Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder Mal in Sorge - Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hallo,

    wir hatten heute Nacht wieder Durchfall, ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich : gestern das Knochenmehl ins Futter getan habe; es war wohl nicht fein genug. Jetzt gibts erstmal wieder Eierschalenpulver. Kann man Knochenmehl mörsern?

    Meine Wohnung liegt in Trümmern, weil wir gestern den alten Einbaukühlschrank ausgebaut haben und meine Töchter (mit meiner Genehmigung) den Einbauschrank abgerissen haben: Loch in Wand, Loch in Laminat, Loch in Türfüllung.
    Wenigstens haben wir jetzt Platz für den Neuen mit ganz viel Gefrier.... für die zukünftige Ernährungsplanung der Hunde.

    Liebe Grüße
    Jutta
    Liebe Grüße
    Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

    Kommentar


      #92
      Der Durchfall sieht ganz anders aus, als sonst.
      Ob das an den neuen Globuli liegt, die : seit gestern bekommt?

      LG Jutta
      Liebe Grüße
      Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

      Kommentar


        #93
        Original geschrieben von Stinki
        Der Durchfall sieht ganz anders aus, als sonst.
        Ob das an den neuen Globuli liegt, die : seit gestern bekommt?

        LG Jutta
        Richte Deine Frage am besten an Elke Labinsky.
        Ihr seit doch jetzt bei ihr oder?
        Liebe Grüße, Christine mit Lina und Seelenhund Emma :

        Kommentar


          #94
          Ups, doppelt gepostet.
          Liebe Grüße, Christine mit Lina und Seelenhund Emma :

          Kommentar


            #95
            @ Christine

            Dafür bin ich nicht besorgt genug.
            Eine THP beraucht schließlich auch mal ein ruhiges Wochenende!

            LG
            Jutta, Stinki und :
            Liebe Grüße
            Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

            Kommentar


              #96
              Klar, daß verstehe ich.
              Aber gerade am Anfang hat man eben viele Fragen.
              Du kannst ja eine Mail schicken, dann weiß Elke wenigstens Bescheid.
              Liebe Grüße, Christine mit Lina und Seelenhund Emma :

              Kommentar


                #97
                @ Christine

                Heute könnte ich sie höchstens noch auf Handy erreichen.
                Und emails schicke ich sowieso täglich mit den Therapieverlaufsberichten von mittlerweile beiden Hunden.

                Ich hätte mir früher niiiieeee träumen lassen, wie lange es dauern kann einem Hund 3 Glöbuli zu verabreichen.
                Da bin ich jeden Tag gut beschäftigt: Das ist ja ein FullTimeJob!

                Ich nehm seit gestern wieder Traumeeltabletten, weil ich von der ganzen Berichteschreiberei, Schrankausbauerei und Eierschalenmörserei wieder mal eine Sehnenscheidenentzündung geholt habe, ich konnte nicht Mal mehr die Hunde bürsten!

                LG
                Jutta, Stinki und :
                Liebe Grüße
                Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

                Kommentar


                  #98
                  Uns gehts gut!



                  Uns gehts gut. Klassische Homödingens ist Klasse!!! :
                  Danke an alle kaputten Schallplatten!

                  Seit heute bin ich stolze Besitzerin einer Kühlgefrierkombi - habt ihr Vorschläge, was da rein muss? - bevor die Blagen alles mit Eiscreme und Pizza vollstopfen?

                  Liebe Grüße
                  Jutta
                  Liebe Grüße
                  Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

                  Kommentar


                    #99
                    auf dem Laufenden halten

                    Hallo zusammen,

                    den Hunden geht es sehr gut.

                    : bekommt mittlerweile die dritte homöopathische Verordnung - Schleim und Blut im Kot sind seit ein paar Tagen vorbei.
                    Seelisch hat sie sich bestens entwickelt - sie ist viel selbstbewußter und ausgeglichener, als früher.
                    Sie bekommt rohes Fleisch, Eierschalenpulver und gekochten Gemüsematsch, Spirulina. Den ersten RFK, Kalbsbrust, hat sie auch schon vertragen!

