Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund weggelaufen!!! Wuppertal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    also, suchplakat und telefonnummern können in allen foren ohne nachfragen eingestellt werden.

    meine mailadresse:

    sandra@marxmeier.de (die ist überall angegeben, da ich eher am rechner bin als rike)

    Kommentar


      #62
      hätte ich das mal gewusst, dann hätte ich dir mit aufs suchplakat genommen....naja, nun haben schon einige tierhandlungen es so, aber ne telefonnummer steht ja drauf...

      sag mal, habt ihr auch schon plakate bei TA´s aufgehangen?
      Liebe Grüße von Jule mit der bekloppten Elli mit den vielen ,
      und der Oma-Katze Mortischa im Herzen

      Kommentar


        #63
        Hallo Jule!
        Geh mal dein Postfach putzen!!! Dann kopier ich die PN eben hier rein...

        Hi!
        sollte Missie übermorgen nicht da sein könnten wir ja in Barmen gehen...Dann aber ohne Fina!!!!! Samstags nachmittags dort einen Parkplatz zu finden mit meinem dicken Auto ist so ne Sache (bei meinem Einparktalent...) würde die Schwebebahn vorschlagen. Ich denke einen schönen Waldspaziergang können wir immer noch machen aber das hat jetzt Vorrang. Morgen muß ich um 11 Uhr am Haus der Jugend sein. Werde aber schon früh hinfahren und suchen. Wäre zwar Zufall aber ein Versuch ist es wert.
        Brauchst du noch Eierschalen? Könnte dir dann was mitbringen.
        LG Anja


        ...ist ja nicht ganz OT
        Liebe Grüße
        Anja Felipa und Raki

        Kommentar


          #64
          ich geh mal
          Liebe Grüße von Jule mit der bekloppten Elli mit den vielen ,
          und der Oma-Katze Mortischa im Herzen

          Kommentar


            #65
            Hallo zusammen!
            Ich komme vom Spätdienst und bin überwältigt von der Welle der Solidarität!
            Nun muss ich mich erstmal bei Miss Ellie für einen Übermittlungsfehler entschuldigen. Denn in meiner Aufregung und durch die Tatsache das ich total durch den Wind bin, habe ich Strassennamen verwechselt.
            Entlaufen ist sie nicht in der Brandströmstrasse, sondern in der Bartholomäusstr.

            die erste Sichtung war am Entlauftag am Schulzentrum Süd (17:00 Uhr), die zweite in der Sternstrasse( Mi 13-14 Uhr) und die dritte (beinah zeitgleich um 13:30 Uhr) in der Bredde.
            Das ich mich da vertan habe, tut mir sehr leid!

            Sie musste also nicht über die B7 sondern ist vermutlich in aller Gemütsruhe über die neue Nordbahntrasse geschlendert.

            Beruhigend ist allerdings, das sie sich in ihrer Panik erst ostwärts wandte- Bartholomäusstr, über Wichlinghauserstr um dann am nächsten Tag wieder in der Nähe der Entlaufstelle gesehen zu werden.
            Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
            (Marc Twain)

            Kommentar


              #66
              Ich glaube du meinst eine andere Schule, Schulzentrun Süd ist am Hahnerberg, Richtung Cronenberg.
              Aber egal, haptsache wir wissen die Ecke wo gesucht werden muß. Dann werde ich gleich mal los...
              Liebe Grüße
              Anja Felipa und Raki

              Kommentar


                #67
                dann mach ich gleich nochmal ne neue Karte, aber die beiden letzten Sichtungen stimmen ja soweit. und entschuldigen brauchste dich für nichts, ich würsste ja auch nicht, wie ich drauf wäre, wenn eine meiner beiden weg wäre.

                liebe grüße

                jule
                Liebe Grüße von Jule mit der bekloppten Elli mit den vielen ,
                und der Oma-Katze Mortischa im Herzen

                Kommentar


                  #68
                  ich hatte gestern ein gespräch mit nem netten mann, der meinte, mit google maps könnte man einfacher und übersichtlicher ein sichtungsprofil erstellen.

                  hab mich da eben angemeldet und probier das jetzt mal aus.

