Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Corona bei euch noch ein Thema?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mir ist es ehrlich gesagt egal. Krank bleibe ich zuhause. Fertig. Egal ob Corona, Erkältung oder Influenza.
    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

    Kommentar


      #17
      Corona ist eh out.

      Jetzt ist Vogelgrippe.
      Drosten drängt es schon wieder in die Öffentlichkeit.
      Gruß, Andrea

      Es ist ja, wie es ist...

      Kommentar


        #18
        Zitat von Kaukase Beitrag anzeigen
        Laßt ihr euch jetzt jedes Jahr gegen Corona impfen oder schaut ihr nur nach den Testergebnissen
        Nein, weder Impfen, noch Testen
        Liebe Grüße
        Marlene

        Das Leben ist schön, obwohl alles
        dagegen spricht

        Kommentar


          #19
          Zitat von Marlene Beitrag anzeigen

          Nein, weder Impfen, noch Testen
          Hier genauso
          Renate

          Kommentar


            #20
            Nachdem ich mich seit 2 Tagen schlecht fühle, ähnlich wie Anfang 2023, als ich Corona hatte, habe ich mich eben getestet: positiv.
            Wenn es nicht schlimmer wird, kann ich damit leben, werde aber ein paar Tage zu Hause bleiben.
            Liebe Grüße

            Doris mit Cumbra, sowie Benny und Freia im Herzen!

            Kommentar


              #21
              Gute Besserung, liebe Doris.
              Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
              Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

              Kommentar


                #22
                gute Besserung, hoffe es wird nicht schlechter sondern ist schnell vorbei
                Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
                Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

                Kommentar


                  #23
                  Gute Besserung!

                  Ich lasse mich definitiv nicht mehr Impfen. Und testen auch nicht mehr. Interessiert hier keinen mehr.
                  Da ich im Altenheim arbeite, hatten wir die volle Dröhnung ja nun wirklich lange.
                  Und dann hat plötzlich kein Hahn mehr danach gekräht.
                  lg Melli, Fly und Happy und Kiri für immer fest im Herzen

                  Kommentar


                    #24
                    Danke für eure Wünsche. Wenn die Symptome nicht stärker werden, bin ich zufrieden.
                    Liebe Grüße

                    Doris mit Cumbra, sowie Benny und Freia im Herzen!

                    Kommentar


                      #25
                      Gute Besserung. Hoffentlich bleibt es harmlos. Meine Kollegin liegt wohl wieder sehr flach.
                      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                      Kommentar


                        #26
                        Anfang 2023 hatte ich ja schon einmal Corona. Da war ich 2 Tage krank, aber 10 Tage positiv.
                        Liebe Grüße

                        Doris mit Cumbra, sowie Benny und Freia im Herzen!

                        Kommentar


                          #27
                          Bei mir auf der Arbeit hat momentan auch immer wieder jemand Corona, würde mich sofort bei Symptomen testen.

                          Hatte es im November 23 und möchte nicht nochmal so flach liegen, war nicht schön, selbst trinken war zu anstrengend, musste mich nach drei Schlucken erholen, 11 Tage positiv, das erste Mal in meinem Leben 14 Tage krank geschrieben.

                          Viele Grüße
                          Petra mit Aster und Abby sowie Dalina, Emilie und Belano im Herzen

                          Kommentar


                            #28
                            Ich trage weiterhin Maske in Praxen, beim einkaufen, in Bus und Bahn und Fahrstühlen. Und werde mich in Absprache mit meinem Rheumatologen auch weiterhin jährlich gegen Covid impfen lassen, genauso wie gegen Influenza. Beides am selben Tag, vertrage ich gut. Ein Komibimpfstoff ist nach meinen Infos ja in Planung, das wäre mir noch lieber.

                            Menschenansammlungen hab ich schon immer möglichst vermieden, mach ich jetzt umso mehr. Neulich war bei uns Mitgliederversammlung der Wohngenossenschaft. Da es dort um ein wichtiges Thema ging bin ich hin, ebenfalls wieder die einzige mit Maske. Kann ich gut mit leben, better safe than sorry.
                            Gruß aus dem Norden
                            Wilma mit dem Seelenpflaster Yaron (immer begleitet von Fellow, dem Dr. Dr. Arno und der Rumänenhyäne Levi)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
                              Mir ist es ehrlich gesagt egal. Krank bleibe ich zuhause. Fertig. Egal ob Corona, Erkältung oder Influenza.
                              Das ist auch das Einzige was Sinn macht.
                              Margot mit Jerry für immer im Herzen. "Where are you this moment, only in my dreams. You're missing, but you're always a heartbeat from me"
                              (Enya - If I could be where you are)

                              Kommentar


                                #30
                                Schon lange kein Thema mehr. hab mich auch währenddessen sehr wenig getestet, nicht geimpft, und den fetten Bußgeldbescheid vom GA denen mit Hilfe einer top Anwältin um die Ohren gehauen, sie mussten meinen Anwalt zahlen.
                                Einen klasse Job in der Zeit gefunden, den ich als Altenpflegerin ausüben durfte. Coole Zeit.
                                Ich halte es auch weiterhin wie die letzten Jahrzehnte, krank ist krank, da bleib ich zu Hause bei den Wuffels.

                                Viele Grüße
                                Silke
                                Viele Grüße Silke
                                Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X