                    Rohes Hirschfleisch findet sie bäh!
                    Jetzt soll ich mit kleinen Obststückchen anfangen, Äpfel, Birnen - davor hab ich fast noch mehr Schiss, als später mit Pansen.

                    Die ganze Rohfütterei ist bis jetzt noch deutlich aufwendiger, als früher das Kochen auf Vorrat.

                    Tinka erholt sich wesentlich schneller, als ursprünglich erwartet. Sie hatte nur eine einzige Verordung über 7 Tage - und es geht ihr blendend!!!


                    Liebe Grüße
                    Jutta
                    Liebe Grüße
                    Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

                    Kommentar


                      Hallo Jutta!
                      Das ist ja prima!
                      Trau Dich ruhig an Obst.
                      Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Emma am Anfang das Obst am besten ganz klein bzw. geraspelt am besten vertragen hat. Und schön reif musste es sein.
                      Liebe Grüße, Christine mit Lina und Seelenhund Emma :

                      Kommentar


                        wollt ihr mal ein Foto?

                        Heute morgen wars sehr windig!
                        Das Bild ist nicht unscharf!
                        http://img296.imageshack.us/img296/4816/dcp00468ab4.jpg
                        Links Bienchen - rechts Tinka,
                        ein Vorher - Bild,
                        das Nachher - Bild versuch ich morgen.

                        Liebe Grüße
                        Jutta
                        Zuletzt geändert von Stinki; 15.05.2007, 08:48.
                        Liebe Grüße
                        Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

                        Kommentar


                          Nachher-Foto

                          ..... und das Nachher-Foto .....
                          http://img246.imageshack.us/img246/4766/dcp00471lh5.jpg
                          ..... links Bienchen nach dem Frühstück und rechts Tinka.

                          Liebe Grüße
                          Jutta
                          Liebe Grüße
                          Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

                          Kommentar


                            Hallo,

                            Auzug aus den täglichen Mails mit der THP:

                            > 7 Uhr 30, Biene macht ein schönes Häufchen,
                            >
                            > Frühstück, wie die letzten Tage auch, zusätzlich ein Tröpfchen Leinöl,
                            >
                            > ca. 12 Uhr, Biene frisst kein Stückchen Banane und überlässt es Tinka,
                            >
                            > 16 Uhr, da sie das Stückchen Apfel von gestern vertragen hat, heute noch eins,
                            >
                            das hättste nicht gedacht, was ????

                            > 18 Uhr 45, Rindfleisch, Eierschalenpulver, 1 eigenes kleines Stückchen Möhre; sie guckt mich ungläubig an, schleicht sich damit rückwärts aus der Küche und wetzt anschließend damit ins WZ in Tinkas Körbchen, als hätte sie gerade einen RIESENknochen erbeutet ....
                            >
                            Was für eine Freude hast Du der kleinen Purzeline gemacht !!!
                            Ist richtig schön zu sehen wie sie sich wieder bekrabbelt.

                            --
                            Liebe Grüsse
                            Jutta
                            Liebe Grüße
                            Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

                            Kommentar


                              Kleiner Zwischenbericht:

                              Bienchen geht es super!
                              Es ist, als hätte es die schulmedizinische Diagnose "colitis ulcerosa" nie gegeben.

                              Von der Rohfütterung im allgemeinen ist sie nicht sooo begeisert:
                              Fleischstückchen räumt sie erst mal aus dem Schüsselchen, um nachzusehen ob sich darunter möglicherweise etwas Fressbares verbirgt.
                              Rinderhack frisst sie gerne und zügig.
                              Pürriertes Obst und Gemüse lässt sie grundsätzlich drin.
                              Bei gedünstetem Gemüse und Kartoffeln merkt man ihr das Mäkelfresserchen nicht an!
                              Das Allerschönste sind für Biene RFK!!!
                              Ihr Hähnchenflügel war heute Morgen schneller weg :eatchicke , als der Flügel von der Großen .....

                              Liebe Grüße
                              Jutta
                              Liebe Grüße
                              Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

                              Kommentar


                                !

                                Hallo Jutta!
                                Schön von Euch zu hören. Freut mich das es Bienchen gut geht.
                                Liebe Grüße, Christine mit Lina und Seelenhund Emma :

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X