Hallo , danke für die Meldung , mein Problem ist das meine Maus seit vergangenen Donnerstag immer mal wieder bricht. Unsere Tierärztin hat uns ein Medi verschrieben ähnlich wie MCP Tropfen nur viel stärker. Sie erbricht keine Nahrung die bleibt drin nur Brühe, mal gallig mal nicht. Für mich sieht es aus als ob sich innerlich etwas absondert was ihr Übelkeit verursacht. Ich habe Frau Dr. Klesty angeschrieben ob das überhaupt möglich ist. Bei der Kastration damals hatte sie auch Probleme mit den Fäden , die inneren kamen nach vier Wochen rausgeeitert. Komischerweise kann Sunny gleich nach dem Erbrechen wieder fressen. Daher denke ich es ist kein Infekt, sie hat auch kein Fieber. Sie hustet auch noch viel und verschluckt sich regelmäßig beim trinken trotz erhöhtem Futterplatz. Sunny ist und war leider nie so ein fröhlicher Hund wie Dein Milan.
. Sie war immer ängstlich obwohl ich mit ihr seit Welpenzeit die Hundeschule ,Fungruppe und Agility besucht habe. Wurde in Ägypten mit 4 Wochen ausgesetzt, hat also nicht die natürliche Sozialisierung erlebt. Ansonsten ist unser Mädchen ein Spitzenhund!

Kommentar