                  Kommentar


                    #69
                    das ist gut, mir ist nämlich gerade der eine rechner abgeschmiert auf dem google earth drauf ist, sitze jetzt wieder am laptop. ich muss leider auch gleich schon los und komme erst heute nacht irgendwann wieder, sonst würde ich mich jetzt darum noch kümmern
                    Liebe Grüße von Jule mit der bekloppten Elli mit den vielen ,
                    und der Oma-Katze Mortischa im Herzen

                    Kommentar


                      #70
                      Original geschrieben von Tatze
                      Ich glaube du meinst eine andere Schule, Schulzentrun Süd ist am Hahnerberg, Richtung Cronenberg. :
                      Nein, Schulzentrum Ost genauer an der Max-planck realschule in der Max-Planck str....
                      mensch, das fiel der groschen bei mir pfennigweise....
                      Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
                      (Marc Twain)

                      Kommentar


                        #71
                        Das tut mir super leid!
                        Wär auch ein Alptraum für mich...

                        Hab die Suchmeldung jetzt noch in zwei andere Foren gestellt in der sie noch nicht war!

                        Hoffe sie ist bald wieder da!

                        Kommentar


                          #72
                          Jedesmal, wenn ich hier schauen komme, hoffe ich die Mitteilung zu lesen, dass sie wieder da ist! Ich drücke Euch ganz feste die Daumen und hoffe, dass Frank u. die anderen helfen können, damit Du Deine Maus bald wieder in die Arme schließen kannst!

                          Ich habe selbst einen Straßenhund aus dem Tierheim und mir geht Missie nicht aus dem Kopf, wenn ich mit ihm unterwegs bin....

                          Alles Liebe,

                          Jennymama
                          Die Hoffnung stirbt zuletzt heißt es! Und so gebe ich die
                          Hoffnung nicht auf, dass die Menschen sich eines Tages dafür entscheiden, so zu leben, dass niemand darunter zu leiden hat!

                          Kommentar


                            #73
                            Wenn sie bis morgen nicht gefunden wurde , sage ich auch morgen in der Hundeschule bescheid ,am Rand von Wuppertal !
                            LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

                            Kommentar


                              #74
                              Ihr/Du

                              solltest viell. mit geöffneter Wagentür dort am Entlaufort eine Nacht verbringen, gefüllte Futterschüssel dabei, sofern sie den Wagen ausreichend kennt und mag und Du mit dem an dem Tag auch dorthin bist.

                              Wie weit wohnst Du von dem Ort entfernt? Oder ist ihre jetzige Laufstrecke die, die Ihr vorher auch schon gemeinsam gelaufen seid? Wie gut kennt sie die Gegend?

                              Ruhig bleiben,mehr hilft z.Zt. nicht. Nicht dem Hund hinterherhetzen,sondern ihn (zurück) kommen lassen. Hast Du die Möglichkeit, nachts die Tür zum Haus aufzulassen?

                              Gerade Straßenhunde haben einen wahnsinnigen Orientierungssinn! Selbst wenn sie nur die Gene der Eltern abbekommen haben und sich selber nie auf der Strasse befanden - ich habe auch eine kleine Griechin - die hat sich einfach die Fahrtstrecke eingeprägt und war nach dem Angriff durch ein anderes Rudel dann schnurstracks Richtung Heim - auf dem Weg gabelte ich sie auf, grübelnd stand sie an der ersten Kreuzung

                              Ich drücke weiter fest die Daumen für Euch!!! Es ist schrecklich, dieses Nichtwissen und Warten

                              Kommentar


                                #75
                                Original geschrieben von Bonni*MAX
                                Wenn sie bis morgen nicht gefunden wurde , sage ich auch morgen in der Hundeschule bescheid ,am Rand von Wuppertal !
                                wenn das eine in richtung cronenberg ist...da müsste schon was hängen
                                ansonsten...gerne.

                                ulrike hat heute erfahren, warum sie weggelaufen ist:
                                ein paar rotzgören haben sie mit einer softair beballert.
                                ich kann euch sagen...wenn ich die kriegen würde

                                ich hab heute eine mail aus griechenland bekommen, wie missie dort gefunden wurde und mitgenommen wurde zu einer pflegestelle.
                                nach der mail und der nachricht von der softair hab ich hoffnung, dass sie nach hause möchte und den weg nicht findet, da ihr die strasse dort doch recht unbekannt war.

                                jetzt sind hier herbstferien, meine große ist ab morgen wieder zu hause und ich schätze, wir werden spätestens ab sonntag nachtschichten fahren

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X