt wirklich nix mehr ein.

              Wenn DAS für Dich ausschlaggebend ist...
              Vera
              Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

              Kommentar


                #82
                Natürlich nicht nur aber es gehört dazu. Ich finds störend das User dafür zahlen müssen, seh ich nicht ein. Vor allem, warum? Welche Kosten müssen denn gedeckt werden? Also bei uns keine!

                Kommentar


                  #83
                  Original geschrieben von denia01
                  Finde ich unmöglich. Wir haben auch ein Forum und ich kann nicht verstehen warum man dafür Geld nehmen sollte? Naja, muss ja jeder selber wissen ob er bereit ist dafür zu zahlen.
                  Warum hast Du Dich denn angemeldet, wenn Du das unmöglich findest? Es zwingt Dich niemand hier Mitglied zu werden.

                  Kommentar


                    #84
                    hast Du das hier gelesen?
                    Vera
                    Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

                    Kommentar


                      #85
                      Original geschrieben von denia01
                      Das stimmt aber zu einem Forum gehört für mich auch ein eigenes Avatar.
                      :confused2

                      Kommentar


                        #86
                        Wenn DAS für Dich ausschlaggebend ist...
                        Wenn Ihr Geld nehmen müsst dann frag ich mich ebenfalls was hier ausschlaggebend ist...

                        Kommentar


                          #87
                          Original geschrieben von denia01
                          Wenn Ihr Geld nehmen müsst dann frag ich mich ebenfalls was hier ausschlaggebend ist...
                          Vielleicht solltest Du mal den Link von Vera lesen und Dich schlau machen.

                          Kommentar


                            #88
                            Wie teuer soll denn das Forum mittlerweile sein? Bekommt man einen Nachweis wo das Geld hin geht?

                            Kommentar


                              #89
                              Original geschrieben von denia01
                              Wie teuer soll denn das Forum mittlerweile sein? Bekommt man einen Nachweis wo das Geld hin geht?
                              Hm, hatte ich es schon erwähnt - im Link von Vera steht alles drin

                              Kommentar


                                #90
                                Sollte mehr Geld zusammen kommen als das Forum kostet (was ich hoffe) werden zwei Sachen damit geschehen:

                                1. Analysen von Futterzusammenstellungen

                                2. Notfallfond für Tiermedizinische Notfälle.

                                Das Geld wird als zinsloses Darlehen vergeben. Das geschiet privat und diskret - die finanzielle Nöte einzelner Mitglieder gehen keinem was an.
                                Entscheidungen darüber werde ich alleine treffen. Punkt.
                                Alles doch tatsächlich gasnz und gar transparent und öffentlich hier:

                                http://www.gesundehunde.com/forum/sh...threadid=52531

                                zu finden. Ich versteh nicht, wieso man da dann immer so eine Wallung machen muss.

                                Gruss

                                Petra
                                Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                                Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                                Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X